Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lunatix, 24 August 2001.

  1. lunatix
    Gast
    0
    hallo leutz,

    ich hab da mal ´ne frage an auch:

    gibt es tricks um mein sperma, dicker werden zulassen oder den geschack etwas zu manipulieren?

    kann mir da jemand helfen oder kennt ihr links zu seiten auf denen ich etwas ausführlicher nachlesen kann?

    hab´s bisher nur bei wahre-liebe.de geschafft mir ein biss´l davon anzusehen!

    wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
    #1
    lunatix, 24 August 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Du kannst es ein bischen geschmacklich manipulieren. Hängt davon ab, was du den/die Tag/e vorher getrunken und gegessen hast. Aber das heisst nicht, dass du nach Honig schmeckst, wenn du dir das Zeugs tonnenweise reinkippst. Also wirklich verändern, so dasses extrem auffällt ???? Probiers doch aus :grin:
     
    #2
    Norialis, 24 August 2001
  3. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab' mal gehört, Ananassaft soll helfen!
     
    #3
    Garagensprengerin, 24 August 2001
  4. Diamant
    Gast
    0
    Ich hab leider keine Ahnung wie man das mit dick/dünnflüssig hinkriegen kann, aber das mit dem Geschmack dürfte gar nicht mal so schwer sein.

    Du darfst natürlich nicht erwarten das dein Sperma plötzlich nach Erdbeer mit Sahne schmeckt. :zwinker:

    Also soviel ich weiß wirkt sich Rauchen, Spargel und Fleisch nicht so gut auf den Geschmack des Spermas aus. (Also um es exakt zu sagen ich habs mit meinen Freund probiert und genau das Festgestellt. :geknickt: )

    Auf alle Fälle gut wirkt sich Honig aus. :drool:

    p.s.Irgendwo hatte ich noch ein Buch in dem das Ganze genauer Erläutert war. Ich weiß nicht ob ich es jetzt bald finde, aber wenn kann ich dann ja noch alles auflisten.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 24. August 2001 08:32: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
    #4
    Diamant, 24 August 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Garage hat wieda mal recht - Ananassaft und auch diverse andere Früchte (wie zb Orangen) sollen angeblich den Geschmack wesentlich verbesser... zumindest hab ich das gelesen.

    Was man auf keinen Fall essen sollte bei diesem Vorhaben is Spargel, Knoblauch und Fisch (und natürlich auch Fleisch und Zigaretten, wie richtig erwähnt wurde). Is negative manipulierend soll auf Kaffee und Tee sein *kratz*. Soweit zu meiner Weisheit in diese Falle.
     
    #5
    Teufelsbraut, 24 August 2001
  6. Diamant
    Gast
    0
    Harhar hab mein schlaues Buch gefunden!
    Mein Freund hatte es unter den Sat reciver gesteckt ... frechheit! :zwinker:

    Also Zimt Annanassaft oder Sellersie wirken sich positiv auf den Geschmack des Spermas aus. Milch und Eiweißgetränke machen es unter umständen dicker. Reis und Getreide fementieren im Magen und können zu etwas ranzigen Geschmack führen. Fleisch neigt dazu das Sperma salzig schmecken zu lassen. Spargel lässt sämtliche Körperausscheidungen ranzig schmecken.

    Naja alles wirkt sich eben anders auf den Geschmack aus. Wahrscheinlich auch diverse Gewürze.
    Also einfach mal Probiern. :zwinker:

    P.s. Bäh wie ich diesen Zwinkersmilie unsympatisch finde! Der sieht ja aus als ob er auf entzug wär und zuckungen hätte. Issja schlimmer als Popeye. :tongue:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. August 2001 18:32: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
    #6
    Diamant, 25 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sperma
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten
Test