Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Annette*
    *Annette* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #1

    Spermaflecken

    Sind euch Spermaflecken im Bett peinlich, besonders die noch zuhause wohnen und wo Mutti vielleicht noch das Bett bezieht?
    Habt ihr manchmal Spermaflecken auf dem Laken oder versucht ihr Sie zu vermeiden?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • MMMM
    Gast
    0
    10 November 2005
    #3
    Bei wem bezieht Mutti das Bett? Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zum ersten mal selbst das bett bezogen hab...so lang is dat her...

    Warum sollte mir das peinlich sein? In mein Zimmer kommen erstens nicht viele Leute und zweitens ham die auf meinem bett nix verloren, wenn sie trotzdem drauf sitzen, liegen, stehen... SELBST SCHULD HEHEHE :grin:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    10 November 2005
    #4
    Ich beziehe zwar mein Bett selbst, aber die Bettwäsche liegt so lange in der Waschküche, bis genug zum Waschen da ist, und das macht meistens meine Mum. Und dann sieht sie es. Aber peinlich ist es mir weniger, zumal wir selten Spermaflecken haben. Meine Mum weiß, dass ich Sex habe, also who cares?!

    lg, étoile
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #5
    Meine Mum macht das einfach so, wie wäscht und bezieht das Bett dann auch meistens. Aber falls da mal was drauf sein sollte, wäre es mir egal und auf keinen Fall peinlich. Meine Mum und ich haben ein offenes Verhältnis, auch in Sachen Sexualität :tongue:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #6
    also wir haben eine HSD - Heilige Sex Decke. die nehmen wir imer und wenn da mal flecen sind macht das nichts. die ist auch so ausgesucht das eventuelle flecken nicht auffallen.
    das tolle an der HSD ist wenn sie irgendwo iegt weis der andere sofort bescheid. wir benutzen die selten für den herkömmlichen gebrauch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 November 2005
    #7
    hab meinen text grad aus dem thread "lustigsten, peinlichsten sexpannen" entnommen:

    ein andermal waren wir im haus seiner eltern und übernachteten da im gästezimmer... wir hattens uns grad gegenseitig manuell gemacht, als er kam... er dachte, es wäre alles auf meinem bauch gelandet, aber ich lag leicht seitlich und die ganze soße lief von mir runter aufs laken... wir haben versucht, das zeug mit klopapier zu entfernen, irgendwann hatten wir dann das meiste weggebracht und der rest trocknete dann über nacht ^^
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    11 November 2005
    #8
    Mein Freund hat ja immer die Flecken aufm Bett gehabt, aber ihm war das net peinlich. Lag ja sowieso immer ne Decke drüber.
    Und ich glaub seiner Mutter is das beim Waschen auch net aufgefallen, bzw. weiß ich davon nix.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 November 2005
    #9
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #10
    also wir haben meist bei ihm sex, da wir dort ungestörter sind und natürlich kann es vorkommen das da auch mal ein fleck entsteht aber wir versuchen dies möglichst zu vermeiden. naja seine ma meinte halt nur wenn dies mal der fall sein sollte sollen wir das bettlaken nachdem we abziehen und zur dreckwäsche tun. ist also nichts schlimmes bei. sie sagt immer "wir waren ja schließlich auch mal jung".
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #11
    Also ich find ja, dass man die Flecken eh kaum sieht (man sollte halt einfach die richtige Betttuchfarbe wählen :grin:), also mach ich mir da keine Gedanken darüber. :zwinker:

    Wenn die Eltern meines Freundes bloß auch so drauf wären.. :/ :zwinker:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    18 November 2005
    #12
    wenns mal flecken gab war mir das noch nie peinlich, bin doch in einer offenen familie aufgewachsen :smile:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #13
    in "salz auf unserer haut" hieß es mal über das bettlaken, das noch sauber war:
    "es ist eine landkarte, auf die wir kontinente und meere zeichnen" (oder so ähnlich)
    ^^
    micht stört das auch nicht. und mutti - die hat sich noch nich beschwert *g*
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #14
    Nööö ... :grin:
    Also erstens ist es ja nicht nur Sperma, was für die Flecken sorgt ... weil Frau produziert ja auch Flüssigkeiten ... :link: ... und zweitens gehört es einfach zum guten Sex dazu.
    Wenn wir Sex haben, dann beschäftigen uns ausserdem ganz andere Dinge ... als Gedanken, ob es jetzt Flecken gibt oder nicht ... :drool:

    LG

    magic :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 November 2005
    #15
    als ich noch zuhause gewohnt habe, hat mir meine mum mal das bettzeugs gewächselt (eigentlich hab ich das schon lange selbst gemacht, aber sie hatte anscheinend einen guten tag *g*) auf jeden fall hat sie hinterher irgenden einen spruch abgelassen :grin: ich weiss nur noch, dass ich lachen musste und ihr sagte, dass das sehr selten vorkommt und sie's sonst halt wieder lassen solle :zwinker:
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #16
    Kein Problem damit. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hat mir meine Mom allerdings mal ein schwarzes Shirt aus der Wäsche zurückgegeben weil da gewisse Flecken nicht rausgegangen waren und fragte mich, womit ich mich denn da bekleckert hätte :schuechte
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    29 November 2005
    #17
    Da ich allein wohne, mit eigener Waschmaschine, ist das alles gar kein Thema *lach*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 November 2005
    #18
    Ich wohne nicht mehr zu Hause, also kein Thema. Früher war mir das aber auch nicht peinlich.

    Haben jetzt aber festgestellt, dass meine Wohnzimmercouch etwas in Mitleidenschaft geraten ist...den Bezug werd ich wohl in die Reinigung geben, in die Waschmaschine passt der nicht... :grin:
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #19
    also bei uns gibts fast nie spermaflecken, wenn doch, isses egal, weil ich daheim mein bett selbst beziehe..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 November 2005
    #20
    so seh ich das allerdings auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste