Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tobi010, 4 April 2007.

  1. tobi010
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    also , wenn ich mit meiner freundin rummmache dann bekomm ich halt immer einen steifen aber er wird nicht irgendwie "bewegt" und ja also wenn ich danach meinen penis anschaue dann ist unter der vorhaut irgendwas "glitschiges" , und jetzt wollt ich wissen ob das sperma sein kann?aber eigentlich nicht oder ,weil es kann ja nicht unter meine vorhaut gelangen wenn diese nicht irgendwie zurückgezogen wird... was ist das danN???

    danke
     
    #1
    tobi010, 4 April 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sowas sollt man mit 18 eigentlich schon wissen!das is der sogenannte lusttropfen!
     
    #2
    User 12216, 4 April 2007
  3. tobi010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht bin ich ja noch net 18^^

    und dieser "lusttropfen" kann der meine freundin auch "schwängern" ?
     
    #3
    tobi010, 4 April 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wieso gibst du dann 18 an? Wahrscheinlich bist du gerade 14 oder sowas... Das ist nämlich das inhaltliche Niveau deines Beitrages...

    Mal back to topic:
    Ja, der Lusttropfen kann deine Freundin schwänger. Google doch einfach mal Lusttropfen, da wirst du bestimmt auf einer Menge interessanter Aufklärungsseiten laden und da kannst du dann auch ne ganze Menge lernen...
    Und irgendwann hast du dann den Wissensstand eines 18-Jährigen erreicht...:kopfschue
     
    #4
    Die_Kleene, 4 April 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    in 4 Jahren oder so :engel:

    In diesem Forum gibt es keinen Grund, an seinem Alter drehen zu müssen, also sei ruhig so ehrlich :zwinker:
    Ansonsten, schau bei Wiki nach dem Lusttropfen, da steht alles was du wissen musst
     
    #5
    User 69081, 4 April 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    die lusttropfen sind eben das gleitmittel der natur. :zwinker:

    sie enthalten allerdings auch samen und somit KANN eine frau davon auch THEORETISCH schwanger werden wenn diese in die scheide gelangen.

    deswegen raten einige leute ja auch ein Kondom nur beim petting zu benutzen.
     
    #6
    User 38494, 4 April 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Nicht nur beim Petting, immer wenn ihr aneinander herumspielt, egal wie :zwinker:
     
    #7
    User 69081, 4 April 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ... Momentan hab ich da eher ein genau gegenteiliges Gefühl...
    Sobald der TS älter ist, als man selbst wird seine Meinung kaum respektiert und sofort aufgrund des Altres niedergemacht. :kopfschue
     
    #8
    Die_Kleene, 4 April 2007
  9. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol :grin: soll das etwa ne Anspielung sein?? :tongue:
     
    #9
    RomanticMausi, 4 April 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso steht dann in Deinem Profil, dass Du 18 bist??? Dann änder das mal ganz schnell!
    Und wie die anderen schon sagten:
    Das ist der sog. Lusttropfen und JA, Deine Freundin kann schwanger werden.
    Nimmt Deine Freundin die Pille?
     
    #10
    Klinchen, 4 April 2007
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, das war eine Anspielung auf mehrere andere Threads, in denen ich mir teilweise auf jeden Beitrag mein Alter vorhalten lassen darf. Ich glaube, ich nehme es wirklich aus dem Profil... :kopfschue
     
    #11
    Die_Kleene, 4 April 2007
  12. MonBe
    MonBe (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Oje ein ganz aufgeklärter und das mit 18... traurig...
     
    #12
    MonBe, 5 April 2007
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    man muss nur mal etwas weiterlesen! :zwinker:
     
    #13
    User 38494, 5 April 2007
  14. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was ich persönlich recht armselig finde. Wer deine Beiträge kennt, weiß, dass du kein dummes Geschwätz von dir gibtst sondern idR wirklich Ahnung hast. (idR = ich kenne nicht alle deine Beiträge) Ich finde es recht traurig, dass jemand, nur weil er/sie erst 15 ist, wegen des Alters nicht ernstgenommen oder gar niedergemacht wird. Sowas zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Aber egal, die Diskussion ist müßig.

    Das hier ist ein Aufklärungsboard, und so ganz nebenbei, wenn du dir schon die Mühe machst, lies doch den ganzen Thread, der TS ist nicht 18!
     
    #14
    User 69081, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sperma
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten