Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma und sein Geschmack

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Engel07, 11 Oktober 2002.

  1. Engel07
    Gast
    0
    Hallo ihr!:rolleyes2

    Vor einiger Zeit wurde ich von meiner Süßen verwöhnt und sie nahm mein Sperma in sich auf. Das erste mal hat war es ihr sehr angenehm, beim nächsten Mal aber meinte sie, es sei ziemlich bitter. Was kann ich dagegen tun? Irgend was bestimmtes vorher essen, trinken ?!?

    :engel: 07
     
    #1
    Engel07, 11 Oktober 2002
  2. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Suchfunktion
     
    #2
    X-Stream, 11 Oktober 2002
  3. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Viel Obst essen soll helfen. Hab das aber noch nicht ausprobiert, meiner Freundin scheints zu schmecken :drool: .
     
    #3
    Stefan82, 11 Oktober 2002
  4. tensai
    Gast
    0
    kiwis sollen au helfen *grad eine futtere*
     
    #4
    tensai, 12 Oktober 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Dass viel Obst (besonders Ananas) helfen soll für guten Geschmack, hab ich auch schon oft gehört... kanns allerdings nicht bestätigen weil mein Exfreund sich strikt geweigert hat, Obst jeglicher Art zu sich zu nehmen...

    Was sich aber auf jeden Fall sehr negativ auf den Geschmack des Spermas auswirkt, ist Rauchen, Aspirin, Bier sowie knoblauch!

    Also bevor du OV mit deiner Freundin machst, davor am besten nicht allzu viel von diesen Produkten zu dir nehmen :smile:


    Grüßle
    Jeanny
     
    #5
    Jeanny, 12 Oktober 2002
  6. stimmt. beim 2. mal oder mehreren mal sex am tag isses bitter.

    hab ich auch schon bemerkt :grin:
     
    #6
    IchHasseRegistrierungen2, 12 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Geschmack
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Januar 2011
9 Antworten
Gotta
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2010
3 Antworten
rosahimmelbett
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2005
17 Antworten