Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #1

    Spermaflecken an eurer Kleidung

    hattet ihr schon mal Spermaflecken an Kleidungsstücken ohne das es euch aufgefallen ist und jemand anderes hat euch darauf aufmerksam gemacht?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 August 2006
    #2
    Nee,bisher hab ich's immer gemerkt, wenn man mir auf meine Kleidung gespritzt hat :grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    26 August 2006
    #3
    Soweit ich weiß, hatte ich überhaupt noch nie Spermaflecken auf meinen Klamotten. Wüßte auch nicht, wie da welche hinkommen sollten, mein Freund spritzt nicht wild in der Gegend herum :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 August 2006
    #4
    Nein, hatte ich noch nie. Dafür aber Zahnpasta. Es war wirklich Zahnpasta, hat mir aber niemand geglaubt... :ratlos: :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 August 2006
    #5
    Nein hatte noch nie Flecken.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #6
    ...ich hatte das glaube ich schon, aber angesprochen hat mich niemand...:zwinker:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 August 2006
    #7
    Nä, hatte ich (noch) nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 August 2006
    #8
    noch nie passiert. wir machen alles immer schön weg.
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    26 August 2006
    #9
    nö, soweit ichs bemerkt hab nich :-D
     
  • enteo
    Gast
    0
    26 August 2006
    #10
    Jap genau.. :zwinker: Hab es (oder mein Schatz) dann nämlich vorher bemerkt. :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #11
    Auf den Klamotten würde ich das nun wirklich nicht gerne haben wollen. Abgesehen davon, wenn es denn mal passieren sollte, ich würde mit den jeweiligen Klamotten sicher nicht mehr auf die Straße gehen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 August 2006
    #12
    Nein, das ist mir zum Glück noch nicht passiert :smile:
     
  • Reimi
    Gast
    0
    26 August 2006
    #13
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2014
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #14
    stimmt müsste ich auch mal ! Also gehabt habe ich das schon aber habe das dann auch selber bemerkt .Ach und ausserdem geh ich ja meistens danach gleich duschen und zieh mir dann frische kleidung an ! :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    26 August 2006
    #15
    ist mir schonmal passiert: an ner schwarzen adidas jogginghose, die ich immer zu hause trage. wahrscheinlich hatte ich das zeugs noch irgendwo am bein und habs beim anziehen hingeschmiert?! oder das bett war voll?! keine ahnung, wie das passiert ist. ich fands jedenfalls nicht weiter schlimm.

    ach ja: meine mutter hat mich drauf aufmerksam gemacht :engel:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #16
    Scheiße, ich hab vorm Abstimmen nicht die ganze Frage gelesen. :grin:
    Also ich hatte schonmal Wichse am Oberteil, aber gemerkt hab ich selbst.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #17
    Hast du Sex mit Klamotten oder wieso wechselst du deine Kleidung? Ich mein Unterwäsche wechsel ich nach dem Duschen auch aber ne Grunderneuerung brauch ich im Bezug auf mein Outfit nicht.
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #18

    Also ich wechsele meine Klamotten immer wenn ich duschen gehe und ausserdem ist das gleich ein Abwasch mit der Unterwäsche ! :grin: Naja vllt brauchst du es nicht, weil du nicht soviele Klamotten hast ! :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    27 August 2006
    #19
    eigentlich liegen wir immer nackt im bett und die klamotten sind im zimmer verteilt. und so weit kann mein schatz leider nicht spritzen, dass die klamotten getroffen werden. so landet das zeug entweder in mir auf mir oder auf ihm und wird mit nem tempo weg gemaht. und die klamotten bleiben sauber...
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #20
    Ich weiß ja nicht wie du wenig und viel einordnestaber naja... es steht hier auch nicht zur Debatte ob ich jetzt viele oder wenige Klamotten habe:ratlos: ich bauch nicht unbedingt viele Klamotten um das beste aus mir zu machen :zwinker: aber wenn ich jedes Mal wenn ich duschen gehe (das kann auch 3 mal am Tag sein) meine Klamotten wechseln würde, hätte ich schon ein schlechtes Gewissen meiner Mutter gegenüber,weil die den gazen Mist dann waschen muss und vorallem das Wasser bezahlen!Außerdem hätte ich auch keinen Bock jeden Tag zu bügeln! Und es ging sich ja auch eigentlich eher darum wieso man seine Klamotten jedesmal nach dem Sex wechselt!? Dafür habe ich kein Verständnis. An meinen Klamotten passiert nicht wenn ich Sex habe! Ich lasse die dann nicht an...wäre mir zu unbequem, die werden nicht vollgewichst oder irgendwie anders versaut. Also brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben oder mich irgendwie unwohl/dreckig fühlen wenn ich die Klamotten nach dem duschen wieder anzuzieh.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste