Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von baerle79, 4 März 2005.

  1. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann man ne allergie gegen sperma haben?
     
    #1
    baerle79, 4 März 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ja kann man
     
    #2
    Alvae, 4 März 2005
  3. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hui und wie merkt man das? juckt das dann immer nach dem gv?
    also das interessiert mich echt mal
     
    #3
    baerle79, 4 März 2005
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, das ist nicht anders, als andere Allergien auch. Rötungen, Schwllungen und Juckreiz, nicht nur vor Ort, sondern evtl auch überall.
     
    #4
    Event Horizon, 4 März 2005
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß ist so eine Allergie sehr sehr selten bei Frauen zu finden.
    Meistens sind die Frauen gegen ein bestimmtes Protein allergisch, worauf sie mit Hautreizungen, Schwellungen oder Ausschlägen reagieren.
     
    #5
    User 8944, 4 März 2005
  6. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab auch gelesen, dass so eine Allergie sehr selten ist. Wenn man sie aber hat, dann ist man nicht nur gegen einen Mann allergisch sondern gegen ALLE. Denn die Allergie wird durch ein bestimmtes Eiweiß ausgelöst, das in jedem Sperma zu finden ist.

    Hab auch mal gedacht, dass ich diese Allergie hab, denn es hat mich auch gejuckt und gebrannt nach dem GV. Außerdem hab ich auch immer Pusteln am Körper bekommen. Aber nur so ca. die ersten 5 mal ohne Kondom. Ich glaub da bin ich auch nicht die einzige, man muss sich wohl erst ans Sperma gewöhnen und bis das passiert ist hat man Allergieerscheinungen.

    Kann auch sein, dass das alles falsch ist was ich grad geschrieben hab. Dann aber bitte nicht böse sein, ich mein ich hab das alles mal gelesen :schuechte

    LG Diva
     
    #6
    Diva, 4 März 2005
  7. fastjungfrau
    0
    nein, ich glaube schon, dass das haargenauso stimmt:
    ne bekannte von ner freundin von ner freundin hat so eine allergie - ok ok, das ist um 10 ecken rum, aber trotzdem...
     
    #7
    fastjungfrau, 4 März 2005
  8. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm aber wenn man das hat kann man doch keine kinder zeugen. wenn das immer wehtut.oder riskiert man das dann einfach?
     
    #8
    baerle79, 5 März 2005
  9. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja also so doll tut es dann ja wohl doch nicht weh. Ich schätze mal da ist die Geburt dann schlimmer :zwinker:
     
    #9
    Diva, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sperma
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten