Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • konstie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    113
    26
    Single
    5 Juni 2010
    #1

    Sperma

    Hallo,
    dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt.
    Also, ich sag es jetzt mal ganz frei heraus: mein Sperma riecht unangenehm. Finde jedenfalls ich. :ratlos: :cry: :ashamed:
    Naja, ich wollte fragen ob das normal ist? :what:
    Ich wüsste auch nicht, woran das liegen könnte, ich ernähre mich gesund, mache Sport, alles mögliche.
    Ich bin 16, aber mir ist es schon seit, naja, eigentlich schon seit immer aufgefallen.

    Ich hoffe, das liegt nicht an irgend einer Geschlechtskrankheit oder so. :ratlos: :frown:

    Naja, vielen Dank schon mal im Voraus! :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sperma
    2. sperma
    3. Sperma
    4. spermaflecken
    5. Spermaunverträglichkeit
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    5 Juni 2010
    #2
    Was meinst du mit unangenehm?
    Meinst du frisches Sperma oder schon etwas angetrocknetes? :grin:

    Ich persönlich finde den Spermageruch auch nicht lecker. Ich kann nicht beschreiben wie es riecht. Ein bisschen wie Hefe finde ich. Aber nicht im frischen Moment, sondern erst ein bisschen später.
     
  • konstie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    113
    26
    Single
    5 Juni 2010
    #3
    naja, den Geruch kann ich nicht wirklich beschreiben, aber er ist von Anfang an da, also nicht erst später.... ich weiß nicht, vielleicht ist es auch nur Einbildung (den direkten Vergleich hab ich ja nciht), aber mein Sperma kommt mir auch recht dickflüssig vor, also recht 'fest' wenn man das sagen kann
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #4
    also als angenehm würde ich den geruch auch nicht bezeichnen, nach faulen eiern sollte es denk ich trotzdem nicht riechen. wonach riecht es denn?
     
  • konstie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    113
    26
    Single
    5 Juni 2010
    #5
    Wie gesagt -- es geht schwer, den Geruch zu beschreiben, wie würdest du das denn machen?

    Naja, um ehrlich zu sein, falls mich meine Erinnerung nicht trügt, riecht es SCHON ein wenig nach faulen Eiern :schuettel: :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste