Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #1

    Spermaentsorgung

    hi leute,

    würde gerne mal von den mädels wissen wie ihr nach dem sex das sperma entsorgt!

    bei mir ist es so, dass ich mir ein handtuch schnappe und es da hineinlaufen lasse bis ich zum klo gehe (fänds ziemlich eklig wenn alles aufs bett laufen würde :wuerg: )


    also, wie entsorgt ihr das zeug?

    grüsse minime
     
  • Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #2
    meine freundin machts genauso :zwinker:
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #3
    Wieso findest dus denn eckelig wenn da mal ein bisschen aufs bett läuft?? Kann man doch da auch wegwischen, oder seh ich da was falsch, ansonsten denke ich auch, dass das Handtuch ne gute lösung is!!
     
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #4
    ich finds aber ziemlich unangenehm beim kuscheln danach auf etwas kalt-feuchten zu liegen!
    ansonsten mag ich sein 'zeug' :tongue:
     
  • tommie
    tommie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #5
    Meine Freundin und ich haben meistens Taschentücher neben dem Bett parat liegen. Sollte doch mal keines zur Hand sein, dann ruft sie "Es läuft!! Es läuft!!", wenn es anfängt herauszulaufen und dann sprinte ich schnell in die Küche und hole ihr ein Taschen- oder Küchentuch.

    Handtuch ist doof - muss man waschen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #6
    Mal laufen lassen und Bett ansiffen, mal mit Tempos oder ähnlichem wegwischen, mal auf Klo gehen und mal hab ichn Handtuch da..
     
  • mausewix
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #7
    meinst du denn mit entsorgen das sperma,das aus dir herausläuft wenn er in dir kam?
    eine gute und sehr angenehme art zuverhindern,dass es aufs bett läuft ist,wenn ich danach meine hand auf ihre muschi lege und sie sanft streichele und massiere
    sollte dann was rauslaufen massiere ich ihr das grade mit auf die muschi was wir beide sehr schön finden und das bett bleibt sauber :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #8
    echt, das klappt?
    da geht nix auf bett?
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #9
    genauso mache ich das auch.
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #10
    wir haben dafür auch immer tempos dabei :smile:

    letztesmal hat sie's sogar geschluckt :grin: sie fand das so geil, das sie es jetzt wahrscheinlich öfters machen wird - juhu *g*
     
  • flashoverbun
    0
    4 Mai 2004
    #11
    immer eine rolle klopappier neben dem bett was auch geht wenn du deinen freund ärgern willst lass es auf seinen oberkörper laufen.
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #12
    entweder mit Handtuch.. Taschentuch oder der gleichen.. natürlich auch mal auflecken (von Freundin) oder auf Haut lassen und duschen gehen..
     
  • SchwarzeFee
    0
    5 Mai 2004
    #13
    Ich schnapp mir n Taschentuch, klemm das zwischen die Beine und dann wird weiter gekuschelt. Oder ich wische es gleich weg und entsorge es im Müll - ruiniert aber so die gemütliche Stimmung.
     
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #14
    Taschentuch oder Klopapier. aber meistens Klopapier.
    Das sorgt dafür, das nix daneben geht und dann wird noch gekuschelt bis ich dann unbedingt aufs Klo muss.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #15
    stell dir doch einfach ne schachtel kleenex auf den nachttisch. so sparst du handtücher.
     
  • chriss6385
    chriss6385 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #16
    das mit der Klinex Packung sehe ich genauso. Wir haben meistens auch erst so eine box in der Nähe stehen oder sonst naja andere Tücher oder Handtücher sind auch meist da oder wenn man ungestört ist kann man auch mal eben so aufs klo gehen und danach wieder ins bett zum kuscheln :smile2:
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #17
    also, ich würd sagen einfach handtuch von anfang an drunter legen ... dann kanns auch ruhig raus laufen ... :jaa:
     
  • Civor
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #18
    wenn Er n Gummi nimmt, gibts das Problem net...

    naja, ich hab mal gehört Tampons sollen _etwas_ gegen das "auslaufen" helfen, weiß ich aber net.. aber ich glaub darauf hat auch nicht jede Frau nachem Sex Bock - außerdem stelle ich jetzt mal die Wirkung dieser dinger für sowas in Frage :zwinker:
     
  • haldol
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #19
    die soße läuft bei uns immer aufs bett und wir wischens dann mit nem handtuch weg. trotzdem siehts das bettlaken echt mal ganz schön nach "aktivität" aus nach kurzer zeit :zwinker:
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #20
    Er spritz mir meistens auf den Körper oder ins Gesicht/in den Mund. Was ich mache wenn er doch mal in mir kommt? Keine Ahnung kommt halt nicht so oft vor.

    Gruß

    bjgirl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste