Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 7 März 2005
    #1

    spermaallergie

    hi leute,
    wollte mal fragen ob es eine spermaallergie gibt???
    und wie macht sich die bemerkbar(wenn es sie gibt) und ob man das testen kann und ob das von euch schon mal wer hatte?!?!

    ich hab keinen pilz, da hab ich mich grad mitte letzter woche von meinem arzt untersuchen lassen, aber immer wenn das sperma nach dem sex rausrinnt, dann fängts an etwas zu jucken und brennen.... :blablabla

    danke für eure antworten.

    greets sunshine
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spermaallergie!?
    2. Spermaallergie: Wer hat Erfahrungen gemacht?
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 März 2005
    #2
    Is bei mir auch manchmal so...
    Dacht schon mal, ich hätt wieder nen Pilz... :eek4:
     
  • 7 März 2005
    #3
    da es bei dir vermutlich kein pilz war, was is/war es dann??
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 März 2005
    #4
    Ich war nicht beim Arzt, weils nachm Duschen wieder OK war.
    Außerdem war ich ca. 2 Wochen davor schon beim Doc. Aber meinen Freund hab ich schon mal gewarnt, dass es bald wieder los geht *g War aber nix.
    Ich denk es kam auch vom Sperma...
    Aber in letzter Zeit hatt ich es nicht.
     
  • baerle79
    baerle79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #5
    hallo
    lach das selbe hab ich auch schon gefragt vielleicht guckste mal weiter unten oder ne seite weiter. unter dem nick baerle
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    7 März 2005
    #6
    Ich habe das auch manachmal und zwar immer kurz nachdem ich meine Tage hatte. geht ein paar Tage so und dann hört es wieder auf.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #7
    Suchergebnisse für "Spermaallergie"

    Ansonsten wiederhole ich mich gerne:

    Die Frau reagiert nicht auf das Sperma oder den Samen selber, sondern auf ein im Sperma vorhandenes Protein. Dies kommt zwar sehr selten vor, kann aber bei einem ernstzunehmenden Fall als Folge die "üblichen" allergischen Hautreizungen wie Brennen, Jucken, Schwellungen, etc. hervorrufen.
     
  • 7 März 2005
    #8
    danke, hab ich schon alles in baerle79 beitrag gelesen.
    da wir in letzter zeit weniger sex haben kann es sein, dass ich dadurch dann empfindlicher reagiert, ich mein danach oder so... ich bin ja feucht genug und es tut auch währenddessen nix weh, aber danach halt dann immer....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste