Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von grete, 6 Oktober 2003.

  1. grete
    Gast
    0
    Hallo!
    Wie macht Ihr das nach dem Samenerguss des Mannes? Nehmt Ihr ein Taschentuch oder lauft Ihr gleich auf's WC? Wie vermeidet man am besten Flecken im Bett?
    DANKE!
     
    #1
    grete, 6 Oktober 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Also wenn einen die Flecken soo dolle stören würd ich n Handtuch drunterlegen... Sonst könnte man die Flecken aber auch einfach Flecken sein lassen und die später wegwischen - wenn man halt nich will das Eltern oder sowas die entdecken *g* Bei uns liegt eigentlich immer was Taschentuch oder Handtuch-ähnliches am Bett, dann kann man's kurz wegwischen und muss nich direkt aufs Klo rennen :smile:
     
    #2
    kaninchen, 6 Oktober 2003
  3. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Ist bei uns auch so! Wir haben auch immer ein Handtuch oder Taschentücher irgendwo in der Nähe liegen ums wegzuwischen. Wenns dennoch mal ein Fleck werden sollte, dann stört mich das allerdings auch nicht. Hab nicht mehr das Problem das ich es vor den Eltern verstecken muss/will, da wir ne eigene Wohnung haben :zwinker:
     
    #3
    Felicitas, 6 Oktober 2003
  4. someonetolove
    0
    meinst du nun bei nem handjob oder nachm gv?
    weil bei der ersten variante wischen wir es einfach mit einen taschentuch weg. kam leider auch schon vor, dass man keines zur hand hatte und erst in die küche musste. zum glück waren die eltern nicht da :clown:
    beim gv.. bzw danach.. naja, da ergibt sich das prob nicht, weil Kondom..

    someone
     
    #4
    someonetolove, 6 Oktober 2003
  5. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mindestens ein Taschentuch ist immer in der Nähe!
    Da merkt auch keiner was :engel:
     
    #5
    Bärchen Basti, 6 Oktober 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab unter meinem bett eh eine box mit kosmetiktüchern stehen. aber zum wegwischen benutzten wir die selten, normalerweise lasse ich flecken einfach flecken sein und werden :grin:. wohn auch alleine. manchmal haben wir aber auch ein handtuch neben dem bett, zb wenn ich kurz vor meinen tagen bin oder sie schon habe, denn die flecken brauch ich dann doch nicht in meinem bett :grin:
     
    #6
    twinkeling-star, 6 Oktober 2003
  7. häselnussi
    0
    bei uns ist auch immer ein handtuch in der nähe. doch wenn mal was aufs bett geht ist uns das eigentlich auch ziemlich powidl. doch wenn du diese fleckn vermeiden willst...würd ich auch ein handtuch drunter legen!!!
     
    #7
    häselnussi, 6 Oktober 2003
  8. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Die naheliegende Papiertuch-Variante erwähn ich nicht extra noch.
    Statt dessen zwei selbst mehrfach (nicht immer) und mit grossem Vergnügen durchgeführte Flecken-Vermeidungs-Techniken:

    1)
    Sperma ist ein tolles Gleitmittel und lässt sich super auf der Haut verteilen, sowohl bei mir als auch meiner Partnenin. Manchmal lachen wir uns schlapp über die Geräusche, die dann entstehen, wenn danach die beiden Körper sich berühren und wieder trennen, so ein schlpfschlpffschlpff. Der typische Geruch des Spermas, der übrigens sehr verschieden sein kann, ist dann auch intensiver. Und mit dem Gleitmittel fühlt es sich auch ganz anders und viel besser an, wenn ich meiner Freundin die Brüste streichle. Also viele Vorteile! Nach 5 Minuten ist alles angetrocknet und die Angst vor Flecken gebannt.

    2) Ablecken. Und zwar jeder von da, wo er besser hinkommt. Also schlecke ich meine Freundin ab und sie mich (KÖNNTE sie jedenfalls, wenn sie sich überwinden könnte. So recht traut sie sich nicht ran, hat nur mal vorsichtig am Finger gelutscht, fands dann eigentlich neutral und nicht eklig).

    Also, der Umwelt zu liebe auch mal auf Zellstoffprodukte verzichten ;-)
     
    #8
    Carlo, 8 Oktober 2003
  9. Mulle
    Gast
    0
    da wirs mit Kondom machen bring ichs nach dem gv in mülleimer...
    zerstört zwar bissl bissl die atmosphäre, aber immerhin besser als schwanger zu sein nacher...
     
    #9
    Mulle, 8 Oktober 2003
  10. Abraxas
    Gast
    0
    mulle, wickel das benutzte Kondom in nen papiertaschentuch und legs erstmal beiseite, dann musst net ausm bettchen raus :zwinker:
     
    #10
    Abraxas, 8 Oktober 2003
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Alles ab in ein Taschentuch....doch meist gehts vorher auf's Bettlaken! Doch bis jetzt hatten wir noch keine weißen Flecken!
     
    #11
    SuesseKleine1603, 9 Oktober 2003
  12. Robin2
    Gast
    0
    Meist mit Taschentuch,stören tut es mich aber nich wirklich, wenner mal an meinen Körper spüren würde wärs sicher sehr erregend für mich:engel: (steh auf alles wat naß/feucht is)
     
    #12
    Robin2, 9 Oktober 2003
  13. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wir verhüten immer mit Kondom, so ist alles in der Tüte :grin: und wenn doch mal was daneben geht, ist ein Taschentuch meistens in der nähe!!
     
    #13
    webfighter, 10 Oktober 2003
  14. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    taschentücher oder klopapier neben dem bett ...ansonsten schaffe ich es auch bis auf klo zu kommen so das ncihts läuft... wohne alleine und daher ist das auch nciht so schlimm
     
    #14
    illina, 10 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma
AhoiBrause
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2015
23 Antworten
Billyboy
Das erste Mal Forum
11 Juni 2013
11 Antworten
Fußballer2012
Das erste Mal Forum
4 Oktober 2012
28 Antworten
Test