Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma und die haut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausewix, 10 Juni 2004.

  1. mausewix
    Gast
    0
    hallo communitiy ich hätte mal eine frage die mich seit einer weile beschäftigt
    meine liebste und ich stehen unheimlich auf spermaspiele das heisst,dass wir es sehr gerne mögen,wenn ich auf ihren körper spritze und das dann zusammen oder alleine einmassieren
    nun hat sie aber hautprobleme mit akne
    das ist nun nicht wirklich gravierend,aber sie ist in einer therapie mit vitamin a säure tabletten die die haut bzw die talgdrüsen austrocknen und die akne dadurch gemindert werden soll
    da hat sie nun von ihrer hautärztin gesagt bekommen,dass sie etliche produkte nicht mehr auf ihre haut auftragen darf wie bestimmte cremes und lotions die öle und fette enthalten und noch einiges andere
    in die sonne soll sie nun auch nicht mehr und auch solarium ist momentan verboten
    bis dahin alles kein problem aber sie mag es auch sehr,wenn ich in ihr gesicht komme und es dort verreibe
    und nun frage ich mich,ob sperma für eine so empfindliche haut vielleicht irgendwie auch nicht gut sein könnte
    klar es enthält keine öle oder so aber vielleicht hat ja jemand darüber mal etwas gelesen oder irgendeine erfahrung damit
    ich würde mich über antworten sehr freuen
     
    #1
    mausewix, 10 Juni 2004
  2. normal soll sperma gut für die haut sein, sagen viele leute, also ist es auch eine art pfelegeprodukt. und die soll sie ja nicht nehmen. und du weißt ja, dass es nicht gerade verdunstet, sondern eher einen film bildet und somit poren schließt und so, also lass es lieber.
     
    #2
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich wäre vorsichtig damit, wenn ihre Hat jetzt sowieso schon empfindlicher ist. Denn es kann u.a. auch zu einer Spermaallergie kommen, da ein winziger Eiweißbestandteil im Sperma, der übrigens bei allen Männern vorkommt, eine allergische Reaktion auslösen KANN.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 10 Juni 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    müsste man sich mal informieren es ist nur schwierig beim hautarzt zu stehen und zu fragen,ob es denn was ausmacht wenn man sperma im gesicht hat
    aber danke schon mal für die antworten
     
    #4
    mausewix, 10 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Lieber vorher peinlich berührt sein als hinterher mit den Folgen leben müssen, oder?

    Vielleicht kann deine Freundin ja auch ihre(n) FA fragen. Und außerdem sind Ärzte auch nur Menschen... ;-)

    Man traut den Leute eh viel zu wenig zu. Hab ich jetzt letztens noch feststellen müssen.

    evi, die immer unterschätzt wird.
     
    #5
    evi, 10 Juni 2004
  6. Maus21
    Gast
    0
    DAS ist doch mal ein Gedankengang :grin: !
     
    #6
    Maus21, 10 Juni 2004
  7. ich weiß aber nich ob mans draufschmieren oder essen sollte...
     
    #7
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  8. Maus21
    Gast
    0
    Was essen? Das sperma :confused:
    Trinkt/schluerft man das nicht eher :tongue: ?

    Wozu eigendlich? :ratlos:
     
    #8
    Maus21, 10 Juni 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    beides wenn möglich :bier:
    naja ihr habt schon recht am besten mal nen arzt fragen bevor aus der lust noch frust wird
     
    #9
    mausewix, 10 Juni 2004
  10. danewbie
    Gast
    0
    der wirkstoff, mit dem deine freundin behandelt wird, heißt Isotretinoin,
    das ist ein Vitamin A-Derivat. Und in der Tat, das trocknet aus.
    deshalb sollte man darauf achten, dass die Haut nicht zu sehr austrocknet. jetzt kommts natürlich drauf an, welche dosierung deine
    freundin erhält, das wäre mal ganz interessant zu erfahren. in mg/kg körpergewicht. denn wenn sie keine schlimme akne hat, wird die dosierung nicht besonders hoch sein (vielleicht 0,3mg/kg/Tag), und dann
    sind auch die Nebenwirkungen nicht besonders schlimm. die Haut wird zwar sicher trocken, aber das ist ja gewollt im endeffekt.
    jetzt zu der sache mit dem sperma: das macht nix. da bin ich mir ziemlich sicher, zumindest machts nicht mehr als auf normaler haut auch. manche leute haben zwar eine rötung hinterher, aber ich kann mir
    kaum vorstellen, dass da irgendwas passieren könnte, was nicht 15min nach dem abwaschen wieder weg wäre - vermutlich ist das waschen schlimmer als das sperma vorher. und allergisch ist sie ja nicht drauf.
     
    #10
    danewbie, 10 Juni 2004
  11. DancingQueen
    0
    wie sagt man es doch so schön?
    sperma enthält vitamin b :zwinker:
    ich denke das sollte man ausprobieren. wenn di haut empfindlich reagiert, solltet ihr das lieber sein lassen. ansonsten einfach mal den arzt fragen, es sei denn das ist euch zu unangenehm.
     
    #11
    DancingQueen, 10 Juni 2004
  12. Lass es lieber erstmal sein, bis der Hautarzt Entwarnung gibt. Wird wohl besser sein!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 10 Juni 2004
  13. mausewix
    Gast
    0
    also mal rein zur info

    laut hautdoc ist das völlig unbedenklich und bisher gabs auch keinerlei negativen nebenwirkungen davon
    das heisst dann also feuer frei :bier:
     
    #13
    mausewix, 16 Juni 2004
  14. danewbie
    Gast
    0
    na also, hab ich doch gesagt...aber so hatte der dermatologe auch seinen spaß :grin:
     
    #14
    danewbie, 16 Juni 2004
  15. MiniSchwanz
    0
    feuer frei? aber genau zwischen die augen...
     
    #15
    MiniSchwanz, 18 Juni 2004
  16. Dr. Love
    Gast
    0
    Mir hat mal jemand gesagt das es im Auge brennen soll
     
    #16
    Dr. Love, 18 Juni 2004
  17. mausewix
    Gast
    0
    tut es wirklich :zwinker:
    aber ist auch dort nicht schädlich oder sowas man muss halt ein bisschen aufpassen und wenn die dame ihre augen kurz tumacht kein thema
    da sie aber sehr gerne auch zusieht wie es rauskommt nimmt sie dann den schwanz in die hand und spritzt es sich selbst ins gesicht sozusagen
    dann kann sie drauf achten wo es hingeht bzw wo sie es haben möchte
     
    #17
    mausewix, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sperma haut
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Ashley1989
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2008
3 Antworten
Test