Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spermaallergie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bleistift_, 23 Januar 2005.

  1. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    weiß nicht wohin ich dieses thema posten soll, also versuch ich's hier.

    manchmal, nachdem ich sex hatte und derjenige welche, der mit mir geschlafen hat, in mir gekommen ist fängt's nach dem sex bei mir extrem an zu brennen. vorallem wenn ich danach erstmal auf toilette geh.

    könnte es sich um ne spermaallergie handeln oder isses vielleicht was anderes? oder normal? ne infektion kann ich ausschließen.
     
    #1
    bleistift_, 23 Januar 2005
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Geh doch mal zum Frauenarzt, ich denke nur der kann dir das wirklich sagen, was das ist.
     
    #2
    BloodY_CJ, 23 Januar 2005
  3. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, die Frage stell ich mir auch gerade. Vor allem, weils bei mir nicht nur brennt.Ich bekomme nach dem Sex auf der Brust, auf dem Rücken und auf den Oberschenkeln rote Pusteln. Ist aber auch nicht immer so.
     
    #3
    Diva, 23 Januar 2005
  4. Nicki
    Gast
    0
    ICh denke schon, dass das ne Spermaallergie gibt und das dies gut möglich ist. bei einem meiner Exfreund war das bei mir das gleiche problem. immer wenn er in mir gekommen war, konnte ich mit sicherheit sagen, dass ich nach ner stunde oder halben pusteln bekam und auch bauchschmerzen...
    nicht wirklich angenehm...
    bei meinem jetzigen freund bekomm ich jedoch keine pusteln... vielleicht liegt unterscheidet sich das sperma ja irgendwie... kommt mir jedenfalls so vor, da ich bisher noch nichts ausschlagmäßiges bemerkt habe...
    würde auf jedenfall beim frauenarzt nachfragen genau wie BloodY_CJ es schon gesagt hat.
    Ganz liebe grüße
    Die Nicki :engel:
     
    #4
    Nicki, 23 Januar 2005
  5. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ne Exfreundin hat mir mal erzählt, dass sich der Körper wohl an das Sperma des Kerls gewöhnen müsste. (hört sich komisch an ich weis) Also bei den ersten paar Mal kommen brennt es wohl etwas in Dir aber mit der Zeit legt es sich.
     
    #5
    Hessy, 23 Januar 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat häufig eher andere Ursachen. Spermaallergie gibt es zwar, ist aber extrem selten. Aufklärung gibts da nur beim FA oder Allergologen.
     
    #6
    Doc Magoos, 23 Januar 2005
  7. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    hm. danke für die antworten.
    ich werd's also folgendermaßen machen: ich habe eh nicht vor, nochmal mit dme zu schlafen. ich werde abwarten ob das bei dem nächsten genau so ist. wenn nicht, dann is gut. wemm doch, dann FA. da muss ich eigentlich bal mal hin.. ja, so wird's werden.. :eckig:
     
    #7
    bleistift_, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spermaallergie
squibs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2006
8 Antworten
butcher79
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2006
2 Antworten
Test