Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mai05, 27 Mai 2005.

1. mai05
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hab mal ne frage!
    beim Gv und orgasmus kommt bei mir jede menge samenflüssigkeit. ich hab das gefühl ich spritze nen 1/2 liter. hinterher ist alles versaut, frau, bett, auto oder wenn im stehen, die beine und schuhe. ist das bei euch auch so? was macht man dagegen?

mai05, 27 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Falsche Rubrik. Also gewisse Mengen sind ja normal. Wenn es sehr sehr sehr flüssig ist (also nicht diese etwas zähe Spermaflüssigkeit) und viel, kann es auf eine Überfunktion der Samenbläschen zurückzuführen sein. Ist aber nicht schlimm.

Wird es bei mehrmals hintereinander denn stark weniger?

Doc Magoos, 27 Mai 2005
  3. Blubbi
    Gast
    0
    tja schluckt denn die frau? und ist ja normal das nach dem deinem orgasmus bei der frau noch sperma rausläuft

Blubbi, 27 Mai 2005
  4. mai05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    habe den samen noch nicht "klinisch" analysiert. er ist nicht wässerig und auch nicht wie uhu, nur milchig.
    auch nach dem 2. oder 3. gv kommt noch eine menge. soviel das es rausläuft und einiges versaut.

mai05, 27 Mai 2005
  5. Caro8885
    Gast
    0
    Ich denke das ist normal. Benutz doch mal zum Test ein Kondom. Dann weißt Du auch wieviel es ist und ob das normal ist. Ansonsten geh doch mal zum Urologen... Der kann Dir bestimmt helfen.
    Solange Deine Freundin das nicht schlimm oder sogar ekelig findet brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Ist doch jeder anders....

Caro8885, 27 Mai 2005
  6. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    sry, aber für mich hört es sich nach einem fake :grin: an

mephistoo, 27 Mai 2005
  7. mai05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn beim "mephisto" nur heisse luft kommt kann er ja froh sein, für mich ist die menge ein problem.

mai05, 28 Mai 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dass das sperma wieder rausläuft, ist ja normal. irgendwo muss es ja hin und von der muschi/gebärmutter/etc gibt es numa keine verbindung ins verdauungssystem :zwinker:.
    des einsauen etc kann man eigentlich nur mit kondombenutzung verhindern oder dadurch, dass ihr direkt nach deinem orgasmus nen handtuch oder so zwischen ihre beine klemmt. dann wird nur das handtuch eingesaut aber net der rest.

User 12529, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...