Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #1

    Sperma und Parfum

    Ich hab mal eine Frage, die n bisschen seltsam is, na ja, vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen damit:
    Also ich dusche ganz gerne mit so Parfumduschgels, also Jil Sanders Sun oder Hugo Boss Woman oder Adidas oder was auch immer... Jedenfalls, jedesmal wenn ich mit sowas geduscht hab und dann relativ bald nach dem duschen mit meinem Freund Sex habe und er dann auf meinem Körper abspritzt, also z.B. auf dem Busen oder so, dann bekomm ich da einen total üblen Ausschlag. Ganz rot, mit kleinen Pusteln und der juckt wie die Hölle!!! :geknickt: :ratlos:
    Was ist das denn??? Sonst hab ich sowas eigentlich noch nie gemerkt, also Probleme mit dem Sperma, manchmal ein leichtes jucken in der Scheide, wenn mein Freund in mit ejakuliert hat, aber nix dramatisches...
    Aber das mit dem Ausschlag nervt dann doch... Kennt das jemand???

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma
    2. Sperma
    3. Spermaspiel
    4. Sperma
    5. Spermaspiele
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    6 Juni 2006
    #2
    was hat das mit dem duschen zu tun?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #3
    Hast du das denn nur, wenn du diese Duschgels bentutzt?
    Wenn ja, liegt die Antwort auf der Hand: Duschgel wechseln. Wenn du gut riechen willst, Parfum kaufen und woanders hinsprühen :zwinker:.

    Also ich hab Neurodermitis, und Sperma auf entzündeten Stellen kann meine Haut auch nicht vertragen. Sperma kann schon sehr "allergen" bzw. hautreizend sein, insbesdondere wenn die Haut gerade gereizt ist (eben durch eine Hautkrankheit oder ein Duschgel).
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #4
    Ja ich hab auch Neurodermitis, aber wenn das mal gut is, dann genieße ich eben diese "schönen" Duschgels (sonst darf ich ja nur die medizinischen benutzen)... Und dann hab ich jedesmal die Allergie.
    Und das is immer nur wenn wir kurz nach dem duschen Sex haben, also wenn dann schon n halbes Tag vergangen is, macht das wohl nix mehr... Irgendwie blick ichs einfach net, sry...
    Wollt auch nur wissen, woran das liegt, also kann Sperma wirklich SO aggressiv sein????
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #5
    Ja, ich glaube,es kann.
    Schonmal Sperma ins Auge gekriegt? Das ist alles andere als nett; deswegen ist es auf empfindlicher Haut auch wirklich nicht gut.

    Du kannst höchstens versuchen, wenn die Umstände das erlauben, direkt hinterher die "betroffenen Stellen" zu waschen.
     
  • KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #6
    Moment mal, hast du den ausschlag an der stelle wo er raufgewixt hat ??

    Wenn ja: dann ist es doch ganz einfach. Entweder es ensteht ein komische Reaktion mit Parfün und Sperma die du nicht verträgst.

    Wenn Nein: dann bist allg. Allergisch auf der Haut gegen Sperma :what: ;

    mfg
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Juni 2006
    #7
    Also:
    es gibt sowas wie eine allergische Reaktion auf Sperma.
    Wie bei anderen Allergien sollte man dann den Hautkontakt vermeiden.
    Ansonsten is das Zeug (wenn auch sehr schwach) basisch.
    Das kann bei empfindlicher Haut genauso brennen.

    Und in solchen Parfum-Zeugs ist immer Alkohol.
    Das reizt die frisch gewaschene (also ohne natürlichen Schutzfilm!) Haut unheimlich.
    Wenn zu dieser Reizung auch noch das Sperma dazukommt tut's weh.

    Off-Topic:
    Für die Damen mit Neurodermitis:
    vielleicht sollte Ihr diese Duft-Gels gar nicht benutzen!?
    In meiner Familie kommt das auch oft vor. Und die vermeiden alles derartig gefährliche.


    Nebenbei: ich bin kein Arzt und hab auch mit Medizin eigentlich nichts zu tun.
    Also wenn ich hier Mist erzähl korrigiert mich bitte..
     
  • bluepoint
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #8
    Frag doch mal einfach deinen Arzt des Vetrauens, und mach ggf. einen Allergie-Test.
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    7 Juni 2006
    #9
    Hmm meine Freundin ist auf Duschgels allgemein allergisch ...

    Sag deinem Freund mal er soll mit Seba Med duschen.

    Damit haben meine Freundin und ich das Problem gelöst, weil des sehr hautverträglich ist!
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.839
    348
    1.825
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #10
    warum soll der freund mit irgendwas duschen? :ratlos:
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #11

    vielleicht reagiert sie ja auf ihn allergisch!? :tongue:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    7 Juni 2006
    #12
    Ja.. So ist es bei meiner Freundin und mir auch ... Dusch ich mit irgendwelchen CocosDingern oder sowas juckt und brennt es sie wie verrückt und sie rennt sofort zur Dusche .. Dusch ich mit SebaMed kann sie ganz entspannt danach sein .. (das soll hier keine Werbung sein) ... probierts doch mal aus ... hatte hier sogar mal einen Thread zu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste