Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    26 März 2007
    #1

    Sperma zurückhalten

    Hallo,
    Da ich letztens in einem Thread gelesen habe, dass Man(n) mit einem bestimmten Muskel sein Sperma beim Orgsamus zurückhalten kann, versuchte ich das natürlich gleich :drool: . Es klappte ganz gut, nur jetzt meine Frage: Wenn ich mir jeden Tag oder jeden zweiten einen runterhol und das Sperma aber zurückhalte, wo bleibt das dann. Wird das von den Hoden wieder aufgesaugt?? Habe nämlich vor, eine Woche das Sperma abzuhalten und dann richtig die Kanone zu machen :eek: :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    26 März 2007
    #2
    Aha und was bringt das dann? Steht deine Freundin auf viel Sperma oder was? :ratlos:
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    26 März 2007
    #3
    Nein ich habe keine Freundin, dieser "Versuch" dient nur zur "Forschung" :tongue:
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    26 März 2007
    #4
    Pass auf am Ende haste solche Bullenklöten, dass dir die Augen rausfallen :eek:
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    26 März 2007
    #5
    :grin: lustige Vorstellung
     
  • Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #6
    Oh Mann! :kopfschue

    Schonmal von dem Phänomen 'dicke Eier' gehört?
    Das gibt's wirklich...

    Der Hoden baut das Sperma nach 'ner Zeit zwar wieder ab, aber bis dahin ist er quasi randvoll und das kann ziemlich weh tun... :flennen:
    Bei Berührungen auf jeden Fall... :wuerg:

    Was meinst du denn, warum wir Herren ab und zu mal feuchte Träume kriegen? - Dadurch wird der Körper überflüssiges Sperma auf natürlichem Wege los...

    Die Hoden sind halt kein Gummibeutel, in den man so viel reinfüllen kann wie man will.
    Ich mein', du musst wissen, was du tust, aber ich würde dir davon abraten, es könnte weh tun...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #7
    geil!:grin: :grin: :grin:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    26 März 2007
    #8
    fand ich auch .... kommt bestimmt bald ne neue folge im zdf: "abenteuer forschung" :grin:

    also ich hab das bislang noch nicht hinbekommen einen orgasmus zu bekommen ohne abzuspritzen.

    gibts hier jemandem mit mehr als 3 sternen der sowas mal hatte? :ratlos:
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    26 März 2007
    #9
    Also ich muss sagen es ist nicht ganz einfach. Wenn ich dann anspanne dann muss ich richtig mein Gesicht zusammenkneifen.
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #10
    Ich kann zwar nur drei Sterne bieten, aber mit etwas Training ist es nicht schwer.

    Benutzt wird der Muskel, mit dem du auch mit dem Pinkeln aufhören kannst. Beckenbodenmuskel.
    Stark anspannen, der Penis wird dabei auch immer noch ein klein wenig größer.
    Das größte Problem ist, das man nach dem Orgasmus entspannt, das darf dir mit dem ganzen Körper passieren, aber eben nicht mit diesem einen Muskel, sonst war's für die Katz.

    Übung macht den Meister :zwinker:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #11
    Sieht sicher seeeehr erotisch aus :rolleyes:

    Welchen Sinn hatte das Ganze nochmal?
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #12
    Ich wette, du spannst einfach nur so doll an, dass du nicht abspritzt, aber das Sperma trotzdem im Schwanz steckt, halt nur nicht ganz rausfließt. :tongue:
    Ergo würde es sobald du aufs Klo gehst ohne dass dus merkst mit dem Urin austreten. :grin:
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #13
    Es wird vor der Prostata zurückgehalten.

    @drusilla:
    Manche Damen stehen drauf. *schulterzuck* Es gibt eben nichts, was es nicht gibt.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    26 März 2007
    #14
    das hört sich interessant an und finde ich total bescheuert!

    was nutzt mir ein orgasmus den ich habe und darf nicht entspannen?????? :kopfschue

    widerspruch insich wie ich finde und in meinen augen sinnfrei.

    also werde ich weiterhin meiner frau guten apetitt wünschen, das weiße zeugs in meiner frau verschwinden lassen und es anschließend aus dem bettlaken waschen, oder das berühmt berüchtige papiertaschentuch benutzen.

    aber das alles was ihr da erzählt habt ist natürlich die erklärung dafür, das ich in 42 jahren keinen samenerguss hatte bei dem ich selber keinen spass gehabt hab. :zwinker:
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #15
    Hey, ich habs nicht empfohlen, der da wollt's wissen :tongue: :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    26 März 2007
    #16
    Keinen:kopfschue

    Selbst wenn es einigen sehr, sehr wenigen Frauen gefallen soll.
    Was eigentlich genau, dass kunstvoll verkrampft, zerkniffene Gesicht oder der heiße Dampf der stattdessen dabei rauskommt?:grin:

    Jungs, ihr müsst nicht sparsam damit sein, immer nur raus damit, sonst wirds flockig:grin: :zwinker:
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #17
    Erwähnte bereits einer, das es durchaus den männlichen Orgasmus verlängern kann?

    Nein?

    Nun, ist so.

    Sinn.

    :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    26 März 2007
    #18
    Und wozu das schon wieder, ich bin eh schneller:grin: .

    Erster, ätsch:tongue: !

    Ich hasse Sex mit unnötigen Überlängen:grin: :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #19
    oh, das wird langsam zur grundsatzdiskussion! :tongue: :zwinker: :grin:

    besser als jede soap...
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #20
    Den merk ich mir :jaa: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste