Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaschiri
    Gast
    0
    1 August 2004
    #1

    spermaflecken

    mal eine frage an die wäscheexperten.

    wie bekommt ihr die spermaflecken aus der unterwäsche.
    kommt halt mal vor das die ersten tropfen schon rauskommen wenn man
    noch nicht ganz nackt ist... bzw. bei den mädels kommt es ja auch wieder raus und die schöne schwarze unterwäsche ist versaut...

    grüssle
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #2
    Also ich hab nach dem Waschen noch nie Spermaflecken in der Unterwäsche gehabt, normales Waschmittel und waschen bei 60° hat da immer gereicht...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    1 August 2004
    #3
    Also meine Ma hat sich noch nie wegen irgendwelcher Spermaflecken beschwert und ich hab meine T-Shirts bisher immer sauber wiederbekommen...und die sind fast alle schwarz.... ;-)

    evi
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    1 August 2004
    #4
    Ganz normal waschen in der Waschmaschine. Bisher sind bei uns auch alle Flecken wieder raus gegangen.
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #5
    ??? keine Probleme bei ganz "normaler" Wäsche...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #6
    hm..

    also es ist richtig das die Strings manchmal ganz schön "versaut" sind *G aber auch nur bis zur Wäsche.. danach net mehr...

    und er hatte da, so viel ich weiss keine Probleme.. und auch, als n paar Lusttropfen auf meine Jeans sind.. is alles wieder raus gegangen

    vana
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2004
    #7
    Damit hatte ich noch nie Probleme, gut, ich wache nicht selbst, aber es ist alles immer wieder fleckenfrei zurückgekommen. Danke, Mama! :cool1:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    1 August 2004
    #8
    Meine Mutter hatte da auch noch nie probleme :tongue:

    Eiweisflecken entfernen

    Hier gibts zwar ne richtige auflistung, was man da so verwenden kann, aber wie gesagt: mutti hat sich noch nie beschwert: danke!
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #9
    geht bei mir auch alles bestens raus. Auch wenn mal viel sperma in der unterwäsche war, ist nie was nach dem waschen zurückgeblieben.
     
  • engelchen26
    0
    2 August 2004
    #10
    also mit waschen sollte das kein Problen sein...jedenfalls klappt das bei der bettwäsche so einwandfrei ;-)
     
  • Thierry Henry
    0
    2 August 2004
    #11
    Ich stimme mit Evi überein...meine Mutter hat noch nie was bemerkt und bei mir kams auch noch nie vor, dass ich mir was angezogen habe und bemerkt habe, dass da noch Spuren sind...
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #12
    Hatte da auch noch keine Probleme mit, also Mama hat sich noch nich beschwert.. Obwohl ich eigentlich manchmal nur drauf warte. *g*
    Spermaflecken vom Bettbezug gehen normal auch wieder raus.. *tztztz* Da ging wohl ma wat daneben.. *gg*
    Wasser macht alles wieder sauber!!
    Greetz
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #13

    hast du denn nach der normalen wäsche noch flecken-probleme???
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    3 August 2004
    #14
    Also ich kann dazu auch nur sagen, dass man nach der Wäsche noch nie was gesehen hat. Geht doch alles wunderbar raus..
     
  • Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    3 August 2004
    #15
    Nur wasser hilft da leider nicht... klar geht alles bei der wäsche raus aber ich muss schon sagen "Mutti hat sich nicht beschwert"
    ja hat sie sich nicht aber peinlich fänd ichs trozdem ich kanns nicht austehn und vorallem wenn sie ein kondom entdeckt *versteck

    Ich gebe mir größte mühe flecken zu verghindern oder sie schnell selbst zu entfernen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste