Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma und das Überleben...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MalSoMalSo, 8 Mai 2005.

  1. MalSoMalSo
    Gast
    0
    Ich und meine Freundin haben morgens rumgemacht und zum "abwischen" vom Sperma ne Klopapierrolle benutzt. Also davon ein Stückel abgerissen und das benutzt...

    Nun hat sie aber als sie auf Toilette ging, aus Vergesslichkeit eben diese Klopapierolle verwendet.

    Okay also auch wenn es fast auszuschließen ist, kann es ja dennoch sein, dass Sperma an dem noch aufgewickelten Teil der Rolle war, was ich nicht glaube weil wir halt nen Stück abgerissen haben. Aber kann ja sein...

    Jetzt die 2. Frage: Zwischen diesen beiden "Aktionen" lagen mehr als 10 Stunden, also ist es ja eigentlich nicht möglich, dass die Spermien in oder auf diesem klopapier überleben, oder?

    Also wenn da irgendwie was dran war an der Rolle, und sie hat das genau dieses Stück benutzt auf Toilette nach diesen 10 Stunden, ist es dann möglich, dass sie von den Rückständen schwanger wird?

    Ich weiss halt auch nicht, wie Mädchen das beim Toilettengang machen, oder wie tief sie das machen...
     
    #1
    MalSoMalSo, 8 Mai 2005
  2. Calamitas
    Gast
    0
    Lol so eine unwissenheit ist schon schmerzhaft... Sperma überlebt bei normalen luftverhältnissen nichtmal ne stunde :zwinker: geschweige denn 10std :smile:
     
    #2
    Calamitas, 8 Mai 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey es ist doch eh besser wenn er nachfragt!
    @ topic: keine chance... 10 h an der luft... und auch wenn da ned 10 h dazwischen lägen... chance fast bei null
     
    #3
    tierchen, 9 Mai 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Kann mich tierchen nur anschließen, und zwar in allen Punkten.
    Ich finde die Frage nicht dumm sondern bin froh, wenn jemand vorsichtig ist und nachfragt!
    Nach zehn Stunden brauchst Du Dir da aber wirklich keine Gedanken mehr zu machen.

    LG, Björn
     
    #4
    bjoern, 9 Mai 2005
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    wenn ich mich noch recht entsinne sterben die innerhalb von ein paar minuten an der luft oder?
     
    #5
    Mephisto2001, 9 Mai 2005
  6. Benni83
    Gast
    0
    jap, genau so ist es. die überleben glaube ich nicht länger als 10 minuten.
     
    #6
    Benni83, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Überleben
Nickmona
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2013
14 Antworten