• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma vor Orgasmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer144834  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey liebe Community :zwinker:

Nachdem ich mir jetzt seit mehreren Stunden immer mal wieder den Penis stimuliere, bis kurz vor den Orgasmus und dann eine Pause einlege und dann wieder anfange mich zu stimulieren und so weiter, habe ich bei meinem letzten Durchgang eine komische Beobachtung gemacht: Ich stand kurz vor dem Point of no Return, habe mich dann aber doch zurückgehalten und auf einmal läuft ein bisschen Ejakulat (weißlicher als der Lusttropfen) aus meiner Eichel. Dabei habe ich aber wie gesagt kein Orgasmus gehabt und es war auch nicht die "normale Menge" und erregt bin ich auch immer noch :zwinker:

Nun zu meiner Frage: Ist das normal und hattet ihr das auch schon einmal erlebt? Ich mache mir bisschen sorgen, da ich zudem auch noch so ein "komisches" Gefühl in meinem linken Hoden/ Samenstrang spüre...
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
Ganz normal dass bei einer Solchen langen Stimulation ein komisches Gefühl im Hoden entsteht.
Ob Lusttropfen kommen oder nicht, ist bei jeden Mann verschieden.
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #3
Hatte ich schon desöfteren, ich nutze auch die Technik wie du.

Brauchst dir keine Sorgen machen, das ist nichts schlimmes und da kann auch nichts passieren.
 
D
Benutzer144834  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Danke schonmal für deine Antwort! Das mit den Hoden beruhigt mich...

Aber die Flüssigkeit war eben nicht so wie ein "normaler" Lustropfen. Es war viel mehr, ist richtig geflossen und sah eher aus wie Ejakulat. Quillen da die Hoden/ die Prostata über oder was ist da los?
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #5
Kurze Zwischenfrage: Wieso machst du es wenn es dir wehtut?
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich schreib jetzt einfach mal ne Theorie, die ich für möglich halte...

Kurz vor dem Orgasmus wird ja quasi alles "vorbereitet", damit das Sperma dann auch rauskommt. Wenn du ihn aber dann wieder zurückhältst, ist ja schon ein Teil des Spermas, das beim Orgasmus kommt, bereitgestellt worden und kommt daher auch heraus.

Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, aber das hört sich für mich plausibel an. :grin:
 
D
Benutzer144834  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Danke BlumetopfErde, plausibel hört sich das wirklich an :grin: dann wird sowas eventuell noch öfters heute vorkommen... :tongue:

Beachboy, es sind ja keine Schmerzen, es ist irgendwie ein leichtes Ziehen... oder ein leichtes Druckgefühl... schwer zu beschreiben
Außerdem habe ich mal gehört (gaaaanz zufällig natürlich), dass der Orgasmus danach richtig intensiv sein soll und wollte das natürlich testen, indem ich es mehrere Stunden herauszögere.
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #8
Danke BlumetopfErde, plausibel hört sich das wirklich an :grin: dann wird sowas eventuell noch öfters heute vorkommen... :tongue:

Beachboy, es sind ja keine Schmerzen, es ist irgendwie ein leichtes Ziehen... oder ein leichtes Druckgefühl... schwer zu beschreiben
Außerdem habe ich mal gehört (gaaaanz zufällig natürlich), dass der Orgasmus danach richtig intensiv sein soll und wollte das natürlich testen, indem ich es mehrere Stunden herauszögere.

Wie gesagt, dasselbe habe ich auch, wenn ich es relativ lang hinauszögere. Aber der Orgasmus ist dadurch wirklich sehr intensiv. :zwinker:
 
D
Benutzer144834  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Danke, dann kann ich das ja beruhigt öfter machen... :smile:
Wenn du mir die Frage erlaubst... Wie lange dauern die Pausen bei dir? Machst du das am Stück und nur solange Unterbrechungen wie nötig oder masturbierst du z.B. 5 Minuten und machst dann 45 Minuten Pause?
 
dordodo12343
Benutzer144740  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Jo hat ich auch schon is nichts schlimmes.. dadurch das du kurz vorm NORETURN doch aufgehört hast ist etwas sperma schon nach oben geschossen auch ohne orgasmus
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #11
Danke, dann kann ich das ja beruhigt öfter machen... :smile:
Wenn du mir die Frage erlaubst... Wie lange dauern die Pausen bei dir? Machst du das am Stück und nur solange Unterbrechungen wie nötig oder masturbierst du z.B. 5 Minuten und machst dann 45 Minuten Pause?

Bei mir sind die Pausen fast immer recht kurz, manchmal ist aber dann auch ne längere Pause dabei, wenn ich z. B. dann zocke oder so. :grin:
 
D
Benutzer144834  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Ok, danke für deine hilfreichen Antworten :smile:

Und nur so als Rückmeldung: Dieses Ziehen hat sich dann wieder gelegt, obwohl ich gestern keinen Orgasmus hatte. Auch das Sperma ist nich wieder geflossen...

Wenn ihr auch noch solche Erfahrungen gemacht habt, würde ich mich freuen diese zu hören :grin:
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #13
Ist vollkommen klar, dass das irgendwas etwas zieht und das auch nach einer Zeit wieder zurückgeht.

Irgendwann verspannt sich die ganze Muskulatur da unten, weil ja alles drauf vorbereitet ist, dass man jeden Moment nen Orgasmus bekommt. Wenn man dann aber ne Zeit lang nicht mehr weitermacht, lockert sich da unten alles wieder und das Ziehen hört auf. :zwinker:
 
D
Benutzer144834  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich werde dann mal austesten wann dieses Ziehen wieder auftritt, vielleicht kommt es nochmal, wenn ich den ganzen Druck von gestern nachher wieder "abbaue". Das Gefühl hat mich schon ein bisschen wahnsinnig gemacht, ich hoffe das kommt nicht allzu oft vor :grin:
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich werde dann mal austesten wann dieses Ziehen wieder auftritt, vielleicht kommt es nochmal, wenn ich den ganzen Druck von gestern nachher wieder "abbaue". Das Gefühl hat mich schon ein bisschen wahnsinnig gemacht, ich hoffe das kommt nicht allzu oft vor :grin:

Bei mir ist das nicht so schlimm, irgendwie. Ist das bei dir so heftig? :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich habe das auch öfter wenn ich mal länger als 40 Minuten Sex habe. Allerdings verhindere ich das abspritzen durch Anspannung der Beckenbodenmuskulatur, daher ist es nicht ungewöhnlich wenn 1-2 Tropfen Sperma dann doch "durchkommen"
Sieht immer wieder lustig aus wenn ich ihn für einen Stellungswechsel rausziehe und dann dort so ein Tropfen hängt :smile:
Also mach dir keine Sorgen, dass ist nicht schlimm :grin:
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #17
Haha ...
Das was du als ziehen beschreibst ist der Anfang vom so genannten "Saamenstau". Unangenehmer kram aber nichts schlimmes. Entsteht wenn man über Stunden immer wieder geil gemacht wird oder es selber macht aber nicht abspritzt. Irgendwann muss man dann mal kräftig abspritzen, da kommt dann auch recht viel aber eher wässrig, dann geht es wieder. :zwinker:
Hatte ich schon 2-3 mal. Früher als ich bei meinen Ex-Freundinnen übernachtet habe aber es noch zu nichts kam, da zu jung. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren