Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von konstie, 5 Juni 2010.

1. konstie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    113
    26
    Single
    Hallo,
    dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt.
    Also, ich sag es jetzt mal ganz frei heraus: mein Sperma riecht unangenehm. Finde jedenfalls ich. :ratlos: :cry: :ashamed:
    Naja, ich wollte fragen ob das normal ist? :what:
    Ich wüsste auch nicht, woran das liegen könnte, ich ernähre mich gesund, mache Sport, alles mögliche.
    Ich bin 16, aber mir ist es schon seit, naja, eigentlich schon seit immer aufgefallen.

Ich hoffe, das liegt nicht an irgend einer Geschlechtskrankheit oder so. :ratlos: :frown:

Naja, vielen Dank schon mal im Voraus! :grin:

konstie, 5 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was meinst du mit unangenehm?
    Meinst du frisches Sperma oder schon etwas angetrocknetes? :grin:

Ich persönlich finde den Spermageruch auch nicht lecker. Ich kann nicht beschreiben wie es riecht. Ein bisschen wie Hefe finde ich. Aber nicht im frischen Moment, sondern erst ein bisschen später.

krava, 5 Juni 2010
  3. konstie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    113
    26
    Single
    naja, den Geruch kann ich nicht wirklich beschreiben, aber er ist von Anfang an da, also nicht erst später.... ich weiß nicht, vielleicht ist es auch nur Einbildung (den direkten Vergleich hab ich ja nciht), aber mein Sperma kommt mir auch recht dickflüssig vor, also recht 'fest' wenn man das sagen kann

konstie, 5 Juni 2010
  4. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    also als angenehm würde ich den geruch auch nicht bezeichnen, nach faulen eiern sollte es denk ich trotzdem nicht riechen. wonach riecht es denn?

Evenjelyn, 5 Juni 2010
  5. konstie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    113
    26
    Single
    Wie gesagt -- es geht schwer, den Geruch zu beschreiben, wie würdest du das denn machen?

Naja, um ehrlich zu sein, falls mich meine Erinnerung nicht trügt, riecht es SCHON ein wenig nach faulen Eiern :schuettel: :hmm:

konstie, 5 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...