Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Loves Divine, 28 Juli 2006.

  1. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    hallo,

    mal ne frage:

    was heißt/bedeutet es, wenn man grün/gelbes sperma hat?
    des würde mich mal interessieren, da ich es witzig fand, als ein freund mich deswegen angesprochen hat.
    ich sagte ihm, dass es sich wahrscheinlich irgendwie mit urin vermischt haben könnte, da es ja genau diese farbe hat.
    hatte ich recht?
    oder woran kann es denn liegen?
     
    #1
    Loves Divine, 28 Juli 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also erstmal: Witzig ist das bestimmt nicht, es deutet viel eher auf eine Krankheit hin.
    Dass es sich mit Urin vermischt (hat) halte ich für ausgeschlossen, kenne mich da aber auch nicht so gut aus.

    Würde zum Arzt gehen. Gesund ist das bestimmt nicht.
     
    #2
    User 30735, 28 Juli 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    klingt eher nach eiter.
    ab und an kann sperma auch mal etwas gelblicher erscheinen. aber gelb-grün?! :ratlos:
    wenn das anhält, sollte dein freund besser schleunigst zum arzt.
     
    #3
    Miss_Marple, 28 Juli 2006
  4. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm.. ich würd sagn, dass es sich NICHT mit urin vermischt hat.. das passiert nur in ausnahmefällen, dass während mann einen orgasmus hat zusätlzihc zum sperma auch urin ausfließt.

    ich würd auch sgaen, dass die farbe nicht sehr gesund ist.. :eek:
    hm.. das sperma is gelb-grün?? oder gleb-grün weiß wie auch immer.. da is nichts auszushcließn.. vllt eine pilzerkrankung.. ich würd an seiner stelle zum urologen gehn..oder erstmal zum hausarzt...
     
    #4
    krissimausi, 28 Juli 2006
  5. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    ich hab mal ein bisschen geschaut, und ich hab ihn doch nicht falsch informiert:engel:

    es liegt an den schließmuskeln, die schwächer sind als sie sein sollten.
    bei einem orgasmus vermischt sich deswegen ein bisschen urin mit in den sperma, und somit sieht es wohl grün oder leicht gelb, eben wie urin, aus.
     
    #5
    Loves Divine, 28 Juli 2006
  6. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    grün???????????????????????

    mein gott..wessen urin ist bitteschön GRÜN???

    leuchtets sogar noch im dunkeln??? oh gott...
     
    #6
    krissimausi, 28 Juli 2006
  7. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt

    ich weiß nicht, er sagte mir das es gelb-grün währe, also die selbe farbe wie normales urin.
    aber ist doch auch egal, welchen farbton sein sperma hat *lol*
    es soll 100%ig genauso wie urin aussehen mit weiß, ist ja auch sperma, also es soll wie eine mischung aussehen.
    aber bitte schreibt doch hilfreiches hier rein, anstatt so ein kommentar wie du jetzt abzugeben
     
    #7
    Loves Divine, 28 Juli 2006
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also normales Urin ist definitiv nicht grün!!!:kopfschue
     
    #8
    tierchen, 28 Juli 2006
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    egal wie es nun aussah jedenfalls ni normal das heißt an der stelle deines freundes würd ich doch wohl schleunigst einen arzt aufsuchen
     
    #9
    zwieselmaus, 28 Juli 2006
  10. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    hab ich ihm auch geraten aber ich sag ihm das gerne noch einmal.
    kennt sich denn keiner gut mit diesen spermien aus?
     
    #10
    Loves Divine, 28 Juli 2006
  11. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würd sagen: Dafür gibt es Urulogen!Also schnapp ihn dir und schleunigst zum Arzt!Gelb-Grün ist nicht normal!
     
    #11
    kleene nana, 28 Juli 2006
  12. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    naja, ich glaub mit grün hat er übertrieben, so wie er mir vorhin sagte^^
    ja es soll so gelblich sein, aber durch das sperma, was es ja denk ich mal bei ihm auch gibt, vermischt es sich und es kommt so ein farbton raus, denk ich mal. naja..
     
    #12
    Loves Divine, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sperma
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten