Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Punkerin1987, 1 August 2004.

  1. Punkerin1987
    0
    Hi!
    Mein Freund hat mich schon des öfteren gefragt ob ich ihn nicht mal oral befriedigen möchte.Ich würde es schon machen aber vorher würde ich gerne wissen wie Sperma schmeckt.
    Ich habe Angst das ich dann vor Ekel würgen muss und erbreche.Bitte gebt mir einen Rat!

    Gruß!

    Punkerin
     
    #1
    Punkerin1987, 1 August 2004
  2. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Naja, blasen heißt ja nicht gleich Schlucken :smile:
    Red mit ihm und klär ihn über deine Befürchtungen auf!
    z.B. kann er ja auf seinen Bauch spritzen und du "probierst" erstmal, bevor er die ganze Ladung auf einmal in deinen Mund befördert :smile:
     
    #2
    MademoiselleKarma, 1 August 2004
  3. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Da Sperma immer bissl anders schmeckt kann man dir auch ni genau beschreiben wie. So schlimm das man würgen muss find ichs allerdings ni
     
    #3
    Schokohäschen, 1 August 2004
  4. Krokodil
    Gast
    0
    Hehe... genau du musst das doch nicht schlucken... Der soll dich vorher warnen, wenn er kommt... Ich glaube er will nur, dass du dadran saugst, lutschst und küsst...

    Das schmeckt denke ich wie Salzwasser mit Ei vermischt...
     
    #4
    Krokodil, 1 August 2004
  5. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe letztens meinen Freund oral befriedigt, und ich habe auch das Sperma geschluckt!
    Also mir hat es kein bisschen geschmeckt, ich fand es bah :wuerg:
    zwar nicht zum kotzen,a ber total komisch.

    ich habe es ihm auch dann gesagt, das er mir nicht schmeckt.
    Erste reaktion, total verduzt, habe ihn aber aufgeklert das cih ihn riechen kann und das ist ja die hauptsache!!




    (solange ich ihm schmecke ^-^°°° :tongue: )
     
    #5
    xXCherryXx, 1 August 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sperma schmeckt halt nach sperma.... kann man net anders beschreiben, ist nen ganz eigener unvergleichbarer einmaliger geschmack.


    wenn er den tag vorher oder nen paar stunden vorher fleisch oder bier gehabt hat, schmeckts allerdings wirklich zum kotzen... :wuerg:


    wenns grad in den mund kommt und du es geschluckt hast - falls du schlucken willst - schmeckts gar net ma übel.... :cool1: ...
    nur der nachgeschmack ist net so der burner... von daher halt dir was zu trinken bereit :zwinker:


    wenn du es ihm zu ende machen willst: ich finde, das sperma zu schlucken, ist die schnellste methode, um es wieder aus deinem mund zu bekommen... weil bis man was gefunden hat, wo man's hinspucken kann, vergeht schon einige zeit mehr, als es direkt zu schlucken... vor allem weil du dann ja schubweise aussucken müsstest oder solange warten müsstest, bis alles im mund ist... und einfach die einzelnen "schübe" direkt zu schlucken ist wesentlich besser, weils schneller geht.
    und so schlecht schmeckts auch nicht...
    wie schon gesagt: halt dir was zu trinken in greifbarer nähe, damit du was gegen den nachgeschmack hast :zwinker:
     
    #6
    User 12529, 1 August 2004
  7. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch raten ihm erstmal zu sagen, dass er dir bescheidsagen soll bevor er kommt, und dann kannst du entscheiden, ob er in deinem Mund kommt oder doch lieber woanders hinspritzen soll.

    Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass ich in der Situation so erregt bin, dass ich garnicht von ihm loslassen kann und auch nicht wirklich schmecke. Abe der Nachgeschmack ist echt nicht so prall
     
    #7
    KleinFranzi, 1 August 2004
  8. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Ist das wirklich so einfach das Sperma zu schlucken? Also geht das praktisch von alleine oder kann man damit schon mal "überfordert" sein, kann man sich dabei verschlucken? Komische Frage, aber doch schon wichtig zu wissen.
     
    #8
    JKB, 1 August 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Süß... ;-)

    Wie oft verschluckst du dich, wenn du so etwas isst? Doch nur, wenn du dabei redest, oder? Und nicht anders ist das beim Sperma...

    Sperma ist ein verdammt geiles Zeug und mir schmeckt es immer....könnte mich reinsetzen ;-)

    Punkerin,
    mach dir nicht so viele Gedanken vorher....sei einfach spontan. Sag deinem Freund, er soll dir sagen, wann er kommt und überlegt dann ganz schnell, ob du schlucken willst, oder nicht.
    Ist imho die beste Methode und in dem Moment ist man (war ich) so geil, dass ich es einfach wollte...

    Viel Spaß dabei!
    evi
     
    #9
    evi, 1 August 2004
  10. Punkerin1987
    0
    Danke!

    Danke Leute!Ihr habt mir echt geholfen...weil ich niemand hab mit dem ich da so drüber reden kann...ich kann euch ja wenn soweit ist sagen wie s war.

    Gruß!

    Punkerin
     
    #10
    Punkerin1987, 1 August 2004
  11. Man muss ja nicht gleich am anfang das Sperma schlucken, da gehört bei mir mehr Vertrauen dazu. Ich würde auch gerne mal das Sperma meines Freundes schlucken, aber er lässt mich ja nicht.

    Probiere erstmal das blasen ohne dem schlucken, und später könnt ihr ja weiter gehen.
     
    #11
    Lumière de lune, 1 August 2004
  12. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Ein paar Tips aus meiner Erfahrungen mit meinen bisherigen Freundinnen

    Es ist auf jedne Fall wichtig, daß er dir vorher Bescheid sagt, damit du dich darauf vorbereiten kannst. Es kommt nämlich teilweise mit einem ziemlichen Druck raus, wenn er abspritzt. Vielleicht ist es einfacher für dich, wenn er dir erst mal in die Hand spritzt und du dann vorsichtig etwas probieren kannst. Wegen dem Nachgeschmack empfehle ich dir auch, gleich etwas nachzutrinken, wenn es dir nicht so schmecken sollte.
     
    #12
    magic25, 1 August 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn er kommt, bleib einfach mit der zunge am loch... da kannst den druck bissel mit abfangen und es sofort weiterbefördern...
     
    #13
    User 12529, 1 August 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich würd auch einfach mal mit ihm über deine bedenken reden...

    dann probierste es mal und wie die anderen schon gesagt haben, du musst ja nicht gleich schlucken... mach das, was du möchtest bzw. worauf du im moment lust hast...
     
    #14
    ~°Lolle°~, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten