Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spermaallergie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von drusilla, 12 März 2007.

  1. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hallo! :smile:


    Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Spermaallergieen?

    Mein Problem: Jedes Mal nach dem Sex fängt es bei mir höllisch an zu brennen, allerdings erst, wenn das Zeug aus mir herausläuft. Selbst, wenn es gar nicht lange gedauert hat, also nicht allzu viel Reibung da war...

    Sobald das Sperma meinen Körper verlässt, tut es weh. Und die Lust ist dann natürlich auch verflogen. Wir müssen dann aufhören, und für mich ist die Sache gelaufen...:geknickt:

    Wenn ich jetzt damit zum FA ginge... könnte der mir irgendwas verschreiben, oder auch nur zu Kondomen raten? Weiß das jemand?

    lg drue
     
    #1
    drusilla, 12 März 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Ich hab auch immer wahnsinniges Brennen gehabt, wenn Sperma in mich gekommen ist, aber kann keine Spermaallergie sein, weil ich es auf der Haut, zb Bauch, gut vertrage.
    Bin deswegen von meinem FA zu einem Spezialisten verwiesen worden. Dieser hat mich genau Unersucht folgendes festgestellt:
    1. ich hab in der Vagina eine extrem dünne Haut
    2. ich habe eine Unverträglichkeit gegen alles, wa snichtd em PH-Wert meiner Scheide entspricht.

    was ich tun kann, damit es mir besser geht: Deumavan anwenden (wurde auch von diesem Arzt enwickelt, weil der viel mit solchen Problemen zu tun hat). ich fette nun immer den Penis meines Freundes ( hatte oft beim normalen GV schon schmerzen), und der Sex ist einfach nur noch traumhaft. Bis wir probieren, ob ich Sperma vertrage, warten wir noch ein weilchen, bis sich meine Haut bissal erholen konnte.
     
    #2
    Larissa333, 12 März 2007
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hey, deinen Thread hab ich sogar schon gelesen :zwinker:

    Gibt's dieses Mittelchen nur auf Rezept? Und wenn ja, muss ich dazu erst zu einem Experten? Oder kann meine FÄ mir das auch verschreiben?


    Du schenkst mir jedenfalls ein Fünkchen Hoffnung :smile:

    lg drue
     
    #3
    drusilla, 12 März 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Deumavan gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Ansich ist das Zeug nicht viel anders, als Vaseline.
     
    #4
    User 52655, 12 März 2007
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist mir jetzt auch aufgefallen... aber wird vor Vaseline im Intimbereich nicht immer gewarnt?

    Jetzt bin ich verwirrt... :ratlos:
     
    #5
    drusilla, 12 März 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Vaseline hat sich als nicht so perfekt herausgestellt, da darin noch andere Stoffe enthalten sind.
    Deumavan dagegen ist quasi reines Fett.

    Der Fa, der mir das empholen hat, hat früher auch immer Vaseline bei diesem Problem verschrieben, aber es kamen nicht die erwünschen Erfolge. daher hat er Deumavan entwickelt.

    wie schon geschrieben bekommst du das rezeptfrei in jeder Apotheke, musst es jedoch vermutlich bestellen. 250ml kosten ca. 26€ und halten sehr lange, ist sehr ergiebig.
     
    #6
    Larissa333, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spermaallergie
sweet-candy
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2012
1 Antworten
MalboRo
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2007
10 Antworten