Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    23 Oktober 2004
    #1

    spermaflecken

    hi leute, gehts sperma auf klamotten eigentlich wieder raus oder garnich bzw. nur sher schwer? das würd mich mal interessieren, da es ja noch andere methoden von sb gibt, wo es fast unvermeidlich ist, fleckenlos zu bleiben.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #2
    Könntest dich bei deinen unkonventionellen SB-Methoden auch einfach ausziehen, da kann kein Kleidungsstück mehr befleckt werden :zwinker:
     
  • Schnuffel19
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #3
    :drool: Geht raus !!! Nur was für unvermeidliche Methoden meinst du ???
     
  • AustrianGirl
    0
    23 Oktober 2004
    #4
    doch, sperma geht raus! :smile:
    hast du angst vor deiner mum? :grin:

    wie wärs denn, wenn du dich vor der sb ausziehst?
     
  • TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #5
    Diese dreckigen "Methoden" musst mir mal erzählen. Würde gerne wissen welche du da mal versuchen willst bzw. hast. :grin:

    Ich hab es immer gut geschaft dabei recht sauber zu bleiben.

    Und Sperma geht ganz leicht wieder raus. Ein wenig Wasser, dazu Seife und weg ist es. Aber nicht mit heißen Wasser rangehen, wenn es noch ganz frisch ist.

    Was die Jungs heute doch für Fragen stellen, wenn sie es doch auch selber einfach versuchen könnten. :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 Oktober 2004
    #6
    Jau geht raus und die sind auch meistens garnicht sichtbar nur auf schwarz...
    MFG Katja
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #7
    lol
    meine bettwäsche is immer voll damit, mutti wäscht = alles sauber

    mfg :grin:
     
  • Nigel
    Nigel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #8
    samma Jungs, was macht ihr denn, wenn ich euch einen runterholt???

    Wie kann man denn da die Bettwäsche vollmachen??? Wofür gibts Taschentücher???

    Ich glaube ich könnte gar net mehr in dem bett pennen, wenn ich meine ganze Wäsche vollgewichst hätte. Würd ich mich irgendwie vor ekeln, auch wenns meine eigene "Soße" wäre!!!
     
  • DasMartin
    DasMartin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #9
    und was ist, wenn du beim schlafen kommst?? dann kannst es wohl kaum verhindern, oder :rolleyes2
     
  • X-Dream
    X-Dream (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #10
    dem kann man vorbeugen :grin:
    - musst nur oft genug druck abbauen ... und da dreimal bis viermal pro woche sowieso das hodenkrebs-risiko um 50% senken sollen - kann man doch gleich das nützliche mit dem spaßigen verbinden ... und der druck sollte eigentlich auch gebannt sein :zwinker:

    LG X
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #11

    joa weisst du, nicht nur die jungs machen schmutz *g* also nach dem sex sind auf meinem bettlaken auch immer weisse flecken, die aber meist von meiner freundin kommen.
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #12
    Ja, aber hier gehts um SB und da kann man die Schuld nicht immer der Freundin in die Schuhe schieben :zwinker:
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #13
    hmm hast recht *g*
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #14
    jup, kein zu heißes wasser (im sperma ist viel eiweiß- gerinnt bei ca. 40°C) ist eigentlich das einzige, was man beachten soll-
     
  • [caelum_^_^]
    0
    24 Oktober 2004
    #15
    :grin: -was für ein thread...du wirst sie sicher nie wieder los :rolleyes2
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #16
    jetzt hast uns schon neugierig gemacht also hau mal endlich die methoden her *hörenwill* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste