Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Buh, 30 Mai 2003.

1. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ich lese ja nun schon ne ganze weile mit und hab so erfhren das es unter euch girls gibt die schlucken und deswegen wollte ich fragen. Wie schmeckt Sperma lässt sich das mitirgendwas vergleichen und stimmt das mit dem Ananassaft?

Buh, 30 Mai 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, wie wärs mal mit probieren? Einfach bei der nächsten gelegenheit -> Finger rein -> Finger in Mund -> Hmm sagen.

Ja es stimmt das man den Geschmack von Sperma durch süsses Obst wie z.b. Ananas ins süssliche ziehen kann. Ebenso ins negative durch Zigaretten, Spargel, usw.

sum.sum.sum, 30 Mai 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach Alkoholgenuss schmeckts fies. Je nach Ernährung etwas bitterer oder auch nicht.

Pueppi, 30 Mai 2003
  4. Knuffelmaus
    0
    also ich hab von meinem Freund schon öfters das Sperma geschluckt und letztens wollte er nur mal so aus Spass das ich es gurgle und nachdem ich das gemacht hatte, hat es echt ecklig geschmeckt als ich es runtergeschluckt hatte-aber nich als ich es im Mund hatte! Da hat es eigentlich recht gut geschmeckt... Ich hatte zwar noch nie das Sperma von einem Anderen im Mund, aber ich denke es schmeckt bei jedem anders, außerdem hatte mein Freund mal ein Tag ziemlich viel Ananas gegessen und trotzdem hats nich nach Ananas geschmeckt...hm... naja...

Das zu meinen Erfahrungen...

Knuffelmaus, 30 Mai 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* nene, sum - süß spielts net... Obst macht Sperma nur neutral (ergo nach nix schmeckend), süß is ne Illusion.
    Ich finde, Sperma schmeckt entweder nach kaum was oder leicht bitter... und bei jedem (je nach Ernährungsgewohnheiten und sonstigem Lebenswandel) unterschiedlich intensiv.

Teufelsbraut, 30 Mai 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Pf! :grin:
    Denk mal nach, wir stellen uns mal das geschmacksspektrum vor... Süss -> Neutral -> Sauer -> Bitter (und noch eins was ich vergesen hab *g*)

wenn es also Bitter ist, und du tust obst essen, und es wird Neutral, muss es irgendwann auch Süss werden.

Am besten ist du lässt Snot n wochenende zu dir kommen und gibst ihm nur ananas zu essen, dann kannsts mal testen :grin:

sum.sum.sum, 30 Mai 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Ich finde, das schmeckt bitter... hab aber auch erst eins probiert und das auch nur ansatzweise.

Luzi, 30 Mai 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    wie sum schon sagte, probier es doch einfach! du bist direkt an der quelle, also wieso fragst du uns danach? *gg* und nein, es is meiner meinung nach nicht mit irgendwas zu vergleichen... so wie eine banane nach banane schmeckt, schmeckt sperma eben nach sperma. und das mitm ananassaft bzw. allgemein mit ausgewogener gesunder ernaehrung stimmt. wie teufal schon sagte wird der geschmack einfach neutralisiert... es schmeckt dann nicht nach ananas, nur weil man eine ananas verdrueckt hat. *gg*

also ich hab bis jetzt erst bei 2 maennern richtig geschluckt... beim 1. war der geschmack einfach nur widerlich, muss ich ehrlich sagen... und nachher hat mich der hals gekratzt und ich musste was nachtrinken. war also eher abschreckend.
    aber bei meinem jetzigen freund schmeckt es sehr neutral, kein nachgeschmack. es schmeckt leicht salzig, aber das wars auch schon.

succubi, 30 Mai 2003
  9. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Ein liebes HAllo erst mal an alle im Forum, bin absolut neu hier.

Zum Thema: ... naja meine Frau sagt eigentlich immer, dass mein Geschlabber sehr neutral schmeckt, allerdings ess ich in der Tat sehr viel Obst, trink viel Fruchsäfte und ernähr´mich auch sonst recht gesund. Man sagt auch den Zigaretten nach, dass Sie Einfluss auf den Geschmack hätten ... also ich rauch ja schon so meine 10 Zigaretten am Tag, aber ich denke, dass mein Sperma dadurch nicht an Bitterkeit "gewinnt".

Gruessle
    Schlummerschaf

schlummerschaf, 30 Mai 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Succubi: Hm, das sieht sicher wie beim kochen aus... in der rechten hand der gute freund, in der linken der zuckerstreuer, du machst brav A, er füllt deinen mund wie nen mixer, bisschen zucker drüber, paar ananasstücke rein, mund zu, bisschen schütteln, schlucken, e voilá :grin:

sum.sum.sum, 30 Mai 2003
  11. Energizer
    Gast
    0
    Jab das ist leider bei mir so ( bedingt durch Ernährung ) dass mein Sperma recht eckelig schmecken muss ! Ich trink eben viel Kaffee und auch ausreichend Alkohol :smile: .
    Also meine Freundin lässt das schlucken bei mir ! Auch das in Mundkommen versucht sie tunlichst zu vermeiden .

Energizer, 31 Mai 2003
  12. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    habs bei mir noch nicht versucht, aber bei dem kaffe den ich trinke ... :smile:

dingsda, 2 Juni 2003
  13. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann bin ich wohl ne Geschmackliche ausnahme. Denn meine Frau sagt das meins sehr scharf schmeckt. Ich esse aber auch immer sehr scharf. Und zu dem Thema mit der Ananas. Ich denke nicht das das von einem auf den anderen Tag geht.

Gruß

Der Dude

Der Dude, 3 Juni 2003
  14. Girlie
    Gast
    0
    Also ich finde sperma eigentlich vom geschmack her okay, so richtig nach was schmecken tuts ja auch eigentlich nicht..habbe ich zumindest die erfahrung gemacht, ein bisschen salzig vielleicht.Und bei meinem jetztigen Freund konnte ichs nochnicht ausprobieren, obwohl wir schon fast ein Jahr zusammen sind.Er sagt er kanns einfach nicht, also bei mir im Mund kommen mein ich.Sagt er hat das irgendwie Hemmungen davor, wills nicht und will nicht das ich das schlucke, obwohls mir ja überhaupt nichts ausmachen würde.Hab ja auch schon alles probiert...:grin: aber geklappt hats noch nicht...

Girlie, 3 Juni 2003
  15. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Beim 1. mal hat's n bissl salzig geschmeckt...nicht so lecker...Leider

*jO*, 3 Juni 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab mal gelesen das das schon von heut aufmorgen sein soll... wenn du bedenkst das wenn du was isst, es nach 24 h (?) verdaut ist, und es wieder drausen is... also wenn du jetzt 2 tage lang ne halbe/ganze ananas isst müsste man schon nen unterschied schmecken.

sum.sum.sum, 3 Juni 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... des von meinem mausal :zwinker: schmeckt immer sehr neutral und der "böse" geschmack kommt schon von einem tag auf den anderen... so hat mein süsser zum beispiel am donnerstag eine geraucht gehabt (bah :zwinker:) und freitag hab ich es geschluckt und es war total bitter... voll grob im gegensatz zu sonst... :smile:

Und was noch grob wird, ist sperma mit caprisonne kirsch... voll bös :grin:

Rapunzel, 3 Juni 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kommt leutz, wir treffen usn mal alle zu nem Drink-Evening, und dann lassen wa die Mädels probieren was das beste getränk in verbindung mit Sperma is :grin:

sum.sum.sum, 3 Juni 2003
  19. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Süß ist Quatsch, ich finde es schmeckte immer salzig, also ein kleines bisschen wie ein klitzekleiner Schluck Meerwasser (nicht optimal, der Vergleich, aber kommt noch am ehesten dran). Vielleicht auch ein bisschen bitter.

Aber neutral... nee, eigentlich fand ich den Geschmack schon immer recht intensiv. Kann aber auch daran liegen, dass man gleichzeitig ja auch riecht, und der Geruch ist ja wirklich intensiv und sehr typisch.

Und eigentlich fand ich den Geschmack noch nie wirklich toll, aber es stört auch nicht wirklich doll, man kann ja was hinterher trinken.
    Aber auf nüchternen Magen wird mir von Sperma schlecht! :drool:

curieuse, 3 Juni 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Achja, sollte es wen interessieren, ich find mein Sperma schmeckt als hät man grad ne salzstange gegessen udn danahc n schluck wasser getrunken

:grin: :grin: :grin:

(wers nich glaubt kann sich gern üebrzeugen, ich warte schon auf diene Antwort, James *fg*)

sum.sum.sum, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...