Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #1

    Sperma vom weiblichem Geschlechtsorgan lecken

    Wenn ich mit einer Frau schlafe und ich in Ihr komme, läuft ja alles oder besser gesagt fast alles wieder raus. Da ich die Frau nach dem eigentlichen GEschlechtsakt gerne lecke, bekomme ich die ganze Soße immer ab. Gibt es eine Möglichkeit das das SPerma in ihr bleibt? Sodass ich das zeug nicht lecken muss ist nicht gerade angehnem aber es stört auch nicht, nur wäre es angehnemer ohne das ZEug im Mund.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #2
    nö, gibts meines wissens nicht.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #3
    ...

    Nur mit Kondom, der Tip war jetzt gut, ne? Sorry!

    Nee, da fällt mir auch kein gunter Tip ein, höchstens vor dem Verkehr
    lecken...
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    29 Juni 2004
    #4
    Nachdem du in ihr gekommen bist, wird das wohl nicht mehr gehen.
     
  • 29 Juni 2004
    #5
    Musste dich entweder mit abfinden, sie vor dem GV lecken oder ein Kondom benutzen! Diese 3 Möglichkeiten gibt es!
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Juni 2004
    #6
    Schließe mich der Meinung an entweder Kondom oder du musst sie vorher lecken. :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #7
    So ist es.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #8
    oder eben nicht IN ihr kommen, sondern in ihren mund, auf ihre brüste oderso spritzen, dann kannste sie danach ohne sperma lecken.

    was hast du auch für nen tipp erwartet? "nimm nen staubsauger und hol das sperma aus ihr raus, danach kannst du sie ohne die suppe lecken" :zwinker:
     
  • mausewix
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #9
    du könntest sie auch erst eine weile fingern davon geht auch so einiges von deinem saft weg falls dich das nicht stört
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #10
    dann muss ich da verbleiben und sie so lecken ist ja auch nicht so schlimm.
     
  • ille
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #11
    Blubb
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #12
    naja je nachdem wie sehr deine freundin rein klitorales lecken mag wäre das ja noch ne alternative, man MUSS ja nicht so tief runter gehen dass man was abbekommt, allerdings denke ich dass die meisten frauen zu empfindlich sind um nur da geleckt zu werden...
     
  • 30 Juni 2004
    #13
    da mir das sperma meines freundes nicht jedesmal schmeckt und mich auch schon ein paar mal deswegen gewürgt hat, hab ichs gelassen dass er in meinem mund kommen darf!
    bisher wars immer so dass wenn er in mir gekommen is und mich danach lecken wollte, dass ich nicht wollte weils mir irgendwie unangenehm war dass er sein eigenes zeugs ablecken muss!! ich wart da lieber ein paar mintuen, steck mir ein taschentuch zwischen die beine, steh auf setze mich wieder hin, drück ein bischen mit meinen muskeln, dann kommt schon ein teil raus und soviel is da ja auch nicht drin...
    also, entweder das von oben... oder ein augenzu und durch!

    greets
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #14
    gleich nachdem du ihn rausgezogen hast einen tampon rein. natürlich nach vollendetem lecken wieder rausmachen und sperma entsorgen :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #15
    Erst av und sie dann lecken dann ist deine suppe auch woanders
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #16
    frag sie doch, ob sie nen Handstand macht!
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #17
    da kannste echt nix machen und musste durch...ist aber auch irgendwie geil.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #18
    meinem freund passiert das nicht.

    ich mag ausschliesslich nur wenn er mich an der klitoris leckt. alles weiter unten find ich langweilig.
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #19
    hab ich ja auch gesagt, verstehe das ganze problem nicht, selbst wenn eure freundin es mag auch weiter unten geleckt zu werden kann man es in dem fall ja auf die klitoris begrenzen...
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    4 Juli 2004
    #20
    Wahrscheinlich bist du jmd der von seiner Frau verlangt, dass sie schluckt? Wenn ja dann reg dich nicht auf.
    ander falls Koitus Interuptus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste