Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xenia s, 5 Dezember 2003.

1. xenia s
    Gast
    0
    Sollte das Sperma so aussehen:"Das Sperma wird auch als Samenflüssigkeit oder kurz als Samen bezeichnet. Es handelt sich um eine weißlich trübe, schwach alkalische, klebrige, fadenziehende Flüssigkeit mit einem charakteristischen Geruch"?
    Bei meinem Freund ist es immer farblos, durchsichtig und dünnflüssig, wie Wasser. Wie kann das sein?

xenia s, 5 Dezember 2003
  2. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht panscht er ja... :smile:

Nein im Ernst: Kenne nur mein eigenes, das eher der von Dir zitierten Definition entspricht (wobei, Fäden ziehen?), aber auch da soll es Unterschiede geben. Auf jeden Fall hat das nix mit Zeugungsfähigkeit oder anderen Dingen von Belang zu tun. Jeder Jeck ist halt anders.

papamobil, 5 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Soll angeblich auch damit zu tun haben wieviel die Person so trinkt, anscheinend trinkt dein Freund dann viel :ratlos:

Honeybee, 5 Dezember 2003
  4. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er viel wichst, dann ist es wässriger weil der spermaanteil geringer ist.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 5 Dezember 2003
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Bei mir wechselt die Konsistenz auch schonmal .
    Kann evt. durch Krankheit, Ernährung, oder was weiß ich was beeinflußt sein ???

emotion, 6 Dezember 2003
  6. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    ja also die zitierte definition kommt dem schon ganz nahe...
    wenn es dünnflüssger ist, wird viel getrunken und viel gewichst, wie ja schon gesagt wurde...
    wenn man ne krankheit hat, dann sind z.b. rot-braune klumpen oder so drin...

genosse, 6 Dezember 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Durchsichtig und dünnflüssig ist eher der Lusttropfen - d.h. die Flüssigkeit aus dieser komischen Drüse (wie auch immer sie heißt *g*) mit der die Spermien sich fortbewegen.
    Ansonsten kenn ichs auch eher weißlich.

MooonLight, 6 Dezember 2003
  8. xenia s
    Gast
    0
    ob mein freund viel trinkt? alkohol? oder wie meinst du das??? also alkohol nicht sehr viel, ansonsten ist mir nichts übermäßiges aufgefallen?!?!
    SB macht er schon häufiger, weil wir uns wegen der entfernung nicht so oft sehen können, aber ob man das wirklich am sperma ablesen kann????
    es sieht wirklich aus wie wasser, es klebt nicht, es ist durchsichtig und die menge entspricht dem sperma/ejakulat, damit ist es nicht nur der (lust-) tropfen.
    es sieht nur ganz anders aus als sperma.............*rätsel*

xenia s, 7 Dezember 2003
  9. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

nein wenn er viel flüssigkeit zu sich nimmt, dann wird es verdünnt. und durch das wichsen dann sind weniger spermien in dr flüssigkeit und sie ist dünnflüssiger. mach dir keine sorgen es ist normal bitte ihn doch mal sich drei tage keinen runter zu hohlen und dann kannst du sehen sie es in "wirklichkeit" ist.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...