Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #1

    Spermaflecken auf dem Bett!

    Worum es geht steht eigentlich schon im Betreff - um Spermaflecken auf dem Bett.
    Sind da bei euch welche?
    Stören sie euch?
    Sind sie euch peinlich? Vor allem, wenn eure Eltern sie sehen könnten etc.?

    LG
    Cinnamon


    Wenn's das schonmal oder zu oft gab, dann einfach nicht beachten, ne? :grin:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    6 Mai 2005
    #2
    Bei uns sind keine, da wir gleich Taschentücher nehmen! Und das ganz ohne KOndom- wat fürne Leistung :grin:

    meine eltern können se net sehen weil wir ne eigene whg haben
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #3
    nein...
     
  • Caro8885
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #4
    Kenne das Problem auch, aber ich denke man sollte das ganz locker sehen... So ein paar Flecken bleiben doch immer und eigentlich stören die auch nicht. Einfach etwas öfter das Laken wechseln... ( Auf hellen Laken sieht man die Dinger fast gar nicht )

    Zu den Eltern: Die werden jawohl nicht Dein Laken begutachten, oder??? Wenn du die Bettdecke da einfach immer rüber legst, kann man das Laken ja auch gar nicht mehr sehen... :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #5
    Darum haben wir nur weisse Bettwäsche ;-)

    Ne mich stört das überhaupt nicht... warum sollte es auch... es ist die natürlichste Sache der Welt...
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #6
    Die trocknen und man bezieht ja auch immerhin Betten neu (also zumindest wechsel ich sie oft). Und meine Eltern? Die haben bei mir im Schlafzimmer nicht zu suchen, wie auch kein anderer was dort zu suchen hat.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #7
    Sind da bei euch welche? Ja ... :drool:

    Stören sie euch? Nein ... :verknallt

    Sind sie euch peinlich? Nein ... :grin:
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #8
    Das würde ich so nicht für alle Eltern unterschreiben!!!

    Bei mir gibts kaum Flecken, dagegen helfen Tempos bzw. zusammenkneifen (trainiert gleichzeitig die Muskeln :grin: )
    Aber wir haben sowieso eine eigene Wohnung, von daher ist es eh egal...
     
  • 6 Mai 2005
    #9
    Nöö ganz zufällig habe ich gar keine auf dem Bett, is mir gerade mal so aufgefallen :grin: !

    eUeR sLiPkNoT
     
  • REDBULL86
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #10
    Sind da bei euch welche? Das kommt schon mal vor :grin:
    Stören sie euch? Nö
    Sind sie euch peinlich? Vor allem, wenn eure Eltern sie sehen könnten etc.? Nö
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #11
    Ich denk mal schon das da irgendwo welche sind, stört mich aber nicht sonderlich, sieht eh nie jemand nach. Obwohl, wenns gewaschen wird. Hmm,... sollt man mal drüber nachdenken.

    evil
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #12
    die blutflecken findich schlimmer ^^
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #13
    ja, durch sex ohne kondom sowie durch (meinen) "handwerksbetrieb" am manne gelangt sperma auch aufs laken. jedesmal danach bettwäsche wechseln...nee, so viele laken hat weder er noch ich. außer sperma ist da auch feuchtigkeit von mir, wenn er mich gefingert hat, schweiß von uns beiden...lässt sich nicht vermeiden.

    eltern haben in meinem schlafzimmer nichts zu suchen, genauer gesagt klettern sie bei ihren seltenen besuchen hier in der stadt kaum auf mein hochbett, um dann dort das laken zu inspizieren ;-). außer mir, meinem freund, dem kater meines mitbewohners war noch keiner oben auf meinem bett; demnächst übernachtet ein freund (und dessen freundin) aus der schweiz wohl bei mir in meinem zimmer, aber da kommt natürlich vorher eh frische bettwäsche ins spiel.

    und seine verwandten waren in den letzten jahren nicht in seiner wohnung, und außer mir kommt auch keiner in sein schlafzimmer unter die bettdecke. ;-)

    als wir während eines besuchs bei meinen eltern sexuell recht aktiv waren, habe ich das bett danach selbst abgezogen und das laken in die waschmaschine verfrachtet, aber nicht aus angst vor spionage, sondern weil es für mich dazugehört, als gast nicht zu viel mühe zu machen.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #14
    Bei uns sind fast immer Spermaflecken auf dem Bett, aber uns stört das nicht :zwinker:
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #15
    Die gehen (glaub ich :zwinker:) auch mit warmem Wasser wieder raus.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2005
    #16
    Bei uns giebts solche Flecken auch, ist aber nicht weiter tragisch! Bettlacken kann man ja wechseln...... :gluecklic
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #17
    hättest du das mal monika lewinski eher gesagt ... *gg* :link:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #18
    ob da welche sind? ich geh jetz nich rüber um nachzusehen - aber glaub schon.. :grin:

    stören? lol nein... wieso denn.. wer nen problem mit hat soll nich hinsehen.. auch wenns auf schwarzer bettwäsche schon auffällt :grin:

    viel peinlicher wars mir als nen benutztes gummi mitten aufm tisch lag.. aber was klingeln die auch wenns am schönsten is *grummelmeckermotzschimpf* hat man halt nich immer zeit alles wegzuräumen - egal :grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #19
    Nein ich achte immer darauf dass nichts davon ins Bett kommt, also an die Bettwäsche
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Mai 2005
    #20
    Sind da bei euch welche? Im Moment glaub ich nicht... *g* Haben aber grad auch ein weißes Leintuch, da sieht man sie nicht so... :tongue: Sind aber öfter welche da...

    Stören sie euch? Nö, eigentlich nicht.. Das Bett wird eh öfter frisch bezogen...

    Sind sie euch peinlich? Vor allem, wenn eure Eltern sie sehen könnten etc.? würd mich wundern, wenn meine Eltern die sehen würden... :tongue: Ich wohn ja nimmer daheim. Und wenn - peinlich ist das nicht. Die wissen doch alle, dass ich mit meinem Freund Sex hab... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste