Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spermaflecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonymus_21, 9 Januar 2006.

  1. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchmal hab ich beim Sex einfach keine Lust mich drum zu kümmern, wo das jetzt alles hinkommt...
    Und jetzt sieht mein Sofa aus als hätt ich gern ein Kind davon.
    Hat jemand wirksame Tipps, wie ich die Flecken wieder wegbekomme? :schuechte
     
    #1
    anonymus_21, 9 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ausschneiden. :grin: ;-)
     
    #2
    User 13029, 9 Januar 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Fleckenmittel? oder mal mit wasser probiert? Mit Waschmittel scheuern?
     
    #3
    hiT mYselF!, 9 Januar 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    heißes wasser mit einfachen putzmittel sollten genügend denke ich.

    Wissen tue ich es nicht, weil das für mich zu unhygenisch ist. :wuerg:
     
    #4
    Annony, 9 Januar 2006
  5. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    ne Packung Tempos und da rein wichsen :zwinker: ...dann haste auch kein Problem mehr mit den Flecken :smile:
     
    #5
    DragonFly85, 9 Januar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    hm ich finds auch etwas unhygienisch :ratlos:
    würds jetzt auch ma mit nem schrubber versuchen...
     
    #6
    *soulfly*, 9 Januar 2006
  7. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    wasser mit textilreiniger und ner bürste...schrubben schrubben schrubben (die couch mein ich jetzt :zwinker: ), und falls du nen nass-trocken-sauger zur hand hast, dann das ganze wasser damit absaugen und etwa 1-2 tage trocknen lassen. am ende noch mit febreez rüber und sieht aus, wie neu..
     
    #7
    Virility, 9 Januar 2006
  8. Petite Fée
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Coole Frage

    :tongue:

    Hej Jungs!

    Coole Frage!

    Also mit heißem Wasser würde ich da keinesfalls rangehen! Sperma hat viel Eiweiß! Das gerinnt, wenn's Wasser zu heiß ist, und dann gibt's ne weiße Sauerei, die nur noch schwer weggeht. (Noch nie in der Badewanne gekommen? Da wird das Zeug wie Gummi!)

    Kaltes Wasser, Schampoo, und weiche Schruppbürste... achja.... und viel Geduld! :cool1:

    Fée
     
    #8
    Petite Fée, 9 Januar 2006
  9. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal was von nem Fleckteufel gegen das Weiße Gold gehört^^

    Viel Spass beim schrubben :cool1:
     
    #9
    Dp1804, 9 Januar 2006
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Ähm, deswegen sind die Flecken doch erst entstanden.
     
    #10
    User 13029, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten