Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spermaflecken auf dem Bett!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 6 Mai 2005.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Worum es geht steht eigentlich schon im Betreff - um Spermaflecken auf dem Bett.
    Sind da bei euch welche?
    Stören sie euch?
    Sind sie euch peinlich? Vor allem, wenn eure Eltern sie sehen könnten etc.?

LG
    Cinnamon

Wenn's das schonmal oder zu oft gab, dann einfach nicht beachten, ne? :grin:

Cinnamon, 6 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Bei uns sind keine, da wir gleich Taschentücher nehmen! Und das ganz ohne Kondom- wat fürne Leistung :grin:

meine eltern können se net sehen weil wir ne eigene whg haben

Cats, 6 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nein...

Speedy5530, 6 Mai 2005
  4. Caro8885
    Gast
    0
    Kenne das Problem auch, aber ich denke man sollte das ganz locker sehen... So ein paar Flecken bleiben doch immer und eigentlich stören die auch nicht. Einfach etwas öfter das Laken wechseln... ( Auf hellen Laken sieht man die Dinger fast gar nicht )

Zu den Eltern: Die werden jawohl nicht Dein Laken begutachten, oder??? Wenn du die Bettdecke da einfach immer rüber legst, kann man das Laken ja auch gar nicht mehr sehen... :zwinker:

Caro8885, 6 Mai 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Darum haben wir nur weisse Bettwäsche ;-)

Ne mich stört das überhaupt nicht... warum sollte es auch... es ist die natürlichste Sache der Welt...

zasa, 6 Mai 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die trocknen und man bezieht ja auch immerhin Betten neu (also zumindest wechsel ich sie oft). Und meine Eltern? Die haben bei mir im Schlafzimmer nicht zu suchen, wie auch kein anderer was dort zu suchen hat.

Tiffi, 6 Mai 2005
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sind da bei euch welche? Ja ... :drool:

Stören sie euch? Nein ... :verknallt

Sind sie euch peinlich? Nein ... :grin:

magic, 6 Mai 2005
  8. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Das würde ich so nicht für alle Eltern unterschreiben!!!

Bei mir gibts kaum Flecken, dagegen helfen Tempos bzw. zusammenkneifen (trainiert gleichzeitig die Muskeln :grin: )
    Aber wir haben sowieso eine eigene Wohnung, von daher ist es eh egal...

Enjoyerin, 6 Mai 2005
  9. Nöö ganz zufällig habe ich gar keine auf dem Bett, is mir gerade mal so aufgefallen :grin: !

eUeR sLiPkNoT

SlipKnot-(SiC), 6 Mai 2005
  10. REDBULL86
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Sind da bei euch welche? Das kommt schon mal vor :grin:
    Stören sie euch? Nö
    Sind sie euch peinlich? Vor allem, wenn eure Eltern sie sehen könnten etc.? Nö

REDBULL86, 6 Mai 2005
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich denk mal schon das da irgendwo welche sind, stört mich aber nicht sonderlich, sieht eh nie jemand nach. Obwohl, wenns gewaschen wird. Hmm,... sollt man mal drüber nachdenken.

evil

User 10015, 6 Mai 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    die blutflecken findich schlimmer ^^

Sonata Arctica, 6 Mai 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, durch sex ohne Kondom sowie durch (meinen) "handwerksbetrieb" am manne gelangt sperma auch aufs laken. jedesmal danach bettwäsche wechseln...nee, so viele laken hat weder er noch ich. außer sperma ist da auch feuchtigkeit von mir, wenn er mich gefingert hat, schweiß von uns beiden...lässt sich nicht vermeiden.

eltern haben in meinem schlafzimmer nichts zu suchen, genauer gesagt klettern sie bei ihren seltenen besuchen hier in der stadt kaum auf mein hochbett, um dann dort das laken zu inspizieren ;-). außer mir, meinem freund, dem kater meines mitbewohners war noch keiner oben auf meinem bett; demnächst übernachtet ein freund (und dessen freundin) aus der schweiz wohl bei mir in meinem zimmer, aber da kommt natürlich vorher eh frische bettwäsche ins spiel.

und seine verwandten waren in den letzten jahren nicht in seiner wohnung, und außer mir kommt auch keiner in sein schlafzimmer unter die bettdecke. ;-)

als wir während eines besuchs bei meinen eltern sexuell recht aktiv waren, habe ich das bett danach selbst abgezogen und das laken in die waschmaschine verfrachtet, aber nicht aus angst vor spionage, sondern weil es für mich dazugehört, als gast nicht zu viel mühe zu machen.

User 20976, 6 Mai 2005
  14. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Bei uns sind fast immer Spermaflecken auf dem Bett, aber uns stört das nicht :zwinker:

KleeneMaus, 6 Mai 2005
  15. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Die gehen (glaub ich :zwinker:) auch mit warmem Wasser wieder raus.

Santa, 6 Mai 2005
  16. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bei uns giebts solche Flecken auch, ist aber nicht weiter tragisch! Bettlacken kann man ja wechseln...... :gluecklic

Powerlady, 6 Mai 2005
  17. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hättest du das mal monika lewinski eher gesagt ... *gg* :link:

Black Devil, 6 Mai 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ob da welche sind? ich geh jetz nich rüber um nachzusehen - aber glaub schon.. :grin:

stören? lol nein... wieso denn.. wer nen problem mit hat soll nich hinsehen.. auch wenns auf schwarzer bettwäsche schon auffällt :grin:

viel peinlicher wars mir als nen benutztes gummi mitten aufm tisch lag.. aber was klingeln die auch wenns am schönsten is *grummelmeckermotzschimpf* hat man halt nich immer zeit alles wegzuräumen - egal :grin:

darksilvergirl, 6 Mai 2005
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein ich achte immer darauf dass nichts davon ins Bett kommt, also an die Bettwäsche

User 30735, 6 Mai 2005
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sind da bei euch welche? Im Moment glaub ich nicht... *g* Haben aber grad auch ein weißes Leintuch, da sieht man sie nicht so... :tongue: Sind aber öfter welche da...

Stören sie euch? Nö, eigentlich nicht.. Das Bett wird eh öfter frisch bezogen...

Sind sie euch peinlich? Vor allem, wenn eure Eltern sie sehen könnten etc.? würd mich wundern, wenn meine Eltern die sehen würden... :tongue: Ich wohn ja nimmer daheim. Und wenn - peinlich ist das nicht. Die wissen doch alle, dass ich mit meinem Freund Sex hab... :zwinker:

SottoVoce, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...