Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma...wohin damit?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von npth, 13 Mai 2002.

1. npth
    Gast
    0
    Also mich würds mal interessieren, was ihr so mit dem Sperma passieren lasst nach nem Orgasmus? Wenn man innen drin kommt...klar, dann fliesst es igendwann irgendwie wieder raus. Lasst ihrs einfach drin bis es von allein hinfliesst wo es grad hinwill oder wascht ihrs raus oder so?

Und beim blasen oder Runterholen, lasst ihrs da einfach so drauflosspritzen oder "fangt" ihrs ab mit nem Taschentuch oder so etwas?
    Ich red jetzt mal von gesetztem Fall, daß der GV "regulär" im Bett stattfindet.

Also wir lassens immer machen was es will, irgendwann ziehts ja in die Bettdecke ein oder ins Laken oder trocknet auf der Haut. Haben wir auch kein Problem mit, außerdem ist uns das zu blöd, danach alles mit nem Taschentuch sauberzumachen und zu gucken daß alles sauber bleibt, das versaut voll die Stimmung, wenn man danach noch kuschelt (was für mich IMMER dazugehört). Dann doch lieber einfach die Decke in die Waschmaschine :zwinker:

Sagt mal, was macht ihr so damit?

npth, 13 Mai 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also zum Waschen geh ich danach auf gar keinen Fall, das würde doch die ganze wunderbare Stimmung versauen.

Aber ich find, dass es doch ziemlich unangenehm ist, wenn es dann nach dem Sex wieder rauslaeuft und zwischen meinen Beinen trocknet, weil es doch teilweise sehr kleben kann und das find ich unangenehm und deshalb nehm ich dann lieber ein Handtuch oder Zewa oder das obligatorische Taschentuch und "fang" es damit dann auf. :grin:

Und beim blasen, da is nichts da. Du weisst schon, was ich mein :zwinker:
    Und beim Runt3rhol3n lassen wir es auch einfach spritzen, wenn's stoert, gibt es ja wie schon oben genannt das Handtuch :zwinker:

Wir ham es aber einen zeitlang auch machen lassen, was es will, aber so ist es doch angenehmer, wenn das Bett nicht so viele und so grosse nsse Flecken vorweist auf denen dann doch immer einer liegen muss.
    :rolleyes2

Naja, soweit, so gut

CyA
    Rapunzel

Rapunzel, 13 Mai 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    extrem-taschentuch-angreifing!! *lach*
    also wir ham imma taschentücher neben dem bett.. ein tshirt tuts aber auch, wenns eh in die wäsche muss.
    wenn er in mir kommt press ich es raus (das übt zusätzlich die beckenmuskeln und kann beim sex auch angenehm sein *gg*) und wisch es ab und wenn er nich in mir kommt, dann spritzt es halt in die richtung, wo das gt hinzeigt und wird da abgewischt

Beastie, 13 Mai 2002
  4. muhh
    Gast
    0
    naja ich glaub ich find die variante mit dem taschentuch besser und lustig als mich im sperma zu wältzen!!...
    mit dem taschentuch muss doch net lustvertreibend sein... scho alleine das verwirrte suchen nach den rettenden tüchern is doch scho n halbes erlebnis wert :drool:
    also es kommt auf die ansichtsweise an und ich glaub bei dunklem bettbezug is das taschentuch doch die einfachere variante *ggg*...
    ach und ich brauch net zu warten bis es wieder rausläuft das tut es ganz bequem von alleine lool... am besten gleich beim "rausziehn"/"aufstehn" :zwinker: das taschentuch parat halten :zwinker2:

muhh

muhh, 13 Mai 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    is das nich kompliziert?? also das taschentuch bereithalten beim rausziehen??' du schatz, halt das taschentuch bereit' ja mach ich, wo sind die denn??' 'da hinten aufm nachttisch, am anderen ende des bettes...' 'ja warte ich versuuch ma *ächtz* kannste du ma ein bischen mit drehen *rumpel*' *gg*

Beastie, 13 Mai 2002
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ganz easy und ohne probleme: in den Mund! :grin::drool:

Schnucki, 13 Mai 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    wenn er in mir gekommen is, kommt das alles in ein handtuch (was wir eigentlich immer irgendwo bereitliegen haben) unter beihilfe von beckenmuskulatur anspannen.

wenn ichs ihm mit der hand mach oder oral, landet das meistens auf seinem bauch :grin: und dann wirds mitm handtuch abgewischt.

seeyou, 13 Mai 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find net, dass sich nachher abputzen die Stimmung zerstört... ganz im Gegenteil, bei uns geht das meistens ganz rasch, bei Zuhilfenahme der Beckenbodenmuskulatur und wird mit heftigem lustigem Gemecker quittiert - man kann immerhin auch nachher (und dann hoffentlich halbwegs trocken) kuscheln.
    Aber bei uns bleibt meistens auch noch irgendwo ein Fleck.... und komischerweise immer genau da, wo ich schlaf, wurscht wie ichs anstell *lol*. Vielleicht Schicksal.
    Beim blasen ist es noch einfacher: da wirds geschluckt und sorgt gar net erst für weitere Komplikationen.

Teufelsbraut, 13 Mai 2002
  9. npth
    Gast
    0
    naja, ok, bei oral is das ja eigentlich klar, dasses im magen landet. obowhl das ja auch nich jedes mädel mitmacht. aber immer mit nem handtuch da rumfummeln wär mir zu blöd. weiß nich...und so schlimm is das doch nich, dass das beim kuscheln so stören würde. ist ja kein sekundenkleber.

und wenns im laken landet oder so, dann ziehts doch flott ein. gut, aufm bauch (also auf dem eigenen, is bei mir immer so) klebts natürlich etwas, aber das hält sich doch in grenzen und wenns trocken is, dann isses halt trocken und man merkts dann auch nich mehr z.b. beim kuscheln.

wenn man nachher nich mit nem handtuch oder küchenrolle oder so rumfummeln muß dann kann man auch viel besser vom orgasmus direkt ins kuscheln übergehen, find ich viel praktischer. dann muss man kein "wegwischpause" machen.

npth, 13 Mai 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    wieder so eine sache dessen was man mag und was nicht... es gibt ja leute die es nicht mögen und es dementsprechend nicht schlucken können oder so welche wie mich die beim blasen nicht kommen (fehlt was; keine ahnung) aber Das mit dem Habdtuch ist universell abputzen ist klar muss man irgendwie sosnst klebt man nach beim kuscheln aneinander und das zieht. Und dann einfach umdrehen und aufs Bett legen und schwupp ists trocken :smile:

Meine Ex machte da auch immer ein unheimlich antörnendes Spiel draus es dem Partner wegzuwischen. Danach wollte ich dann immer nochmal aber naja :-(

DerKeks, 14 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 14 Mai 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    lol ja am besten wenn man drauf liegt und die decke einen dann nicht mehr los lässt. :smile:

Ich bin eigentlich zufrieden mit der Badetuchalternative :smile:

DerKeks, 14 Mai 2002
  13. muhh
    Gast
    0

Beastie... es is gar net so kompliziert... im gegenteil... musst es nur aus m richtigen blickwinkel betrachten dann is es richtig lustig :zwinker:
    also ich find es ok so... und würde a nix dran ännern wolln :zwinker:...
    aber is ja jedem das seine und solang es mit dem partner klappt is das problem wohl das geringste :smile:

muhh, 14 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 14 Mai 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    gemeinsam?? haha!! irgendwie is der fleck imma auf meiner seite, egal, wo im bett wir den sex haben*grummel*

Beastie, 14 Mai 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 14 Mai 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club, Beastie.... bei mir isses auch so. Ich kanns anstellen wie ich will, immer is der Fleck bei mir (trotz der Theorie eines Docs hier im Forum, der meinte: der, der den Anfang macht, schläft dafür dann im Trockenen *ggg*).

Teufelsbraut, 14 Mai 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 14 Mai 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single