Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CAPTiViTY, 4 November 2008.

  1. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    Hallo Ihr

    undzwar hatte ich vor ein paar Tagen mit meinem Freund Sex ... er kam dann auch zum Orgasmus doch es kam kein Sperma .. was wir ziemlich komisch fanden und etwa ne stunde später hat mich nochmal die lust gepackt , da kamen dann ca. 3-4 Tropfen aber ziemlich dickflüssig .. wisst Ihr woran dass liegen kann ?

    Liebe Grüße
     
    #1
    CAPTiViTY, 4 November 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    trinkt er genügend?
     
    #2
    CCFly, 4 November 2008
  3. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben

    viel. hat er sich vor dem sex schon selbst befriedigt?prostataprobleme...?
     
    #3
    cemos83, 4 November 2008
  4. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    113
    58
    Verliebt
    ja er trinkt sehr viel am tag .. und davor hat er sich nicht befriedigt daran kanns nicht liegen .. war auch noch nie so dass nicht's bzw wenig kam .. :/
     
    #4
    CAPTiViTY, 4 November 2008
  5. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    ja mei,kann passieren...der mensch ist ja keine maschine...wenn es öfter vorkommt,soll er mal beim urologen vorbeischauen...
     
    #5
    cemos83, 4 November 2008
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    sobald das oefter vorkomment, wuerde ich an seiner stelle einen arzt aufsuchen
     
    #6
    User 85918, 4 November 2008
  7. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Also wenn ich übertriebenermaßen SB betreibe wirds zum Schluss hin naturgemäß weniger bzw. soll es auch trockene Orgasmen geben.
     
    #7
    hitradiooedrei, 5 November 2008
  8. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single

    Wird jedes Mal weniger. Außerdem ist es biologisch veranlagt, dass man weniger produziert, wenn man keine Konkurenz fürchtet - sprich in einer intakten Beziehung ist.

    Kannst mir gerne ne PM schreiben, in der ich dir dann n guten Film darüber empfehle.
     
    #8
    MrKnister, 5 November 2008
  9. ecko4life
    ecko4life (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    macht dir da mal nicht soviele sorgen das passiert machnmal!!!hatte ich auch schon mal und bestimmt noch genung andere hier
     
    #9
    ecko4life, 6 November 2008
  10. darky
    darky (29)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    Das ist bei meinem Exfreund auch schonmal passiert. Kein Grund zur Sorge...soalneg das nicht regelmäßig vorkommt, ist da auch alles bestens. Und wenn du sagst, dass er genug trinkt, ist das auch bestens:zwinker:
     
    #10
    darky, 6 November 2008
  11. Angel77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich selber habe dieses Phänomen zwar noch nicht mit meinem Freund erlebt, aber ich habe auch schon darüber gelesen dass das vorkommen kann.. so wie es auch Frauen gibt, die Ejakulieren.
    Ich würde mir da auch erstmal keine Sorgen machen und nur wenn es wieder vorkommt einen Arzet konsultieren.
    Hast Du denn schon mal ein bißchen recherchiert? Was sagt den Freund Google dazu?
     
    #11
    Angel77, 6 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten