Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jerseydm
    jerseydm (29)
    Benutzer gesperrt
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #1

    Sperma verreiben?

    @ girls: wenn er auf euch kommt, verreibt ihr dann sein sperma? wenn ja, gefällt es euch oder macht ihr es ihm zuliebe?

    @ boys: gefällt es euch, wenn sie euer sperma auf ihren brüsten, bauch, etc. verreibt?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #2
    Nein mach ich nicht. Das wird dann so schnell trocken und fühlt nicht gut an.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #3
    Verreiben? Naja, das ist jetzt nicht so mein Ding. Das Zeug trocknet da relativ schnell ein und gibt einen etwas fiesen Belag, das ist dann beim postkoitalen Kuschelvergnügen nicht ganz so prickelnd.

    Ich meine, Sperma ist ja nun auch keine Feuchtigkeitslotion. Wenn es denn im Zuge durchaus akzeptabler sexueller Aktivitäten auf den Körper gelangen sollte, kann man es doch zeitnah wieder entfernen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 Januar 2010
    #4
    nein, wozu?
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 Januar 2010
    #5
    Ich mag es sehr gern. Die Haut fühlt scih danach sehr gut an, so leicht glühend-brennend-leuchtend von innen. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich fühle mcih dann richtig verjüngt.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #6
    Hmmm manchmal ... find ichs gut, kommt immer ganz drauf an wie ich drauf bin
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #7
    nein, wir wischen das weg.
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #8
    :jaa:

    Ich find auch das sich getrocknetes Sperma nicht gut auf der Haut anfühlt.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    9 Januar 2010
    #9
    Eigentlich hat das was :drool:
    Aber wenn es erstmal was zu verreiben gibt, ist das ganze komischerweise dann doch nicht mehr so wichtig. :hmm: :grin:
    Komisch...
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    11 Januar 2010
    #10
    Es hat schon was, weil es einfach ein hohes Maß an Erregtheit ausdrücken kann. Und das ist generell das Erotischste überhaupt, wenn die Partnerin sich total gehen lässt und höchst erregt ist. :smile:
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    12 Januar 2010
    #11
    Hab ich noch nie gemacht. Muss ja nicht jeder riechen, dass ich grad Sex hatte...
     
  • Mark1977
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    13 Januar 2010
    #12
    Mir gefällt es sehr, wenn sie es verreibt...
     
  • carla_s
    carla_s (33)
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    1
    Single
    16 Januar 2010
    #13
    Ja mache ich und ich mag es.
     
  • Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2010
    #14
    Es ist zwar noch nie jemand auf mir gekommen, aber ich fände die Vorstellung sehr schön, dass ich mir selbst oder er mir sein Sperma auf meinen Brüsten verreibe.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 Januar 2010
    #15
    Wir wischen das weg, ich mag das nicht länger als nötig auf mir haben und verreiben schon gar nicht.
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    16 Januar 2010
    #16
    Muß ich mal ausprobieren :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2010
    #17
    Wir auch.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    18 Januar 2010
    #18
    Ich verreibe sein Sperma sehr gerne auf meinem Körper, spiele damit, usw. - weil es mir einfach gefällt und ich es sehr geil finde. (Lasse mich aber auch sehr gerne "sauber lecken" von ihm.)

    Liebe Grüße.
     
  • Out Flames
    Out Flames (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    18 Januar 2010
    #19
    wenn meine partnerin sowas mit sich machen lässt, also auf brüste / bauch / gesicht kommen, dann find ich das schon geil wenn sie wie sie wie BABS damit spielen, es verreiben oder sich das so von den fingern lecken :drool:

    sicher für frau nicht übel, aber nicht meins, ich fand es damals nicht so toll als meine damalige freundin mir mal nen spermakuss gegeben hat. (also nach dem BJ in ihrem mund gekommen und dann ein zungenkuss) heute weiß ich nicht ob ich so reagieren würde, vllt nicht mit der vollen ladung aber n bissl is sicher kein problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste