Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sida1
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #1

    sperma unangenehm in euch?

    hi girls and boys

    hab mal kurz ne frage: Wenn ihr (jungs) in eure freundin kommt, sie verhütet also mit ner pille oder so, muss sie dann auch immer schnell auf die toilete um euer "zeugs" rauszuspülen?
    bei uns wird, nach dem ich gekommen bin und noch einige minuten in ihr verharre, relativ aprupt beendet und alles etwas gereinigt.
    ist es für euch mädels unangenehm unser sperma in euch zu haben?
    grüsse
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unangenehm, Sperma kommt wieder raus...
    2. Sperma
    3. Sperma
    4. Spermaspiel
    5. Sperma
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    113
    42
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #2
    Hatte ich noch nie. Die Frauen, mit denen ich Sex hatte sind nur aufs Klo, um das Sperma wegzuwischen, was wieder herausläuft.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #3
    Ja, so oder ähnlich. Brenne tut das Zeug doch nur in den Augen :zwinker: .
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #4
    In mir spüre ich das Sperma überhaupt nicht. Ich bemerke es erst, wenn's rausläuft. Und dann geh ich auch nicht gleich auf's Klo. Ich wische mit einem Papiertaschentuch o.ä. weg, was rausläuft, und damit hat sich die Sache bei mir erledigt.
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #5
    Wisch und weg

    Ja genau, da muss ich zustimmen! Also ich merke das Sperma in mir überhaupt nicht! Nur wenn es wieder rausläuft aber ich renne auch nicht direkt nach dem Sex auf die Toilette, dann wird entweder erst mal in Ruhe nebeneinander gelegen, eine geraucht oder ähnliches :grin: Und dann wenn die Zeit gekommen ist gehe ich entweder auf die Toilette oder wische das rausgelaufene Zeug mit nem Taschentuch ab und die Sache hat sich erledigt :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #6
    wenn es stark gerieben hat beim sex, dann brennt es in mir. vermutlich, weil ich dann ne kleine verletzung oder sowas habe. ich spür es ansonsten nicht in mir, aber ich mags nicht, wenns rausläuft, deshalb geh ich schnell aufs klo und press es raus und mach alles sauber. es riecht ja auch relativ unangenehm. außerdem entleer ich die blase, um blasenentzündungen vorzubeugen.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #7
    Nein. Aber sehr schön ist es auch nicht, wenn es da in Sturzbächen wieder herausgelaufen kommt. Nunja, Taschentuch oder Handtuch mit ins Bett nehmen, dann muss man nicht zwingend aufs Klo danach.
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #8
    Hier gab es schon diverse Threads über dieses Thema und dabei ist heraus gekommen, dass es natürlich bei jedem anders ist.

    Kommt darauf an wie empfindlich die Haut ist, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Ich kenne das Problem deiner Freundin auch, bei mir brennt es oft genug, mal mehr mal weniger, aber ich muss es auch relativ schnell loswerden, ansonsten nervt es schon mal gern ein paar Std.

    Durch die Reibung werden kleine Hautschichten dabei verletzt und das führt dazu dass es brennt, da die neue Hautschicht darunter sehr empfindlich ist.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #9
    Ganz genau so :jaa:
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #10
    *unterschreib*
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #11
    /signed :jaa:
     
  • LittleBaby
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #12
    jop... in mir drin merk ich s nich. aber wenns rausläuft kann ich s nich leiden *pfui* also lieber raus damit!
    macht aber leider die stimmung kaputt!! :S
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #13
    nein mache ich nicht, versaut ja die ganze Stimmung :smile:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #14
    Taschentuch zwischen die Beine geklemmt und erstmal kuscheln.
    Es sei denn, es war extrem viel, dann renn ich erst aufs Klo und kommt dann wieder ins Bett.
     
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #15
    ich merk das zeug auch erst wenn es rausläuft und schreie dann : ich laufe aus!!! worüber ich und mein partner immer amüsieren. danach fang ich erst meist mit taschentuch auf. manchmal geh ich danach auch ne halbe stunde später aufs klo oder wenn es abends ist schlaf ich auch so ein- ohne grosses reinigen.
    ich mag das nicht wenn man den sex so schnell abbricht. ich kuschel lieber noch ne weile.. :smile:
     
  • erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #16
    mach ich auch nicht. hatte mal einen, der immer gleich aufgesprungen ist und die große Putzfrau gespielt hat, oder sonstigen Anstalten gemacht hat mit seinen Taschentüchern, das war extrem abturnend. Warum können manche nicht einfach liegen bleiben und 5 minuten mal gar nix tun :kopfschue.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #17
    Unangenehm ist es nicht für mich, wenn es in mir drin ist. Ich putze es erst einmal mit dem Tempo auf und dann später mal, gehe ich auf die Toilette um den Rest raustropfen zu lassen ^^
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #18
    Also direkt renn ich nicht auf`s Klo. Ein kleines Handtuch o.ä. zwischen den Beinen tut`s auch erstmal, damits nicht direkt so rausläuft. Wenn ich dann auf`s Klo gehe ist je nach Menge des Spermas ein Tampon ganz nützlich :zwinker:
     
  • Zucker1989
    Zucker1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2007
    #19
    Also ich hab so ein Freund der springt dann direkt auf und spielt die große Putze und ich lach mir dabei immer ein ab und geh aufs Klo und mach es dann schnell weg ... nach ca. 5 min liegen wir dann im Bett und kuscheln ... :drool:
     
  • independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #20
    Ja ich renne ja nicht nach dem Sex direkt auf's Klo um mir das Zeug da unten wegzuwischen ne :zwinker::zwinker:
    Also bleiben wir noch was liegen,dann "läuft" das ja auch noch etwas raus ,und dann iwann verschwinde ich kurz ins Bad (da ich dann eh aufs Klo muss und alles ist wieder "trocken" ;-) )

    Lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste