Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    21 November 2007
    #1

    Spermaflecken im Auto (Polster)

    Ich hab mehrere Spermaflecken auf der Rücksitzbank im Auto, hab ich leider erst eben gemerkt! :geknickt:

    Wie bekomme ich die da wieder raus? Hat jemand Tipps, die auch funktionieren??

    Hatte nämlich damals in meinem alten Auto mal nen Fleck versucht mit Teppichschaum rauszumachen, aber der ging nie ganz weg und der Stoff war an dieser Stelle dann nach der "Bearbeitung" spröde.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    21 November 2007
    #2
    Sidolin!:zwinker:
    Oder eben anderen Glasreiniger, da bekommt man eigentlich alle Flecken aus Polster und Teppichen heraus.:zwinker:

    Ich hatte gerade erst welche auf dem Sofa.:engel: :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #3
    Normalerweise müsste das mit einem speziellen Polsterschaum schon rausgehen...aufsprühen, leicht einarbeiten (eventuell mit einer weichen Bürste) und dann mit Küchenpapier aufsaugen.

    Da es sich ja bei Sperma um Eiweiß handelt, dürfte eigentlich auch die bekannten Fleckenteufel gegen Eiweiß/Blutflecke helfen.

    Beim nächsten Mal einfach was drunterlegen oder noch besser alles auflecken. :zwinker: :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    21 November 2007
    #4
    genau
    ...oder auf Ledersitzen poppen.:grin: :zwinker:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2007
    #5
    @davina:

    Topic gestern: "Stellungen im Auto??"
    Topic heute: "Spermaflecken im Auto (Polster)"
    Topic morgen: "Versicherung bei Autounfall durch OV beim fahren"?

    :zwinker:
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    21 November 2007
    #6
    Naja, dann versuch ich es mal mit dem Fleckenteufel... aber ich glaub, das ist nur für Waschmaschinenwäsche gedacht. Werde mal auf die Gebrauchsanweisung schauen. Ansonsten Teppichschaum und zukünftig werde ich versuchen, das irgendwie hübsch mit einem Tuch auf der kompletten Polster abzudecken, ohne, dass es gleich jeder was ahnt, wenn er was sieht.




    :mad: bist ja nur neidisch :cool1:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #7
    Nur aufs Auto, in meinem Ferrari ( = Opel Corsa) ist sich bis jetzt nur'n Handjob bei vollem Verkehr durch die Wiener Innenstadt ausgegangen :tongue:

    i.e. kaltes Wasser verwenden, bei heiszem Wasser denaturieren die Proteine und verkleben erst recht mit dem Stoff.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #8
    Ich würde es mit dem Fleckenteufel von Dr. Beckmann (ich glaub Blut, Eiweiß und Milch) probieren.
    Hab damit schon mal Spermaflecken aus der Couch ganz leicht rausbekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste