Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • felicitas_86
    0
    1 August 2004
    #1

    Sperma, wohin nach dem Sex?!

    Also ich schlaf mit meinem Freund ohne Kondom, das heißt er kommt in mir, und nach dem Sex ist das ganze dann ein bißchen blöd.....Denn wenn ich aufsteh und mich anziehen will....(das hört sich jetzt total blöd an ist aber so!) läuft ja alles wieder raus....Und dann gleich nach dem Sex auf´s Klo zu rennen kommt ja auch irgendwie blöd.???? *ratlos*
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #2
    Am besten eine Packung Taschentücher neben das Bett legen und damit auffangen; also gleich nachdem er ihn rausgezogen hat, draufdrücken.
    Dann am besten hinsetzen oder einfach nur im Bett aufsetzen, dann geht das meiste raus.
     
  • juliane8
    Gast
    0
    1 August 2004
    #3
    Was bei mir so abscheulich ist, bei mir kommt das zum Teil auch noch stunden später schubweise raus. Selbst wenn ich schon wieder beduscht hab. Geht mich jedesmal voll an. Grad wenn ich fürs Frühstück Weckerl hol und spür wie eine Ladung rauskommt. Eckelig! Kennt ihr das auch?
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    1 August 2004
    #4
    Und wenn er halt einfach rauszieht und draussen kommt? :ashamed:
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2004
    #5
    Zum Glück lass ich nicht in mich reinspritzen :grin:
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #6
    Genau!!Seh ich au so!!
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #7


    genau das halt ich auch für sie sinnvollste möglichkeit.
    Wenn man dann n paar minuten wartet und so (und man kann das ja durchaus auch zusätzlich selber mit rauspressen (blödes wort *g*) ) dann hat sich das doch fast vollständig erledigt.
    also ich hab nie das problem dass da stunden später noch ne ganze ladun rauskommt...

    und vorher rausziehen find ich total blöd irgendwie...
    wenn schon, dann auch richtig...
    da würde voll was fehlen find ich...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.014
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    1 August 2004
    #8
    handtücher nebens bett legen... :zwinker:

    meine ex' und ich hatten immer welche neben dem bett... lösen sich auch nich so eklig auf wie taschentücher wenns nass wird...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 August 2004
    #9

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste