Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lena_Sue254, 19 März 2006.

1. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    alsoo +tief luft hol+, weiß noch gar nicht richtig wie ich anfangen soll, mein problem/meine frage zu erklären.
    jedesmal,wenn ich mit meinem Freund Petting mache, habe ich aufs neue Angst nicht richtig augepasst zu haben und evtl. schwanger zu werden,was auf jeden fall jetzt zur Zeit schrecklich wäre!!
    Darum hab ich paar Fragen und hoffe ihr könnt mir sagen wie das genau ist.

(1) Mein Freund und Ich waren halt am rummachen, und dann ist sein schwanz (weiß nicht ob das ausversehen oder ein bisschen absicht war-denke ersteres) an meine vagina gekommen und 'wollte quasi eindringen'...das waren dann viel 5sek so....aber dann sind wir beide erschrocke und er hat schnell weggezogen. Muss man da Angst haben, oder kann dabei eig. nichts passieren?

(2) Mein Freund hat abgespritzt und wir saßen quasi Gesicht zu Gesicht voreinander..ich auf seinem Schoß und er hat sich teils auf den Bauch gespritzt, teils aber mich getroffen. Dann ist es langsam runter gelaufen und an meinen Slip gekommen...echt nur wenig, aber kann da denn was passieren??
    Oder auch allgemein, wenn halt so paar Flecken auf dem Laken sind und wir uns dann aber zusammen aneinander gekuschelt dahinlegen..kann da was passieren?

Wir haben zwar vor sehr bald miteinander zu schlafen (nächste Woche hat er Strumfrei), aber wollen halt warten und dass es ganz schön wird. Ich nehme noch nicht die Pille, aber bin dabei mir die Pille verschreiben zu lassen. Also nur als kleine Info, nicht dass mir jm. schreibt "wir wärs mit der Pille, dann musst du keine Angst mehr haben" ,ok? :zwinker: :zwinker:

Hoffe ihr könnt mir mal sagen wie das denn so mit dem guten alten Sperma ist - thx schonmal!

Lg, Lena_Sue

Lena_Sue254, 19 März 2006
  2. hector
    Gast
    0
    so lange es an deine vagina kommt kanns gefährlich werden. zur not auch beim petting mit Kondom verhüten (alte dr. sommer weisheit :zwinker: )

hector, 19 März 2006
  3. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, theoretisch kann da sicher was passiert sein, kann, aber ist sehr unwahrscheinlich.
    wie schon gesagt wurde, Kondom beim petting! auch wenns nich wirklich so viel spaß macht...
    dass du dir die Pille verschreiben lassen willst, ist die beste möglichkeit, um sowas vorzubeugen. und zu eurem ersten mal: wollt ihr da "nur" mit kondom verhüten, oder hast du da die pille schon? weil doppelt hält bekanntlich besser, wenn du dir solche sorgen machst. ansonsten reicht kondom völlig *g*

.ButAlive., 19 März 2006
  4. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    ..beruhigt mich schonmal ein wenig.

..will es so hinbekommen,dass ich die Pille bis dann hab, weil ich das genau so sehe wie du!:zwinker: ist mir mit pille aber vieeel lieber!aber mal sehen was draus wird, haben auf keinen Fall zu viel geplant,weils sonst auch nix gibt.

5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    denke auch dass die wahrscheinlichkeit dadurch schwanger geworden zu sein sehr sehr gering ist ...aber zur sicherheit das nächste mal ein kondom oder enthaltsam bleiben bis die pille da is :tongue:

SchwarzerEngel, 19 März 2006
  6. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, naja ich hatte mal dasselbe problem wie du, kleine pettingunfälle, erste mal ohne pille usw. lief dann auf nen glücklicherweise negativen schwangerschaftstest raus.

das erste mal ohne kondom ist zwar sicher schöner, aber grad, wenn du die pille im ersten monat nimmst, würd ich ein kondom dazu nehmen. wobei es nicht untypisch is, im ersten monat der einnahme schmierblutungen zu bekommen, aber ich denk, die sind so geringfügig, dass die euch in eurem liebestaumel nich stören werden *g*

.ButAlive., 19 März 2006
  7. Lena_Sue254
    63
    91
    0
    Single
    how how...das hört man gerne :smile: (mir ist klar,dass ich mich jetzt nicht darauf verlassen kann, weil paar jetzt sagen, dass die wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist, aber es beruhigt einfach total).

enthaltsam bleiben?? neeee, da platze ich vorher vor geilheit :grin:
    aber petting mit kondom? ist das nicht total komisch, dem freund mit der hand zubefriedigen oder halt blase,wenn en gummi mit im spiel ist? (ich meine komisch für beide).

@.ButAlive. : ja mh, so etwas wie schmierblutungen muss man dann schon in kauf nehmen. meinst du denn schmierblutungen während dem sex dann oder allgemein?

8. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ist es wohl.
    aber isn baby besser? oder zumindest dann ständig angst zu haben.

.ButAlive., 19 März 2006
  9. Lena_Sue254
    63
    91
    0
    Single
    neeeeeeeeee dann auf jeden fall kondom,als en baby!
    weiß nicht ob dus gelesen hast,weil ichs nur hinzugefügt hatte:

@.ButAlive. : ja mh, so etwas wie schmierblutungen muss man dann schon in kauf nehmen. meinst du denn schmierblutungen während dem sex dann oder allgemein?

10. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, sorry habs grad erst gelesen

ne, also als ich die pille das erste mal bekommen hab (valette), hatte ich im ersten monat nach einnahme leichte kopfschmerzen und sogut wie täglich leichte schmierblutungen.

.ButAlive., 19 März 2006
  11. Lena_Sue254
    63
    91
    0
    Single
    Ok! Auf jeden Fall danke. :smile:
    Ich denke ich weiß was ich zu tun habe...
    - Schnell Pille verschreiben lassen
    - Lieber auch beim Petting mit Kondom.

Lena_Sue254, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...