Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #1

    Spermageschmack/Muschigeschmack

    Wer von euch Jungs hat schon sein eigenes Sperma probiert?

    Wer von euch Mädls hat schon ihren eigenen Muschisaft (besseres Wort fiel mir nicht ein) probiert?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #2
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    26 Juni 2006
    #3

    Dito, kann ich auch bei einer Freundin von mir bestätigen.:engel: Und bei mir selbst natürlich.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #4
    Ja, klar.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #5
    Gehört meiner Meinung nach zu einem ausgewogenen sexuellen Selbstverständnis dazu.
    Edit: Wenn meine Partnerin schluckt, ist das fast schon ein ungeschriebenes Gesetz über seinen Eigengeschmack bescheid zu wissen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #6
    warum? das sind doch 2 völlig unterschiedliche geschmäcker und haben miteinander nix zu tun. :ratlos:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #7
    Pardon: Wovon redest du? :zwinker:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    26 Juni 2006
    #8
    Ja sicher habe ich, muss doch wissen was ich meiner Freundin zumute. :zwinker:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #9
    Hab ich.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #10
    Klar hab' ich schon probiert...ich finde, es schmeckt echt lecker und kann deshalb gut verstehen, dass ich gerne geleckt werde. :tongue:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #11
    Ja, hab ich und ich mag's überhaupt nicht, auch wenn das jetzt wohl einige komisch finden werden.
    Und nein, ich habe keinen Pilz und ja, ich wasche mich täglich gründlich. Ich mag den Geschmack halt nicht. Muss ich ja auch nicht mögen, mir reicht es, wenn ihn mein Partner mag :zwinker:.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #12
    Hab ich.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #13
    Jup, hab ich.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #14
    Jau, ich auch.
     
  • gismo69
    gismo69 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #15
    Finde ich ja interessant, dass bisher fast nur Frauen geantwortet haben :zwinker:

    Übrigens, ich war auch schon einmal neugierig gewesen, und ich würde sagen, wenn man (und frau auch) seinen eigenen Saft gar nicht mag, also sich quasi richtig davor ekelt, dann ekelt man sich vor seinem eigenen Körper.

    Gruß Gismo69
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Juni 2006
    #16
    Ja, ich habe mich schon unzählig oft gekostet, weil
    mich der Geschmack interessiert und ich es darüber
    hinaus irgendwie einfach mag. :schuechte
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #17
    Es war eine Überwindung, das zu probieren. Wonach es schmeckt? Nach Mais, Honig, warmer Milch mit Salz - eigenartig.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #18
    Wieso soll man sich vor sich selbst ekeln, wenn man den Geschmack der eigenen Körpersäfte nicht mag?
    Immer diese klugen Sprüche, erkläre das doch bitte.
    Ein Mensch besteht aus mehr als nur Körpersäfte.

    Ich verstehe nicht, wieso der "eigene Geschmack" über alles gestellt wird.
     
  • Pils
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #19
    Habich schon mal gemacht, bei einigen meiner ersten Onanier-Versuchen. Mal um zu kucken, wies so ist. Jetzt hätt ich darauf überhaupt keine Lust mehr.

    Meine Ex hat einige male als ich sie gefingert hab und sie kurz nach dem Orgasmus war meine Finger wie wild abgelutscht (fand ich irgendwie geil :schuechte).
    Bin mir nicht sicher, aber mir scheint, der jeweils eigene Saft ist für Mädels reizvoller als für Jungs.


    Off-Topic:
    Übrigens zu dem 'Muschi-Geschmack':
    das find ich jetzt irgendwie komisch, wenn die Mädels hier alle was von "sauer" oder "salzig" reden.
    Ich finde es ist eigentlich fast völlig ohne Geschmack....
    Ich weiß noch, als ich früher immer so gespannt drauf war wies schmeckt, und dann hat mich es immer gewundert, dass es eigentlich fast völligohne Geschmack ist. :ratlos:
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #20
    Ab und zu erliege ich meinem Bedürfnis mein Sperma zu schmecken. Find ich auch nichts dran.
    Stehe dem Geschmack neutral gegenüber. Ekel gibts da keinen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste