Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ShiningStar, 10 Februar 2003.

1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    also am Samstag habe ich BEI meinem Freund geschlafen und zumindest hatten wir beide ne Boxershorts und nen T-Shirt an und naja wir haben Petting gemacht und wir lagen eng aneinander er hat dann plötzlich nen Orgasmus bekommen aber er hatte seine hand davor, aber meine Boxer war dann auch nen bissl feucht wahrscheinlich von ihm(bin mir da aber net so sicher) aber zumindest nehme ich die Pille!
    kann da was passiert sein....??
    er meinte zu mir ,eigentlich nicht,weil wenn dann waren die Spermien ja nur oberflächlich und wenn dann noch dann wären sie zu schwach gewesen und wahrscheinlich tot,weil es zu kalt war.

bitte um rat

ShiningStar, 10 Februar 2003
  2. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ich würd mal sagen wenn du die Pille nimmst, dann brauchst dir keine gedanken machen... ausser du nimmst eine, wo alk die wirkung aufhebt und ihr habt vorm petting was getrunken...
    aber eigentlich solltest ja wissen, dass die pille ein verhütungsmittel ist und keine smarties... wegen Verhütung nimmt mer se ja in erster linie...

tjo...

CheeseUs, 10 Februar 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    also wenn du die Pille nimmst versteh ich eigentlich auch nicht so recht worum du dir eigentlich sorgen machst....
    wenn ihr beide noch was anhattet isses eh eher unwahrscheinlich das was passiert is, kann zwar theoretisch auch passieren aber wenn du die pille nimmst weiß ich echt nich wieso du dir gedanken machst

Jeanny, 10 Februar 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub selbst wenn die beiden beim Petting was getrunken hätten und sie die Pille nimmt,dann hätte das nicht geschadet-wie viele Mädels nehmen nicht Abends die Pille und gehen dann feiern-und werden trotzdem nicht schwanger..also ich bin eine davon :zwinker:

@Thread:Es dürfte nichts passiert sein,vorallem weil du ja wie gesagt die Pille nimmst.Es gibt ja viele Paare die auch miteinander schlafen und nur die Pille nehmen als Verhütutung und die sind dann auch nicht schwanger :smile:

~VaDa~, 10 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    wenn du die pille nimmst brauchst du dir ja sowieso keine gedanken drüber machen - wozu die aufregung?!

succubi, 10 Februar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Alkohol hebt die Wirkung der Pille net auf.... wo die Leute immer diese Ammenmärchen hervorkkramen. Man soll sich nur net zulaufen lassen, weil man sich dann vielleicht übergeben muß - und wenn man die Pille rauskotzt, wirkt sie nimmer *g*.

Auf jeden Fall muß ich zustimmen: wenn du die Pille nimmst, gibts sowieso keinerlei Grund zur Besorgnis.

Teufelsbraut, 10 Februar 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    versteh ich auch nihc.. demnach müsste ich schon ca 18644x mal schwanger gewesen sein

ähm.. so ganz versteh ich deine aufregung jetze auch nich.. ich mein, was für gedanken willst du dir eigentlich erst machen, wenn ihr SEX hattet??

Beastie, 10 Februar 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich versteh die ganze aufregung a ned wirklich... wenn du die pille nimmst, ist doch alles in ordnung...

Rapunzel, 10 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    jössas, das mit alkohol und pille hab ich gar net glesen... :eek:
    wie die leut wirklich auf so einen blödsinn kommen würd mich mal schwerst interessieren.
    wie teufal schon gesagt hat: der einzige grund, wieso alkohol indirekt die wirkung der pille aufheben kann is, wenn man zu viel des selbigen in sich hineinkippt und als folgewirkung dann die pille rausbricht. :rolleyes2
    aber nur vom alkohol trinken hat sich noch nie die wirkung einer pille aufgehoben. *kopfschüttel*

succubi, 10 Februar 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Dir Frage macht so irgendwie überhaupt keinen Sinn. Du nimmst die Pille, also können die Spermien sonstwo hin, 1mal die Vagina rauf und 2 mal in der Gebärmutter Karusell fahren und noch mal den Eierstöcken zuwinken.
    Immer vorrausgesetzt natürlich, Du nimmst die Pille gewissenhaft. Wenn Du Dir nicht sicher sein solltest, was das bedeutet, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zum fragen.
    Wenn Deine Frage daher rührt, daß Du der Pille generell nicht vertraust solltest Du auch das sagen. Dann können wir vielleicht ein bißchen Angst nehmen.

BJ, 10 Februar 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Das Alkohol die Wirkung der Pille aufhebt, ist Quatsch! Manche Mädchen nehmen die Pille ja morgens ein, und wenn dann z.B. Wochenende ist dürften die ja dann nichts trinken! So ein Blödsinn! Also das stimmt schon mal nicht!
    Wenn du die Pille immer ordentlich genommen hast, wird auch nix passiert sein. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Jule, 10 Februar 2003
  12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Was mir dazu einfällt ist ,dass du eigentlich wissen müsstest wie feucht es beim Petting in deinem schritt gewesen ist.

So sollte es ansatzweise möglich sein festzustellen ,ob die Feuchtigkeit von ihm oder dir war.

fragsodummweilkeinplanhabwiefeuchtfrauwerdenkann

User 2404, 10 Februar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Vielleicht gabs vor urzeiten mal ne Pille die durch die Alkoholverbindungen putt gemacht wurde, oder so... wer weiß was die da früher benutzt ham (z.b. Schweinedarm, an einer seite zugebunden ^^).

Versteh allerdings auch nicht, die pille kriegt mand och vom FA ? Und der hat dir kein "die ist ziemlich sicher" rüberkommen lassen? Verschreiben die einfach ohne bissi aufzuklärn ?

sum.sum.sum, 10 Februar 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    es is ja wohl allgemein bekannt das die pille das wohl sicherste verhütungsmittel nach "gar kein sex" is.
    und den beipackzettel liest dir auch kein arzt vor - man sollt sich vielleicht vorher schon bissl informieren. und falls man dann noch fragen hat, diese beim gespräch stellen. (und jeder gscheite FA fragt nach, ob du noch was wissen willst)

succubi, 11 Februar 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, meiner hat es nicht. Mal abgesehen davon, dass ich sie im Prinzip auch nicht der Verhütung wegen bekommen habe - das hat sich eher damit gleich miterledigt. Ich weiß daher nicht, wie das ist, wenn man sie der Verhütung wegen will.
    Im Prinzip klärt einen der Arzt aber darüber auf, wie man sie zu nehmen hat, worauf man achten muss. Und er fragt eben, ob man noch Fragen hat. Dass die Pille sehr sicher ist, weiß man eigentlich vorher schon, und in der Packungsbeilage steht's ja auch drin.

MooonLight, 11 Februar 2003
  16. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    toll;-(

finds nen bissl blöd das ihr mich so anmacht natürlich wweiß ich was die pille zu bedeuten hat und wozu sie gut ist und ich weiß auch das eigentlich nichts passieren kann aber ... man soll ja nachfragen!!!

hab die pille übrigens auch nicht wegen der verhütung bekommen, aber so habe ich dann 2 fliegen mit einer klappe geschlagen ;-)

aber woher weiß ihc denn das die pille ihren zweck bei mir erfüllt? also das der körper sie annimmt,etc

ShiningStar, 11 Februar 2003
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Keiner hat dich angemacht. ABER wenn du die Packungsbeilage gelesen hättest oder deinen Frauenarzt gefragt hättest, wüsstest du, dass nichts passiert sein kann und müsstest dir jetzt nicht so viele Sorgen machen :zwinker:

Wieso sollte die Pille ihren Zweck bei dir nicht erfüllen? Die Hormone wirken bei jeder Fau gleich, da musst du dir keine Gedanken machen. Wenn du sie richtig nimmst kannst du auch nicht schwanger werden, ganz einfach :engel:

User 505, 11 Februar 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Prinzip nirgendwoher, wenn du aber keine Nebenwirkungen, wie z.b. Zwischenblutungen o.Ä. hast, kannst du aber davon ausgehen. Frau muss eben "lernen", darauf zu vertrauen.

MooonLight, 11 Februar 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenns dir schlecht geht, weißt du das sie nich gut is ;-).
    Öhm, hab mich mit der materie nich so befasst, ich glaube jetzt is ein guter anfang *g*

sum.sum.sum, 11 Februar 2003
  20. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal wollte ich ws über deinen Freund loswerden. Kälte ist den Spermien ziehmlich- bis scheissegal! Sonst würde doch das Sperma in den Samenbanken auch kaputt gehen. Und nochwas Spermien gehen in Wärme wie in zu engen Hosen schneller kaputt als sonstwo.

Ihr hattet 2 Hosen und eine Hand dazwischen und du nimmst noch die Pille? Ich weiss nicht wo deine Sorge liegt ehrlich nicht. Ich würd dir empfehlen mal locker zu machen weil da nichts passieren kann.

DerKeks, 11 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...