Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spermageschmack schlucken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maren91, 5 Juni 2004.

  1. Maren91
    Maren91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    An alle die schon mal geschluckt haben, wie schmekt das jetzt wirklich?
    Süß, salzig oder bitter? Wie schlukt man es am besten, erst im Mund sammeln oder alles was kommt gleich runterschlucken. Wie lang hat man dann eigentlich den Spermageschmack im Hals, ich hab mal gehört das es ziehmlich lange sein soll. Schluckt ihr weil es euch schmeckt oder aus liebe?
    PS: Stimmt es das Sperma fett macht wenn man häufig davon schluckt?
    Grüsse von Maren.
     
    #1
    Maren91, 5 Juni 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet

    Ich finde, dass es recht bitter schmeckt, also eigentlich nicht so toll. Aber die Situation an sich ist schon erregend, deshalb mache ich es meistens. Ich finde es am besten, alles, was kommt, sofort zu schlucken, denn wenn man zu lange sammelt, wird es unangenehm.
    Dick macht es bestimmt nicht, weil der Energiegehalt eher niedrig ist!
     
    #2
    Kathi1980, 5 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Gott, ich bin so verwirrt.
    evi
     
    #3
    evi, 5 Juni 2004
  4. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Es schmeckt nach Sperma, das kann man nicht mit sonstigen Essensgerichten vergleichen. Musst du einfach probieren. Spermageschmack hat man nicht sehr lange im Hals, ich schlucke, weil es mir schmeckt und fett bin ich auch nicht :smile:
     
    #4
    Bluesboy20, 5 Juni 2004
  5. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal muss man wohl mal deutlich sagen, dass es von mann zu mann verschieden ist....

    süß schmeckt es bestimmt nicht, aber bitter ist es auch nicht immer.

    das zeug von meinem freund schmeckt wie meerwasser mit kohlrabi-geschmack gemischt, wenn man das so sagen kann. ich finde es überhaupt nicht schlimm, nichtmal ein bischen.

    und nein, ich schlucke nicht aus liebe und auch nicht, weil es schmeckt. ich schlucke nur, weil es mich selber antörnt und bestätigt, was ich mit meinem mund und meiner zunge bewirken kann und weil es mich geil macht, wie er dabei abgeht. letztendlich gibt es auch noch den kleinen nebeneffekt, dass das bett, mein bauch oder sein bauch oder sonstiges nicht zugekleistert wird (obwohl das auch nicht das problem ist).

    wenn ich es nicht bis zum schluss durch ziehen wollte, würde ich es von anfang an lassen, denn nichts ist schlimmer als kurz davor aufzuhören.

    am besten ist immer noch probieren, um sich selber ein bild machen zu können.
     
    #5
    mufasa, 5 Juni 2004
  6. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist grad mal 13... ich glaub mit dem probieren hat sie da noch nen bisserl zeit


    ... :wuerg: also manchmal hab ich höllischen respekt vor euch :tongue:

    @ Maren91
    Keine sorge, Dick macht das bestimmt nicht.. 1) nicht in der Menge und 2) besteht Sperma ja fast nur aus Wasser.
     
    #6
    CKOne, 5 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    probiers aus.

    anders wirst dus nie erfahren.

    alle werden dir hier was anderes erzählen, weil alle es anders empfinden.
    und wie es für dich ist wirst du erst merken, wenn dus probiert hast.

    aber ich versteh natürlich, dass du neugierig bist, ich hab vor meinem ersten richtigen kuss und ähnlichen dingen auch andauernd alle gefragt, wie das so ist.

    also nun meine meinung:
    ich lasse meinen freund, wenn ich ihn oral verwöhne (ungefähr 1 mal pro treffen/2 mal pro woche oderso) immer in meinem mund kommen.

    ich schlucke dann auch, weils ichs albern und umständlich fände, es anders zu entsorgen, schlucken ist am einfachsten.
    und es stört mich nicht.

    es macht sicher nicht dick.
    (und selbst wenn, da müsstest du jeden tag 5 mal schlucken um ein wenig zuzunehmen, also nur ein gerücht/schwachsinn)

    es schmeckt unterschiedlich, je nachdem, was der kerl gegessen und getrunken hat.
    ich finde aber, dass es nie schlecht schmeckt, am anfang nur ungewohnt.

    es schmeckt manchmal süß, manchmal leicht salzig.
    bitter glaub ich noch nie bei meinem.

    ich hatte etwas schiss bei meinem ersten mal schlucken/in den mund bekommen, weil ich immer diese witze, sprüche und gerüchte gehört hab, dass es so eklig glibberig ist, aber keine sorge, es ist einfach flüssig, manchmal leicht dickflüssig.

    sag ihm vorher, dass du das noch nie gemacht hat und auch, dass er dir bescheid sagen soll, wann er so weit ist.

    meiner wusste, dass es mein erstes Mal war (haben alles zusammen zum ersten mal gemacht) und er kam von allein drauf, dass ich das vielleicht nicht will.

    er hat gesagt, dass er gleich kommt und gefragt, ob das okay ist.
    ich hab gesagt "naja, ich weiß nicht, probieren wirs einfach."
    dann hat er noch 4 mal nachgefragt, obs wirklich okay für mich ist.
    süß :zwinker:

    ich weiß gar nicht wirklich, ich glaube, ich sammel etwas, meist kommen ja mehrere kleine schübe, dann schlucke ich, wenns relativ viel ist.
    und wenn dann noch was nachkommt, schlucke ich nochmal.
    und dann ist auch schon alle.

    :zwinker:
     
    #7
    JuliaB, 5 Juni 2004
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das rechte Wort für den Geschmack ist meiner Meinung nach eher schahl.
    Manchmal ist es auch fast ekeilig, aber eigentlich durfchaus erträglich.
    Und ich meine, mein Freund lutscht ja auch ewig lange an meinen Flüssigkeiten rum, ohne sich zu beschwerden.

    Ich schlucke nicht, weil es schmeckt oder weil ich meinem Schatz einen Gefallen tun will, sondern einfach nur, weil es saupraktisch ist.
    Ich meine, wenn ich blase und kurz vor seinem Orgi dann die Hand benutze, hängt mir der ganze Schmadder an den fingern und ihm auf dem Bauch. Ist doch auch ätzend, oder?
    Dann muss man danach erstmal zum Klopapier greifen und alles aufwischen, was die ganze Situation stört.
    So können wir uns hinterher beide genüsslich zurücklehnen udn kuscheln.

    Gruß,
     
    #8
    Laja, 5 Juni 2004
  9. HellyCerberus
    0
    Habe mir mal von meiner Ex sagen lassen, das es immer ganz drauf ankommt was der Mann zuvor gegessen hat, wars salzig, schmeckt des Sperma leicht salzig, war's süß, leicht süß halt.

    Aber bist du nicht noch etwas jung um dir über so was Gedanken zu machen?

    greetz Helly
     
    #9
    HellyCerberus, 5 Juni 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, das wurde hier doch auch schon mehrmals erwähnt, dass es davon abhängt, was er vorher zu sich genommen hat. (oder wars woanders, es gibt so viele spermathreads, dass ich schon ganz durcheinander komme... :zwinker: )

    ist jedenfalls so und wird hier ja auch immer wieder erwähnt.

    ich denke nicht unbedingt, dass sie zu jung ist.
    um sich gedanken darüber zu machen auf keinen fall, das ist doch klar.

    und ums zu tun... naja, schon ziemlich früh, kommt aber vor.
     
    #10
    JuliaB, 5 Juni 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Sie sagt ja nicht, dass sie es probieren will. Vielleicht fragt sie einfach aus Interesse.
     
    #11
    Laja, 5 Juni 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Stimmt. Es schmeckt nicht immer gleich, manchmal auch ganz neutral. Auf jeden Fall ist es antörnend :bier: ...
     
    #12
    Kathi1980, 5 Juni 2004
  13. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Marren

    das kann dir keienr sorichtig bestimmt sagen weil jeder einen andern geschmack hat. ich denke mal du solltes es ausprobieren. und dick macht es beim schlucken nicht aber wenn du nicht verhütes könnte es dich an deiner anderen stelle dicken machen :smile:
     
    #13
    Ricardo83, 6 Juni 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ?
    meinst du damit, dass sie vom schlucken schwanger werden kann?

    ich hoffe doch nicht, sondern dass es auf gv bezogen wäre...
     
    #14
    JuliaB, 6 Juni 2004
  15. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Sperma macht bestimmt nicht dick.
    Schmecken tut es auch gar nicht mal so schlecht.
    Etwas nussig, salzig , der Vergleich mit dem Meerwasser ist ganz gut.
     
    #15
    Trine, 6 Juni 2004
  16. Athina
    Gast
    0
    Also ich hatte bis jetzt noch kein Sperma was mir nicht geschmeckt hat.
    Auch wenn es wirklich immermal anders schmecken kann.

    Aber ich liebe es und ich schlucke es auch gerne :zwinker:
     
    #16
    Athina, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spermageschmack schlucken
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
8 Antworten
MissBukowski
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2015
28 Antworten