Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma und Gummi

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tschuu, 9 Januar 2005.

  1. Tschuu
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1: Hi - tolles Forum.

    2: Ich hab ne Frage (wer hätte das gedacht?)

    Also - letztens hab ich mit meiner Freundin geschlafen. So - ich hatte ein Kondom über - Wunderbar - dann bin ich gekommen. Ich hatte das gefühl, das das sperma runterläuft. Gut - mit der Kombination aus Reiterstellung und den gesetzten der Physik kein wunder. Gut, danach als ich das konsom runtergezogen habe wars en bissl feucht - ich weis aber nicht ob das sperma war oder sonstwas ... jedenfals ist meiner nicht so klein das das kondom rumschlackert wie auf nem schaschlickstäbchen .... es sitzt schon fest drauf ... nunja, sie hat auch die Pille aber trozdem würde ich gerne zur sicherheit wissen, ob die gefahr besteht, das da was rausläuft ... Achja - ich hab zwar abgespritzt aber so sonderlich viel war da jetzt auch nicht drin, als das es nen esslöffel gefüllt hätte ... das hat mich dann noch mehr verwundert, da ich echt das gefühl hatte das mir da alles auf die hüfte läuft ...

    3: So ... war fürs erste mal genug :zwinker: ich hoffe auf antworten ...

    4: PS: Tolles Forum
     
    #1
    Tschuu, 9 Januar 2005
  2. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Also das, was außen dran war, war wahrscheinlich Scheidenflüssigkeit von ihr, das kann mitunter ne ganze Menge sein :zwinker:
     
    #2
    User 26217, 9 Januar 2005
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Denke ich auch da war wohl deine Freundin richtig erregt von dir :eek4:
    is doch was schönes
     
    #3
    Logonpower, 9 Januar 2005
  4. Wenn das Kondom gut sitzt und das Reservoir keine Luft mehr beim aufrollen beinhaltete, solltest du dir keine Sorgen machen. Wird schon alles richtig sein. Ausserdem kann es ja auch sein das dein kleiner Freund in diesen "Gummianzug" angefangen hat zu schwitzen. Eine Muschi ist ja schliesslich schon sehr warm tief im innern.
     
    #4
    Mister Nice Guy, 9 Januar 2005
  5. Tschuu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo - an sowas hab ich gedacht, weil es das zeug nicht so zäh war wie das normale sperma ... :rolleyes2 hmm ... irgendwie beruhigend ... woher kommt dass :zwinker:


    danke jungs und mädels ... :smile:
     
    #5
    Tschuu, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Gummi
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Bells1205
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2012
18 Antworten