Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scheggar
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #1

    Spermaallergie!?

    Hallo, existiert soetwas wie ne spermaallergie?

    Folgendes: Wenn ich in meiner Freundin komme (sie verhütet mit pille) dann brennt danach so ca 30min lang ihre scheide. Wenn ich auserhalb komme gibts kein problem, auch nicht was die verträglichkeit mit der haut angeht.
    Kann man gegen das brennen irgendwas tun? kann das auch an der pille liegen? (also das nen pillenwechsel z.b. hilft?) achja wo ich schon schreibe noch ne 2. Frage, sie hat auch so hellere flecken auf dem bauch und so (wegen der pille, weiß leider nich wie das heißt), hilft da eventuell auch der umstieg auf ne andere?

    vielen dank
    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. spermaallergie
    2. Spermaallergie: Wer hat Erfahrungen gemacht?
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #2
    die frage gab es grad schonmal... die ersten paar male die man ohne kondom verhütet kann das schon sein, das gibt sich aber in der regel mit der zeit. wenn ihr schon länger ohne kondom miteinander schlaft sollte sie mal ihren FA fragen.
    was meinst du denn mit hellen flecken? mir würden nur pigmentstörungen einfallen, aber die können nicht von der pille kommen..
     
  • scheggar
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #3
    also an dem bauch sind paar "hellere flecken" alos die haut is da heller, und an den hüften auch so hellere streifen. weiß nich wie ich das beschreiben soll. kommen aber von der pille.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #4
    die hellen streifen werden schwangerschaftsstreifen sein. dort ist das gewebe gerissen. ich glaube aber nicht das das von der pille kommt, vielleicht fällt das bei ihr einfach in die gleiche zeit... wenn die streifen schon hell sind, sind die auch älter. anfangs sind die bläulich. woher willst du denn so genau wissen das das von der pille kommt?
     
  • scheggar
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #5
    weil es ihr arzt gesagt hat?!
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    13 Februar 2005
    #6
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #7
    Also, ich habe auch nach dem Sex ein Brennen in der Scheide.
    Es kann aber keine Allergie sein, weil das Problem auch mit Kondomen auftritt.

    Deshalb -> benutzt halt mal Kondome, wenn's dann immer noch brennt wird es wohl was anderes sein, wenn's nicht mehr brennt könnt ihr tatsächlich eine Spermaallergie in Betracht ziehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste