Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mezzi, 24 April 2003.

1. mezzi
    Gast
    0
    An die Mädels.

Mögt ihr es angespritzt zu werden ?

Warum findet ihr es schön ?

An welchen Stellen ist es am schönsten ?

mezzi, 24 April 2003
  2. mezzi
    Gast
    0
    uups hab gerade bemerkt, dass sich dieses Thema a bisle mit dem Thread spermasüchtig überscheidet. war wohl doch noch nicht so ganz wach :grin:

wollt nur mal wissen wie ihr mädels das so findet, da meine freundin total drauf steht. sie mags am liebsten auf den po und auf die brüste.

mezzi, 24 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

Nein, eigentlich nicht so sehr. Es bringt mir eigentlich gar nix außer ner Sauerei... da kann er lieber in mir kommen.

Warum findet ihr es schön ? /

An welchen Stellen ist es am schönsten ? /

MooonLight, 24 April 2003
  4. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist mir zwar noch nie passiert - aber ich bin auch nicht scharf darauf, dies zu erleben. lieber im mund oder in mir..:drool:
    ansonsten seh ich nicht was daran speziell erregend sein soll.:ratlos:

razorblademoon, 24 April 2003
  5. GZA
    GZA
    Gast
    0
    Also ich kenn Mädels die wollen es immer auf die Brust bekommen!

Ist das pervers???? :eek4:

GZA, 24 April 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Richtig mögen nicht, aber wenns mal passiert, ist auch egal.

-/-

-/-

Lila, 24 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    njaa ich würd nich grad "schön" sagen... ich hab absolut kein problem damit, solangs nich ins gesicht oder auf die haare geht, aber mich törnt des weder an noch ab.

Jeanny, 24 April 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

ja.. es gibt zwar besseres, aber ich mag es schon...

weiss nicht, das laesst sich nicht beschreiben.. ichm ag es einfach, wenn es rausspritzt und wie es dann aussieht auf mich :zwinker:

brust und ruecken (nach a tergo) und intim halt, also muschi :smile:

Rapunzel, 24 April 2003
  9. Onyxxa
    Gast
    0
    Bei mir isses so, dass mein Freund fast immer irgendwo (sei es auf mir oder auf dem Bettlacken) abspritzt. Irgendwie hat er immer noch Probleme/Ängste von den Risiken, wenn er in mir absprizt. Obwohl ich verhüte und so... er hat einfach wahnsinnige Panik. Und wenn er dann mal in mir kommt, dann is das ein ungerades Mal, obwohl ich das eigentlich praktischer finden würde... schon nur wegen der Schweinerei. Doch ich finds auch nicht abturnend wenn er mir auf den Bauch oder auf den Busen sprizt. Ich wünsche mir auch mal, dass er in meinem Munde kommt. doch dort hat er auch wieder ein Problem damit, er glaubt mir irgendwie nie,dass ich das wirklich will, er denkt immer, ich wolle das nur ihm zu liebe, obwohl das echt nicht stimmt. ich weiss, sowas in diese richtung mit ins gesicht sprizen etc. war vor kruzer zeit auch schon in diesem Forum das Thema, da fanden es einige sehr erniedrigend, wenn einen ins Gesicht gesprizt wird. doch ich würde es für einmal (und jenachdem noch andere Male) sehr gerne erleben und wahrscheinlich sogar geil finden. denn von erniedrigung spüre ich da nichts, jedenfalls solange er mir in der mundregion und nicht gleich in die augen oder so hinsprizt.

Onyxxa, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...