Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gerolsteiner, 12 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Wollte mal ne Umfrage und gleichzeitig noch ne andere Frage starten.
    Umfrage:Also meine Freundin mag es besonders wenn wir miteinander schlafen,mich fast zum kommen bringt aber dann wieder abstoppt.Das macht sie dann so 2-3 Mal und danach meistens noch einen Blowjob macht.Aber wieder kurz vorm kommen..stopp(Natürlich ist es nicht immer gleich manchmal auch wild manchmal ganz sanft usw :zwinker: )Wenn wir dann weiter miteinander schlafen will sie das ich in sie komme.Danach kuscheln wir ein wenig öfters bleib ich auch ein wenig in ihr noch drin.Wenns dann anfängt rauszulaufen steht sie unglaublich drauf wenn ichs mim Mund nehme und es ihr dann per zungenkuss in den Mund schiebe.:drool:
    Wollte mal von euch hören wie ihr das so findet?
    So und jetzt zur Frage jetzt werden sehr wahrscheinlich böse blicke kommen.:ratlos:
    Aber kann es sein das meine Freundin oder ich zeugungsunfähig sind?Wir schlafen seit ungefähr einem halben Jahr miteinander und ich bin ziemlich oft in ihr gekommen jedoch ist sie nie schwanger geworden.Mit ihrem ex hat sie auch ohne Kondom.Manchmal schlafen wir auch so miteinander,dass ich rausziehe bevor ich komme.Einmal ist ihre blutung etwas später gekommen als sonst aber allgemein war noch nie etwas.Denkt ihr das sie oder ich zeugungsunfäöhig sind?:geknickt:
    mfg Gerol
    Das wars

Gerolsteiner, 12 März 2008
  2. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Willst du etwa dass sie schwanger wird?

sunny-banny, 12 März 2008
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    es kann auch noch andere gründe dafür geben das sie net schwanger wird!lettzendlich kann sowas nur durch eine untersuchung festgestellt werden!

User 12216, 12 März 2008
  4. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    nimmt sie denn die Pille?

User 45117, 12 März 2008
  5. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Also für mich als Kerl kommt's absolut nicht in Frage, mein eigenes Sperma zu Schmecken/Schlucken. Meine Freundin mag das auch nicht, wenn sie mir einen bläßt sag ich ihr kurz bevor ich komme Bescheid, damit Sie nur mit der Hand weitermachen kann.

Dagegen muss ich sagen, das es mich selbst sehr erregt, wenn ich in Ihr komme und dann ganz langsam aus ihr flutsche.

Zum Zeugungsunfähigsein:

Ich denke nicht, das einer von Euch beiden Zeugungsunfähig ist.
    Ihr hattet nur 'Glück' (oder auch Pech).
    Aber deinem Profil entnehme ich, das du erst 17 bist, daher würde ich sagen, das es Glück ist. :tongue:

glethrey, 12 März 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also verhütet ihr gar nicht?
    Wollt ihr ein Kind???

2Moro, 12 März 2008
  7. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Glück ist es für den Rest der Menschheit... *hust*

Na ja... geht doch mal zum Arzt :smile:

D-Man, 12 März 2008
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Du solltest dem Himmel danken, dass bisher nichts passiert ist und zukünftig mal dein Hirn einschalten, bevor du Sex hast. Klar kanns sein, dass ihr noch eine Weile Glück habt und nichts passiert. Die Chancen stehen allerdings besser, dass deine Freundin früher oder später schwanger wird.

Und dann? "Ups, wir sind ja doch zeugungsfähig"?

Ihr spielt hier mit 3 Leben. Wer glaubt alt genug für Sex zu sein, sollte auch genug Grips haben um vernünftig zu verhüten.

User 505, 12 März 2008
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Warum müssen Keuschheitsgürtel bloß so teuer sein?
    (Und: Warum funktioniert die natürliche Auslese beim Menschen nicht?!?)

User 76250, 12 März 2008
  10. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht wollen sie ein Kind, also haltet mal den Ball flach.

Wenn Sie nicht verhüten und kein Kind bekommen können, dann ist das natürlich bedenklich, aber kein Grund zur Sorge. Der FA kennt da genug Tipps.

Falls ihr kein Kind wollt, dann solltet ihr ja eigentlich verhüten, deshalb gehe ich davon jetzt nicht aus. Oder sollte ich etwa ?:eek:

herty_bu, 12 März 2008
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jap. Greetz - du rechnest also einem 17 jährigen zu, dass es richtig wäre, ein Kind zu zeugen, wenn er das möchte?

Nä, sorry - wenn meine Kollegen im Alter von 18-24 auf solche Ideen kommen würden, würd ich Sie auch davon abhalten. Nicht, weil ich's Ihnen nicht zutrauen würd. Sondern, weil es unvernünftig wäre -

sum.sum.sum, 13 März 2008
  12. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Dem kann ich nur zustimmen. Kann zwar sein, dass man auch schon mit 17 ein Kind haben will bzw. es "cool" finden würde eins zu haben, aber meiner Meinung nach ist man in dem Alter alles andere als bereit dafür. Das gilt sowohl, wenn ich mich daran erinner wie ich in dem Alter war, also auch wenn ich mir die 17 Jährigen anschaue die ich so kenne.

Tokee, 13 März 2008
  13. das-schatzili
    0
    so also mal zum ersten: naja find ich nicht so besonders und bei uns würde das glaub ich auch nie stattfinden.

so und nu zum zweiten....

erstmal,bist du wirklich 17???

und möchtest ein kind haben???

vielleicht nimmt sie ja die pille???

das-schatzili, 13 März 2008
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ändert nichts an der Tatsache, dass er sich mit 17 eigentlich darüber vorher Gedanken hätte machen können, ob das den Folgen hat, wenn er mit seinem Schwängel in Ihr rumrührt...

sum.sum.sum, 13 März 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: :eek: :eek: HALLOOOOO, du bist 17 und deine Freundin wird auch eher jünger als älter sein. Sei froh, das sie nicht schwanger ist.
    Total unverantwortlich,das ihr ohne Verhütung poppt! :kopfschue

Manchen Kindern (!!!!) sollte man das vögeln echt verbieten!

User 75021, 13 März 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja mit 17. Ideales Alter, um Kinder zu kriegen. :kopfschue

@TS
    Zu deiner ersten Frage:
    Nein ich mag Spermaspielchen absolut nicht und wäre für das von dir beschriebene nicht zu haben (genau wie mein Freund).

Zweitens: Ja du kannst zeugungsunfähig sein, woher sollen wir das hier per Ferndiagnose wissen? Es kann genauso andere Gründe dafür geben, dass dein Freundin nicht schwanger ist und was auch immer das für Gründe sind, du solltest sehr, sehr dankbar dafür sein!!!

Mein Gott, weißt du nicht, wie man das Wort KONDOME buchstabiert?!?! :eek:
    Verdienst du so gut, dass du problemlos ein Kind unterhalten könntest? Warum investierst du dann nicht mal die ersten 5€ für eine Packung Kondome?!?!?! :ratlos:
    Und was ist mit Krankheiten? Mir ihrem Ex hat deine Freundin ja auch ohne Gummi gepoppt. Bist du scharf drauf, dir da irgendwas zu holen??!!
    Ich kann echt nicht glauben, wie man so leichtfertig mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben umgehen kann.
    Ihr habt anscheinend beide Nachholbedarf in Sachen Aufklärung!

krava, 13 März 2008
  17. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine Packung Gummis gibt's schon ab 3,75€! *klugscheiss* :tongue:

glethrey, 13 März 2008
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sogar noch günstiger: Rossmann Preventivo 2,99 € (sogar 2,49 € im Sonderangebot) oder eben kleinere Packungen sogar schon für 50 Cent. :zwinker:

krava, 13 März 2008
  19. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast ne richtig große Fresse, dafür, dass du NICHTS über den TE weißt, außer das er 17 ist.

Und wenn er mit 17 ein Kind will, ausreichend Geld hat (reiche Eltern), sehr reif ist und eine feste Freundin, was spricht dann bitte dagegen ?

NICHTS. Die o.g. Bedingungen sind bestimmt sehr selten, aber ausschließen kann man das nicht. Also kein Grund gleich so los zu schießen. :kopfschue

herty_bu, 13 März 2008
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nun, wenn du die Threads des TS etwas verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen, dass es nicht das erste Mal ist, dass er ohne Verhütung poppt, obwohl er keinen Kinderwunsch hat.

Frage
    Ich weiss nicht wie sie es fand =/

Und da krava ihm auch in diesen Threads geholfen hat, nehme ich mal an, sie weiß mehr über ihn, als du.

Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass er nichts dazugelernt hat, weil es ja immer gut gegangen ist, als dass er sich nun plötzlich mit 17 Kinder wünscht...

User 52655, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...