Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spermaallergie

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von squibs, 22 Oktober 2006.

1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    also... is vlt eine komische frage....aber woran erkennt man eine spermallergie?
    wenn ich mit meinem freund schlafe, verhüten wir immer mit Kondom...dieses ist bis jetzt dreimal gerissen, und jedesmal hatte ich danach schmerzen und war ein bisschen geschwollen (also die schamlippen :tongue: )
    und jetzt beim letzten mal, ham wir es gleich bemerkt und er hat mich dann nur noch einmal berührt...und gleich ist diese stelle angeschwollen und hat ziemlich wehgetan... :geknickt:
    könnte das eine spermaallergie sein?
    ich möchte jetzt demnächst mit der Pille anfangen, aber geht das dann überhaupt?

(ich hab mit der suchfunktion auch schon gesucht, auch was gefunden, aber diese fragen waren trotzdem noch offen)

lg squibs

squibs, 22 Oktober 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    [sAtAnIc]vana, 22 Oktober 2006
  3. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WoW dann hättest du die wohl seltenste Allergie überhaupt...

Dp1804, 22 Oktober 2006
  4. Octopussy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein beileid! sperma ist ja wohl das geilste wenn es langsam und warm aus dir rausfließt
    :drool:

Octopussy, 22 Oktober 2006
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Mal ne andere Frage das Kondom ist gerissen und du nimmste die Pille nicht!!??
    Hast du dir jetzt schon drei mal die Pille danach geholt???
    Nicht besonders vorteilhaft!!

DerDomi, 22 Oktober 2006
  6. harryxp
    harryxp (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Wie alt ist denn der Freund bitte...!?

Klar, wieso nicht? Kannst ja trotzdem weiter mit Kondom verhüten.
    Und, wie schon oben gequotet, wäre es bei eurem Umgang mitm Gummi eh längst notwendig, da noch was zusätzliches anzuwenden...

harryxp, 22 Oktober 2006
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    danke für eure antworten erstmal !!!! :smile:

@ DerDomi: also....dreimal is es bis jetzt gerissen, wie gesgat....einmal hab ich einen tag danach meine tage bekommen, die anderen beiden male musst ich mir die pille danach holen...es stimmt, es ist nicht besonders gut für meinen körper und meine hormone....aber es drauf ankommen lassen --> NEIN

@harryxp: er ist 16, ich 15... ich hab shcon geredet mit ihm, ob er irgendwas weiß , wieso es so oft reißt /platzt. er hat nur gemeint, er findet mich so geil und es ist ihm bis jetzt nur bei mir passiert. (er hatte voehrer shcon freundinnen, mit denen er geschlafen hat; ich hatte mein erstes mal mit ihm)

naja....wenn ich das nächste mal beim FA bin, frag ich sie mal....

lg squibs

squibs, 22 Oktober 2006
  8. harryxp
    harryxp (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Verliebt
    Hier ist denk ich auch niemand der Meinung, dass man es drauf anlassen kommen sollte. Aber trotzdem ist die Pille danach nicht die beste Möglichkeit, es ist halt nur das geringere Übel.

Einmal kann sowas ja noch passieren, aber spätestens nachm zweiten Mal wär bei mir Schluss wenn ich wüsste, dass das Kondom den einzigen Schutz darstellt. Das Risiko wärs mir echt nicht wert, da wart ich lieber noch ein bisschen um sicherzugehen, dass auch wirklich schutz gegeben ist.

harryxp, 22 Oktober 2006
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Kondome reizen zu 95% aufgrund falscher Handhabung. Wer mal gesehen hat, wie jedes Kondom getestet wird, wird erkennen, dass bei vernünftiger Anwendung es viel zu stabil ist, um zu reissen. (Im Test wird ein Kondom mit glaube mehr als 50Liter Luft aufgepumpt.) Nur die, die das überleben, werden verpackt.
    Der häufigste Fehler ist ein Lufteinschluß. Das Kondom sollte ohne Lufteinschlüße über das Glied gerollt werden. Besonders das Reservoir muss dazu zusammengedrückt werden.

Chris84, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...