Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pianoo
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #1

    Sperma und Champagner

    hi an alle.... hab ich eben in einem anderen Forum gelesen und hat mich neugierig gemacht.

    was sagt ihr dazu und wie findet ihr das?????

    ich hab es weder erlebt noch kenn ich sonnchen....

    Irgendwie sollte man das auch ohne diese Story beschreiben können
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. spermaspiele
    2. Spermaüberschwemmung
    3. Spermaflecken
    4. Sperma
    5. Spermamenge?
  • 18 Januar 2007
    #2
    naja, so richtig vorstellen kann ichs mir ned, da sperma und champagner irgendwie ned so zusammenpassen, naja versuchen kann mans ja, aber ein muss ist das sicher ned :ratlos:
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #3
    ich find die frage: schaz spritzte mal eben in mein sektglas ein bisschen bescheuert aber sonst ganz interessangt
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #4
    Gehört für mich definitiv in die Ecke "widerwärtig".
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #5
    Jessas... :sleep:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #6
    ohhhh doch, das passt
     
  • 18 Januar 2007
    #7
    wie gesagt, eine endgültige meinung gibts von mir erst, wenn ichs gemacht hab :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #8
    Off-Topic:
    Klingt ja so, als ob Du es vorhättest *grusel* :ratlos: :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    18 Januar 2007
    #9
    Wie immer gilt: "Wem's gefällt, der soll es machen!"
     
  • 18 Januar 2007
    #10
    also wenn das angebot von meiner freundin kommt würde ichs versuchen, aber wie gesagt ein muss ist es nicht :zwinker:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #11
    ich glaub, ich sag liebernix mehr dazu
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #12
    Ich mag keinen Champagner...
     
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    18 Januar 2007
    #13
    :zwinker: Also ich glaub den meisten Männern gefällt die Vorstellung ganz gut.
    Ich schlucke auch immer, als warum ist es dann widerwertig, das Sperma aus einem Champagnerglas zu trinken, ist doch nicht schlimm. Es reizt mich zwar nicht wirklich, aber ich würde es für meinen Schatz tun:smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #14
    Ich find es irgendwo ekelig, aber jeder so wie er will. Ich will es auf jeden fall nicht... :kopfschue
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #15
    :jaa:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    18 Januar 2007
    #16
    Blubberwasser allein ist schon eklig :wuerg:
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.513
    348
    4.519
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #17
    Rrrichtig.^^ - Würde mich auch nicht die Bohne anmachen, wenn der wie wild vor nem Sektglas rubbelt.
    Das zu fragen allein wär mir schon echt zu blöd - da würde mir alles vergehen.
     
  • deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #18
    Schade um den Champagner
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #19
    Vom kulinarischen Standpunkt aus halte ich das für mehr als grenzwertig. Gute Kombinationen enthalten definitiv süße Bestandteile neben bitteren.

    Die Säure wird die Proteine wahrscheinlich zum ausflocken bringen und eine Mischung halte ich ohnehin für unwahrscheinlich. Von der Konsistenz her also nicht das reine Vergnügen.

    Fazit: Schad´um den Schampus. Aber wen´s anmacht, der soll sich von mir nicht davon abhalten lassen. :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #20
    Ich mag Champagner, ich mag Sperma und hatte beides auch schon gleichzeitig im Mund. :zwinker:
    Oh ja, die Geschichte ist ganz nach meinem Geschmack und sehr interessant.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass mir so was nur richtig Spaß bereitet, wenn ich weiß, dass der Mann auch auf Spermaspiele steht und ein wenig "Verrückt-und Versautheit" an einer Frau schätzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste