Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spermaflecken aus Tanga wieder weg kriegen.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Sabse*, 20 Juli 2008.

1. *Sabse*
    Gast
    0
    Wir Frauen sind ja nach dem Sex erst mal "auslauf modell" und ich ja dann auch aufs Klo und lass des ganz zeugs rauslaufen. Aber manchmal kommts vor das trotzgründlicher "entleerung" später noch etwas nach kommt.

So ist es mir neulich mal wieder passiert. Leider hatte ich grade einen meiner schönsten und teuersten Strings an. War natürlich dann versaut des gute stück. Also ab in die Wäsche damit.

Leider sieht mann jetzt immer noch spuren davon. Des möcht ich wissen was ihr in einen sollchen fall macht. Wie wascht ihr die teile usw ?

*Sabse*, 20 Juli 2008
  2. Borsti_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm, ich wasche sie eigentlich ganz normal...habe das "Dash" waschmittel. und bei mir kommen die Flecken immer wieder raus:smile:

Borsti_1987, 20 Juli 2008
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Also ich nehm nur so Billigwaschmittel von Müller (flüssiges für schwarze Wäsche und Pulver für alles andere) und damit ging auch immer alles raus.

Asti, 20 Juli 2008
  4. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich tu meine versauten sachen einfach in die waschmaschine und bei mir gehen sie auch wieder raus.

nallee, 20 Juli 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    einfach in die Waschmaschine und ganz normal Waschen hat bei mir bisher immer geholfen.

In deinem Fall würde ich einfach mal Fleckenentferner, oder falls es weisse Wäsche ist, Bleiche benutzen.

User 37583, 20 Juli 2008
  6. Cookiechecker
    0
    Ich habe die Flecken zwar bisher auch immer in der Waschmaschine wegbekommen, aber habe gesehen, dass es von Dr. Beckmann einen "Eiweißentferner" gibt. In so grünen kleinen Fläschchen und auf dem steht drauf, dass es unter anderem auch für Sperma ist.
    Viel Erfolg:zwinker:

Cookiechecker, 20 Juli 2008
  7. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wie geil ist das denn?! :-D

glashaus, 20 Juli 2008
  8. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Also des hät ich jetzt nicht gedacht. Es gibt ja wirklich für alles ein Mittelchen :grin: Das muß ich mir glatt mal holen. Hab noch so nen fleck am Teppich vorm Bett. Der stammt noch von Sex mit meinen Ex Freund und will einfach nicht weg gehn. Und so eine "andenken" an den Ex muß man nicht unbedingt haben :mad:

Zum Thema: Also bei mir hats bisher immer mit der Waschmaschine und normalen Waschmittel geklappt. Wobei manchmal nach der ersten Wäsche noch ein wenig zu sehen war. In den Fall hab ich den String einfach noch mal in Wäsche getan. Irgend wann gehts schon raus :smile:

Einmal hab ich allerdings einen String gleich nach dem ausziehen weg geworfen. Da er total versaut war und auch schon eingetrocknet :wuerg: Da war ich 17 und wollt auch nicht unbedingt das sowas meine Mutter zusehen kriegt :schuechte

Julia071987, 20 Juli 2008
  9. bussigirl2
    bussigirl2 (28)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    waschmaschine. bei mir hats immer gereicht. immer noch sauber geworden. auch wenn ich manchmal im slip die volle ladung hattte. :smile:

bussigirl2, 20 Juli 2008
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenns nach dem waschgang nicht rausgeht, würde ich es mal mit handwäsche probieren.

erstmal den tanga lange genug einweichen und dann vorsichtig (bei dem teuren string nicht gerade mit ner bürste, eher mit einem tuch) den fleck auswaschen.

betty boo, 20 Juli 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Einweichen und dann nochmals normal waschen.

Samaire, 20 Juli 2008
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Fleckenteufel. Vielleicht ist das sogar das von Dr. Beckmann.
    Ist ganz praktisch, der kriegt auch Blut, Milch, Ei etc. raus.

EDIT: Jap, Fleckenteufel ist von Dr. Beckmann. :smile:

drusilla, 20 Juli 2008
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ging noch immer alles problems beim normalen waschen raus.
    Ansonsten würd ich jetzt auch sagen: Einfach mit Vorwaschspray einsprühen, einwirken lassen und nochmal waschen.

Klinchen, 21 Juli 2008
  14. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    So jetzt mal ein "Verursacher-Tipp". Kenn mich da ja mit meinen Teilen auch etwas aus...

Am besten vorher mit kaltem Wasser auswaschen, da das Eiweiß sonst bei heißem Wasser gerinnt.

Wenn das Gröbste weg ist, sollte die normale Waschmaschine reichen.

LiebesLieber, 21 Juli 2008
  15. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Wenigst einer der sich mal gedanken um seine aus wirkungen bei uns macht *g*

Julia071987, 21 Juli 2008
  16. sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    würde es auch mit vorher einweichen versuchen.
    bei meinen strings bekommt die waschmaschine aber eigentlich flecken jeder art raus :engel:

sonnenblume**, 22 Juli 2008
  17. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Gern geschehen :grin:

LiebesLieber, 23 Juli 2008
  18. schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    wie wäre es denn mal mit waschen

schildberg, 8 August 2008
  19. milchfee
    Gast
    0
    Das wär mir ja was ganz neues, wenn Spermaflecken nicht mehr beim normalen Waschen in der Maschine ausgehen würden..
    Entweder zu wenig heiss gewaschen oder falsches Waschmittel.

milchfee, 8 August 2008
  20. schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single

da geb ich dir jetzt zu 100% recht, denn Sperma ist wasserlöslich und selbst wenn es eingetrocknet ist lässt es sich super entfernen.

schildberg, 8 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...