Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma unangenehm in euch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sida1, 1 Juni 2007.

1. sida1
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi girls and boys

hab mal kurz ne frage: Wenn ihr (jungs) in eure freundin kommt, sie verhütet also mit ner Pille oder so, muss sie dann auch immer schnell auf die toilete um euer "zeugs" rauszuspülen?
    bei uns wird, nach dem ich gekommen bin und noch einige minuten in ihr verharre, relativ aprupt beendet und alles etwas gereinigt.
    ist es für euch mädels unangenehm unser sperma in euch zu haben?
    grüsse

sida1, 1 Juni 2007
  2. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Hatte ich noch nie. Die Frauen, mit denen ich Sex hatte sind nur aufs Klo, um das Sperma wegzuwischen, was wieder herausläuft.

SilentBob81, 1 Juni 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ja, so oder ähnlich. Brenne tut das Zeug doch nur in den Augen :zwinker: .

Dr-Love, 1 Juni 2007
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    In mir spüre ich das Sperma überhaupt nicht. Ich bemerke es erst, wenn's rausläuft. Und dann geh ich auch nicht gleich auf's Klo. Ich wische mit einem Papiertaschentuch o.ä. weg, was rausläuft, und damit hat sich die Sache bei mir erledigt.

Sunflower84, 1 Juni 2007
  5. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wisch und weg

Ja genau, da muss ich zustimmen! Also ich merke das Sperma in mir überhaupt nicht! Nur wenn es wieder rausläuft aber ich renne auch nicht direkt nach dem Sex auf die Toilette, dann wird entweder erst mal in Ruhe nebeneinander gelegen, eine geraucht oder ähnliches :grin: Und dann wenn die Zeit gekommen ist gehe ich entweder auf die Toilette oder wische das rausgelaufene Zeug mit nem Taschentuch ab und die Sache hat sich erledigt :drool:

KleinesHäschen, 1 Juni 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn es stark gerieben hat beim sex, dann brennt es in mir. vermutlich, weil ich dann ne kleine verletzung oder sowas habe. ich spür es ansonsten nicht in mir, aber ich mags nicht, wenns rausläuft, deshalb geh ich schnell aufs klo und press es raus und mach alles sauber. es riecht ja auch relativ unangenehm. außerdem entleer ich die blase, um blasenentzündungen vorzubeugen.

CCFly, 1 Juni 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Aber sehr schön ist es auch nicht, wenn es da in Sturzbächen wieder herausgelaufen kommt. Nunja, Taschentuch oder Handtuch mit ins Bett nehmen, dann muss man nicht zwingend aufs Klo danach.

Knalltüte, 1 Juni 2007
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier gab es schon diverse Threads über dieses Thema und dabei ist heraus gekommen, dass es natürlich bei jedem anders ist.

Kommt darauf an wie empfindlich die Haut ist, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Ich kenne das Problem deiner Freundin auch, bei mir brennt es oft genug, mal mehr mal weniger, aber ich muss es auch relativ schnell loswerden, ansonsten nervt es schon mal gern ein paar Std.

Durch die Reibung werden kleine Hautschichten dabei verletzt und das führt dazu dass es brennt, da die neue Hautschicht darunter sehr empfindlich ist.

LaPerla, 1 Juni 2007
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz genau so :jaa:

Bambi, 1 Juni 2007
  10. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*

black butterfly, 1 Juni 2007
  11. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    /signed :jaa:

catwild, 1 Juni 2007
  12. LittleBaby
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jop... in mir drin merk ich s nich. aber wenns rausläuft kann ich s nich leiden *pfui* also lieber raus damit!
    macht aber leider die stimmung kaputt!! :S

LittleBaby, 1 Juni 2007
  13. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    nein mache ich nicht, versaut ja die ganze Stimmung :smile:

kurzie, 1 Juni 2007
  14. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Taschentuch zwischen die Beine geklemmt und erstmal kuscheln.
    Es sei denn, es war extrem viel, dann renn ich erst aufs Klo und kommt dann wieder ins Bett.

LaKrItZe, 1 Juni 2007
  15. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich merk das zeug auch erst wenn es rausläuft und schreie dann : ich laufe aus!!! worüber ich und mein partner immer amüsieren. danach fang ich erst meist mit taschentuch auf. manchmal geh ich danach auch ne halbe stunde später aufs klo oder wenn es abends ist schlaf ich auch so ein- ohne grosses reinigen.
    ich mag das nicht wenn man den sex so schnell abbricht. ich kuschel lieber noch ne weile.. :smile:

undeath, 1 Juni 2007
  16. erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    mach ich auch nicht. hatte mal einen, der immer gleich aufgesprungen ist und die große Putzfrau gespielt hat, oder sonstigen Anstalten gemacht hat mit seinen Taschentüchern, das war extrem abturnend. Warum können manche nicht einfach liegen bleiben und 5 minuten mal gar nix tun :kopfschue.

erft, 1 Juni 2007
  17. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unangenehm ist es nicht für mich, wenn es in mir drin ist. Ich putze es erst einmal mit dem Tempo auf und dann später mal, gehe ich auf die Toilette um den Rest raustropfen zu lassen ^^

Jassimaus, 2 Juni 2007
  18. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Also direkt renn ich nicht auf`s Klo. Ein kleines Handtuch o.ä. zwischen den Beinen tut`s auch erstmal, damits nicht direkt so rausläuft. Wenn ich dann auf`s Klo gehe ist je nach Menge des Spermas ein Tampon ganz nützlich :zwinker:

liebhabmaus, 3 Juni 2007
  19. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hab so ein Freund der springt dann direkt auf und spielt die große Putze und ich lach mir dabei immer ein ab und geh aufs Klo und mach es dann schnell weg ... nach ca. 5 min liegen wir dann im Bett und kuscheln ... :drool:

Zucker1989, 3 Juni 2007
  20. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich renne ja nicht nach dem Sex direkt auf's Klo um mir das Zeug da unten wegzuwischen ne :zwinker::zwinker:
    Also bleiben wir noch was liegen,dann "läuft" das ja auch noch etwas raus ,und dann iwann verschwinde ich kurz ins Bad (da ich dann eh aufs Klo muss und alles ist wieder "trocken" ;-) )

Lg

independentgirl, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...