Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von claudi, 31 Oktober 2003.

  1. claudi
    Gast
    0
    hallo
    ich (m) stehe total darauf meiner freundin nach dem sex das sperma aus der scheide zu schlürfen oder mit ihr zu knutschen wenn sie mir einen geblasen hat

    was haltet ihr davon gibt es noch m die darauf stehen und was meinen die frauen im forum dazu?
     
    #1
    claudi, 31 Oktober 2003
  2. Hoppelchen
    Gast
    0
    ich muss es nicht haben, aber wem es gefällt, bitte schön :smile:
     
    #2
    Hoppelchen, 31 Oktober 2003
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ja, da gibt es noch Männer die drauf stehen (zumindest weiß ich das 100% von einem).

    Allerdings erübrigt sich das "aus der Scheide schlüfen". Mein Schatz kommt höchst selten in mir. Eigentlich immer in meinen Mund. Und danach wird halt geküsst.
    Erregend finde ich es auch, seinen Lusttropfen mit ihm zu "teilen".
     
    #3
    evi, 31 Oktober 2003
  4. claudi
    Gast
    0
    macht ihr auch zungenkuss mit dem sperma im mund?
     
    #4
    claudi, 31 Oktober 2003
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    na klar...
     
    #5
    evi, 31 Oktober 2003
  6. du-rex?
    Gast
    0
    Also ich bin da auch nich wirklich der typ für :smile:.
    Nach dem OV küssen ... ja , aber ich weiss nicht was daran geiler sein soll ...

    mfg,
    du-rex?
     
    #6
    du-rex?, 31 Oktober 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir das nicht unbedingt als schön vorstellen, wenn mein Schatz sein eigenes Sperma aus meiner Scheide schlürft...

    Und küsse damit im Mund gibt es bei uns auch nicht...1. weil ich sowieso nicht schlucke und 2. steht er auch nicht auf sein eigenes Sperma...
     
    #7
    SuesseKleine1603, 31 Oktober 2003
  8. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    ekelig vor meinem eigenen Sperma bin ich nicht und hin und wieder habe ich es auch schon geschmeckt, z.B. wenn ich meiner Freundin ins Gesicht oder in den Mund gespritzt habe und sie danach gekuesst habe. Beabsichtigt war das jedoch nie. Wenn wir so richtig geil sind und mehrmals miteinander schlafen ist es sicherlich auch schon vorgekommen, dass ich Den Rest meines eigenen Spermas aus ihr geschleckt habe, sozusagen das was vom letzten Waffengang uebrig geblieben ist.

    Gruss ap
     
    #8
    aunt-peg, 31 Oktober 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also nachm oral küssen is normal, und das er auch schon mal seinem eigenen Sperma bei oral an meiner Wenigkeit begegnet ist, ist auch nicht auszuschließen. Aber er machts eher, weils ihm nichts ausmacht, net aus Leidenschaft bzw weil er dem was abgewinnen kann.
    Aber wieso solls sowas nicht geben? Ich küsse meinen Freund leidenschaftlich gerne, wenn er mich vorher oral befriedigt hat - ist irgendwie noch so ein hoch psychologischer Kick *g*.
     
    #9
    Teufelsbraut, 31 Oktober 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, die Männer gibts.. Hab ich durchaus schon erlebt, das manche ihr eigenes Sperma gerne mal probieren wollten und da durchaus irgendwie Gefallen dran hatten, sich nach OV bei ihm inkl Sperma im Mund bei ihr, zu küssen.
    Gibt aber auch welche, die wollens gar nicht.
     
    #10
    MooonLight, 31 Oktober 2003
  11. Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    der "kuss danach" wuerde mich auch total anmachen :grin:
     
    #11
    Knutschkugel, 1 November 2003
  12. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    strohalm rein und fertig :zwinker:
     
    #12
    werwolf, 1 November 2003
  13. nixangel
    Gast
    0
    Mein Freund küsst mich nach dem OV immer.
     
    #13
    nixangel, 1 November 2003
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich hab kein Problem damit. Hab das schon öfters mal gemacht, allerdings nicht, um mein Sperma zu schlürfen, sondern das war dann ein Nebeneffekt, wenn ich sie danach oral befriedigt habe.
     
    #14
    texx, 1 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sperma
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Test