Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    29 Oktober 2008
    #1

    Spermageruch in fremden Betten

    Letztens war ich bei einem Schulfreund von mir, und ich hab dann halt mit ihm in einem (seinem) Bett geschlafen. Ohne jegliche sexuelle Absicht.

    Auf jeden Fall deck ich mich halt zu, kuschel mich in die Decke rein, und plötzlich steigt mir so ein Geruch in die Nase - Spermageruch.
    Ich hab dann gar nichts dazu gesagt, hab nur kurz aufgelacht, und dann selig geschlafen.

    Habt ihr sowas schonmal erlebt?
    Was hättet ihr gemacht, ihn drauf angesprochen?
    Hättet ihr woanders übernachtet?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Oktober 2008
    #2
    Kann sein, dass ich bei anderen mal Spermaflecken entdeckt habe, aber ein besonderer Geruch ist mir wohl noch nie aufgefallen. Finde ich jetzt aber nicht weiter spannend, hätte also nichts gesagt und wegen einer solchen Lappalie würde ich auch nicht aufstehen um woanders zu pennen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Oktober 2008
    #3
    soweit ich mich erinnern kann, hab ich das noch nie erlebt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    29 Oktober 2008
    #4
    ich auch nicht, aber ich schlafe auch normal nicht in fremden Betten
     
  • MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2008
    #5
    nö ich auch ned....
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2008
    #6
    Wäre bei mir wohl ausgeschlossen, dass jemand in meinem Bett Spermageruch findet, der keinen sexuellen Kontakt mit mir hat: Wollte jemand nur bei mir übernachten, würde das Bett garantiert frisch bezogen.:cool1:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Oktober 2008
    #7
    ich wüsste nicht, dass mir das jemals passiert ist.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    950
    113
    37
    Single
    29 Oktober 2008
    #8
    Na, aber wenn es so ganz spontan dazu kommt? :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Oktober 2008
    #9
    So etwas ist mir nie passiert. Aber ich denek mal ich häte nichts gesagt es ignoriert. Da fast jeder SB macht und dadurch einen bestimmten Geruch hinterlässt finde ich es auch nicht weiter erwähnenswert. Wo anders pennen sich nicht, wenn man ein Bett haben kann.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    29 Oktober 2008
    #10
    Normalerweise wechsel (bzw. wechselte) ich das Bettzeug aus, wenn ich gröbere Spermaflecken ausmach(t)e. Aber nachdem ich mir nun das Bett mit meiner Frau teile, kennt sie die Flecken meist vor mir :-D
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2008
    #11
    Hab grad noch mal nachgemessen: Frisches Bettzeug liegt 4,30m entfernt. Das müsste da also schon seeeehr spontan sein.:tongue:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    30 Oktober 2008
    #12
    Es dauert doch keine fünf Minuten ein Bett neu zu beziehen ...

    #Hannes#
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    30 Oktober 2008
    #13
    5 min das ist aber ne beachtliche leistung :smile:

    Jo man kann das Bett ja schnell Überziehen ist ja nichts dabei!
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    30 Oktober 2008
    #14
    Bitte wie lange brauchst du dafür? *g*

    #Hannes#
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    31 Oktober 2008
    #15
    Das frage ich mich auch :-P

    Ansonten ist mir noch nie aufgefallen, dass Sperma einen Geruch hat. Zumindest keinen der besonders stark oder markant wäre. Bei Spermaflecken kommt noch hinzu, dass diese (vermute ich mal) eingetrocknet waren. Da richt also noch viel weniger...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste