Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zentauri
    Zentauri (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #1

    Spermaflecken auf Rock.

    Hi,

    Beim Sex hab ich es sehr gern wenn meine Freundinn ihren geilen engen Rock trägt.
    Nun sind leider beim letzten Sex Spermaflecken auf dem Rock gelandet, welche wir nicht mehr herrausbekommen.

    Habt Ihr eine Idee?

    Gruß Marcus
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #2
    Wenn der Rock net grad aus superempfindlichem Stoff ist sollte man den Fleck doch rausbekommen. Meist reicht doch eh schon warmes Wasser.
     
  • schokokiss
    schokokiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #3
    Es gibt ja den "fleckenteufel" mit enzymen speziel für blut,sperma,etc....
    er greift auch nicht das gewebe an
    Lg Schoko
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #4
    deinem text ist nicht wirklich zu entnehmen wie ihr es bisher gewaschen habt... bei sowas isses eigentlich sinnvoll das ganze mit kaltem wasser zu waschen. sperma ist eiweiss, und wenn eiweiss erstmal geronnen ist...

    ansonsten könnt ihr eigentlich nurnoch probieren den rock in verschiedenen waschmittellaugen längere zeit einzuweichen.
     
  • Zentauri
    Zentauri (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #5
    Bisher hatte meine Freundinn denn einfach normal in der maschine gewaschen und Flecken mittel aquch ausprobiert. Der Fleck ist schon älter.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #6
    dann rüht euch ne schöne lauge aus waschmittel, evtl so nem oxy-zeugs usw zusammen und weicht es mal mindestens ne nacht ein...
     
  • Big5
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #7
    Mit heißen Wasser und ggf etwas Seife.
    Und nach möglichkeit immer sofort, ist wie mit Sauce.
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #8
    Man sollte irgendwas nehmen, womit eiweißhaltige Flecken zu entfernen gehen. Hitze lässt den Fleck quasi direkt weiß werden! :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #9
    putzerei :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste