Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #1

    Spermageschmack - Nahrungsmittel

    Also, man hört ja immer wieder, das Nahrungsmittel den Geschmack des Spermas beeinflussen sollen.
    Es gab ja auch schon viele Frauen, die dem zugestimmt haben!

    Nun aber zu meiner Frage... wann genau kommt der Geschmack denn da unten an? Es wird ja wohl sicherlich nicht funktionieren, wenn ich in einen Apfel beisse, das mein Sperma dann sofort süßlich schmeckt :zwinker:

    Also wielange muss man ungefähr warten?
    Und was habt ihr schon für Erfahrungen mit dem Geschmack gemacht?
    Schmeckt es wirklich so doll anders? Oder merkt man nur auf der hintersten Geschmacksknospe etwas? :smile:

    Bin gespannt auf eure Antworten!
    (Und die Leute, die's jetzt ausprobieren gehen... Prost :bier: :smile: )
     
  • Gummibaerli
    0
    6 Januar 2004
    #2
    Du könntest es doch auch selbst probieren :grin: :grin:
    Ne sry war nurn Witz nicht ernstnehmen!
    Mal zum Thema...hab auch davon gehört das es so sein soll...denke das dauert so seine Zeit bis sich der Geschmack ändert... hoffe die Fraun können uns mehr sagen :zwinker:
     
  • MSBE
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #3
    Bitter oder muffig sollen folgende Sachen das Ejakulat machen:
    Kaffee, Bier, Knoblauch, Aspirin, Zigaretten

    Ananas soll das Sperma süsslicher machen. Die Mengen, die dazu nötig sein sollen, schwanken allerdings zwischen 4 Scheiben und anderthalb Litern Saft.
    Probieren geht ja über Studieren...ob es funktioniert weiss ich noch nicht :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #4
    also, ich merke abends, wenn mein freund 1-2 bier am tag getrunken hat, dann schmeckts bäh.

    neulich waren wir beim chinesen und er hat hühnchen mit reis und ananas gegessen (waren also nur 3-4 scheiben) und dann, nachts, also nach n paar stunden wars süßlich, viel leckerer als sonst :zwinker:

    seitdem kriegt er nur noch ananas *lol*
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #5
    lol
    also so'n paar stunden? hätte eher gedacht, das da auch 15 mins reichen :zwinker:
    aber trotzdem danke !
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #6
    naja, nach 15 minuten hab ichs noch nicht getestet, werds mal versuchen und dir berichten *g*

    nee, klingt aber zu kurz, der körper braucht ja ne weile um das aufzunehmen!
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #7
    ja stimmt..eigentlich hast du da recht!
    aber naja..wünsche dir viel spaß beim probieren!

    und ..PROST *g* :bier:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #8
    nein, also 15 min reichen da definitiv nicht!

    eher ein paar bis 24 stunden....
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #9
    Eineeinfache Methode zum Rausfinden: er trinkt einen Liter Wasser auf ex (oder auch mehr). :bier: Geschätzt eine bis drei Stunden später RENNT auch der Beste aufs WC... :gluecklic Spätestens eine halbe stunde später sollten die Aromastoffe auch in den Cowper-Drüsen angekommen sein. :zwinker: und daher kommt der leckere geschmack!
    Alles Obst funktioniert übrigens, Ananas zwar am Besten, aber etwas anderes tut es auch!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #10
    also so im schnitt 2 stunden.?
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    7 Januar 2004
    #11
    Hi,

    also mein Mann hat einige Tage mal dauernd Ananassaft getrunken, aber gebracht hat das nix...hab da eigentlich keinen Unterschied geschmeckt :cry: Seitdem trinkt er jetzt auch keinen mehr, er meinte "Wenn´s eh nix bringt!".

    Ein Bekannter der täglich Literweise süßen Kaffee trinkt sagte aber das bei ihm schon einige Mädels sagten das sein Sperma süß schmeckt! Ich hab´s nicht ausprobiert bei dem :wuerg: , kann also auch sein das er Mist erzählt hat.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #12
    also, kaffee soll aber eher bitterkeit bewirken...
    gesüßter kaffee... vielleicht hebt der zucker die bitterkeit des kaffees auf?
    aber dass man durch süßen kaffee wirklich süßes sperma kriegt...
    glaub ich net.

    außerdem is so viel kaffee echt ungesund!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste