Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 12 Oktober 2003.

  1. Ist es schon mal passiert, dass ihr Sperma ins Gesicht bekommen habt ?

    Wenn ja wie ist das passiert wie hat er und wie hast Du reagiert ?
     
    #1
    MSG Gary Gordon, 12 Oktober 2003
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Das passiert des öfteren, wenn mein Freund in meinem Mund kommt, weil er dann meistens über mir kniet. Aber es passiert auch schonmal mit purer Absicht.
    Er findet's ziemlich geil und ich muss sagen, mich macht es auch an.
    Ich finde da nichts eckeliges, demütigendes, herrschsüchtiges o.ä. bei.

    so long...
    evi
     
    #2
    evi, 12 Oktober 2003
  3. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Kommt bei uns gelegentlich vor. Meine Freundin guckt dann eher stolz über das, was sie da zustande gebracht hat, und erregt, ich gucke wahrscheinlich schwachsinnig lächelnd oder so, japse nach Luft.

    Was passiert danach? Nun ja, wir umarmen uns, küssen uns, sagen uns nette Sachen, manchmal lecke ich ihr das Sperma teilweise mit der Zunge ab oder wisch es mit den Händen weg, verteile es dann woanders.

    Da keiner von uns beiden Sex als Machtspiel ansieht, und da meine Freundin den Penis führt und zielt, hat das für uns nichts erniedrigendes an sich.
     
    #3
    Carlo, 12 Oktober 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich finds nicht schlimm...im Gegenteil...ich finds geil!Hab schließlich meinen Süßen lieb! :verknallt
     
    #4
    Knöpfchen, 12 Oktober 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun :rolleyes2

    Also wenns ausversehen mal passieren würde, ok ... aber wenn er es mit Absicht machen würde, fänd ich es schon sch****. Ich mein, "lieb haben" hin oder her .. aber Sperma im Geischt muss net unbedingt sein.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 12 Oktober 2003
  6. nixangel
    Gast
    0
    Als ich das das erstemal mit meinem Liebsten gemacht habe da konnte er es nicht halten und hat mir in den Mund ins Gesicht und in die Haare gespritzt.
    Fand ich nicht so schlimm wollte ihn ja damit überraschen was mir auch gelungen ist.
    Wenn wir jetzt OV machen kommt er meist im Mund und ich schlucke es runter.
    Ihn turnt das voll an und mir macht das nix
     
    #6
    nixangel, 12 Oktober 2003
  7. die fragende
    0
    was macht man eigentlich wenn man nich will das er in meinem mund kommt, weil ichs nich runterschlucken will ? soll ich dann einfach weggehn oder wie ?
     
    #7
    die fragende, 12 Oktober 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @die fragende

    Ich würds ihm einfach sagen .. entweder, er hält sich dann zurück und kommt gar net, wenn du es ihm oral machst ... oder er sagt vorher Bescheid, so dass zu ihn rechtzeitig aus dem Mund nehmen kannst :zwinker:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 12 Oktober 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Sag deinem Freund doch dass du nich willst dass er in deinem Mund kommt. Dan wird er ja warscheinlich Rücksicht drauf nehmen und dann eben woanders oder gar nich - jedenfalls nich in deinem Mund kommrn :smile:
     
    #9
    kaninchen, 12 Oktober 2003
  10. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    @Fragende:
    Juvia und Kaninchen haben's schon gesagt:
    Sag's ihm einfach! Meine Feundin mag es auch nicht, wenn ich in ihr komme (d.h., sie WEISS eigentlich gar nicht, ob sie es mag, sie traut sich halt nicht so recht), also sag ich ihr kurz vorher bescheid, obwohl sie selbst gut merkt, wann's soweit ist. Und dann nimmt sie ihn eben raus und zielt dahin, wo's ihr grad gefällt. Fliegen an der Tapete, ihre Brüste, Hals, Gesicht,..oder an meinen Bauch.

    Wärdoch schade, wenn ihr euch ganz um diesen Spass bringt, nur weil ihr nicht drüber redet, was noch Spass ist und wo's für einen für euch aufhört, lustig zu sein.
     
    #10
    Carlo, 12 Oktober 2003
  11. klene
    Gast
    0
    natürlich ist das schon passiert... ich finde das schön... daher machen wir es häufig mit absicht :smile:
     
    #11
    klene, 12 Oktober 2003
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Er machts ja nicht mit Absicht!Klar,da hätt ich auch was dagegen!
     
    #12
    Knöpfchen, 12 Oktober 2003
  13. Eowyn
    Gast
    0
    im gesicht nicht, aber in den haaren!

    des ging halt alles viel zu schnell und ich war nicht richtig drauf vorbereitet!

    fands nicht schlimm (naja, bis ichs rauskämmen wollte...)
    haen beide gelacht!
    sex uä. macht halt ma sauerei! ist doch geil!!
     
    #13
    Eowyn, 12 Oktober 2003
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Knöpfchen

    Bei meinem Posting bezog sich auch nur die erste Zeile auf dich .. also auf die Aussage "Hab schließlich meinen Süßen lieb!" :zwinker:
    Das mit dem absichtlich machen etc. war allgemein gemeint ,)

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 12 Oktober 2003
  15. cumming
    Gast
    0
    Ich hoffe dein Freund heißt nicht PETER NORTH oder ?
     
    #15
    cumming, 29 Oktober 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also bis jetzt ist das überhaupt noch nicht vorgekommen.. zumindest bei meinem jetzigem Schatzi *G

    Mein Ex wollt immer.. und als er es machte ohne mir das zu sagen fand ichs net toll.. auch wenn es net das GEsicht war..

    Als ich meinem SChatz einen runtergeholt habe ist es auf meinen Bauch gespritzt.. das macht mir gar nix.. wischtm an es halt wieder weg..

    Nur ins Gesicht würd ichs net machen lassen.. wenn es mal passiert, ok, kann man halt nix machen.. aber sons *G

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 29 Oktober 2003
  17. cumming
    Gast
    0
    Soll aber ganz gesund sein ! Ohne Scherz. Irgentwo habe ich das mal gelesen oder gehört.
    Kann ich aber verstehen. Würde ich als Frau bestimmt auch nicht gerne schlucken. Obwohl .... Im Gesicht schmeckt man es ja nicht.
     
    #17
    cumming, 29 Oktober 2003
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum haben so viele Frauen etwas dagegen, wenn sie das Sperma des Freundes mit Absicht ins Gesicht bekommen?

    Was ist daran so schlimm?
     
    #18
    evi, 29 Oktober 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1) Die Sauerei, und die Möglichkeit, dass es in Haare/Augen kommt.
    2) Würd ich dabei anfangen zu lachen wie blöde :zwinker:
    3) Kann ich damit besseres anfangen...

    Ich mags bzw würds einfach nicht mögen.
     
    #19
    MooonLight, 29 Oktober 2003
  20. Swissattacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Sperma im Mund/Gesicht

    Also, ich denke eher das viele Frauen angst haben es auszuprobieren. Vieleicht weil sie nicht wissen was denn ihr partner davon halten oder dann über sie denken.

    Aber vermutlich braucht das Zeit oder mut es auszuprobieren. Ich persönlich hab meiner freundin gesagt dass sie es sagen soll wenn ich wegziehen soll oder wo anders ablassen. Dann sagte sie, jo, gerne aber ich will das schonmal ausprobieren aber lieber nicht sofort.
     
    #20
    Swissattacks, 29 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Test