Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spermageschmack

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von magic25, 10 September 2004.

?

Spermageschmack

  1. salzig

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. bitter

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. schmierig-seifig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. neutral

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. anders (bitte beschreiben)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Es gibt hier zwar schon viele Umfragen zum Thema Sperma, Schlucken etc. Ich hab aber keine spezielle Umfrage zum Thema Geschmack von Sperma gefunden. Mich würde nun interessieren, wie ihr den Geschmack des Spermas eures Freundes am ehesten beschreiben würdet. Meine Feundin meint, meines würde mesitens salzig schmecken. Mich interessiert, wie es bei anderen ist. Bittet nur eine Möglichkeit wählen. Da es immer etwas anders, auch je nach ernährung, schmeckt, gebt bitte an, wie es am ehesten, meistens schmeckt.
    Ihr habt nur eine Antwortmöglichkeit. Wie gesagt: am ehesten, meistens
     
    #1
    magic25, 10 September 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich für meinen Teil weíß das nicht, ich mag Sperma nicht in meinem Mund haben, und es schon gar nicht schlucken!

    Wenn ich vom blasen aus gehe, und dabei an den Lusttropfen meines Freundes denke, dann salzig.
     
    #2
    die_venus, 10 September 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Unterschiedlich.

    War schonmal bitter.. und schonmal richtig lecker.. Richtung salzig.. ja.. aber der Lusttropfen da schon eher. Aber sonst.. kann ich nicht beschreiben.
     
    #3
    MooonLight, 10 September 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    probiers aus :zwinker:

    ähm mal eher bitter, mal eher salzig, aber irgendwie unbeschreiblich....
     
    #4
    JuliaB, 10 September 2004
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich fühl mich auch diskriminiert!!!!!

    meistens nussig-salzig-lecker! aber des hängt vom kerl und dessen ernährung ab.
     
    #5
    lillakuh, 10 September 2004
  6. magic25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    @ Julia: Hab ich mir schon öfter vorgenommen. Aber immer, wenn ich gekommen bin, ist die Lust weg und ich kann mich nicht mehr überwinden.
     
    #6
    magic25, 10 September 2004
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hihi.. des kenn ich.... deswegen komm ich grundsätzlich als 2ter/letzter.... *gg*
     
    #7
    lillakuh, 10 September 2004
  8. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab da auch noch was in meinem fundus gefunden :gluecklic

    Das buch men's health, Autoren k.Butz und d.Icheln erschienen im rororo verlag.
    Titel: penis pur

    Seite 94.

    Wie schmecken den die?

    in einer studie wurden 50 frauen zur geschmacksprobe des spermas ihrer partner gebeten - nach dem genuss bestimmter nahrungsmittel. Denn:"was sich frau in den mund steckt, sollte schon gut sein", sagte sich studienleiterin dipl.psy. angelina borgades aus hamburg. Die beteiligten personen waren zwischen 20 und 40 jahren alt, mindestens ein jahr in der Beziehung und praktizierten regelmässig oralverkehr.
    Ausschlusskriterium für männer waren körperliche grunderkrankungen (zucker u.ä.), dauermedikationen und drogenkonsum (haschisch...) - denn diese faktoren wirken sich möglicherweise auf den sperma geschmack
    aus.

    Sperma-geschmack im vergleichstest (tabelle)
    Naturzustand: neutral, salzig, milchig, nussig
    reichlich knoblauch: säuerlich, faulig, muffig
    alkohol (min.5 bier): schal, fade, abgestanden, wischwasser
    aspirin (5 tabl.): bitter, herb, mistig, fies
    Ananassaft(1,5 liter) süsslich, lieblich, angenehm.


    Fazit: wer will, dass seine partnerin bis zum bitteren schuss mitmacht, sollte entweder auf alkohol, aspirin und knoplauch verzichten und stattdessen ananassaft trinken oder an dem tag auf andere sexuelle technik ausweichen, rät borgaes.
     
    #8
    thorro, 10 September 2004
  9. r|nch3n
    Gast
    0
    Hab den Bericht auch gelesen.. nur das was ich da gelesen hab, hab ich auch schon davor gewusst... ananassaft und sonstiges süßes obst macht's eben :grin:
     
    #9
    r|nch3n, 10 September 2004
  10. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich find es schmeckt wie Ei mit Meersalz *lach* Und von der Konsestenz her muss ich eher an rohes Ei denken...
     
    #10
    MademoiselleKarma, 10 September 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich schließe mich mal an.... *g*

    evi
     
    #11
    evi, 10 September 2004
  12. Anka
    Gast
    0
    Dem schließe ich mich jetzt mal an

    Aber wenn ich das hier lese: Ananassaft(1,5 liter) süsslich, lieblich, angenehm.

    Mein nächster bekommt vorher mal Annassaft. :drool:
     
    #12
    Anka, 10 September 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    klingt, als müsste man davon kotzen...

    gut, dass ich das nicht gelesen hab, bevor ich das erste mal probiert hab, sonst hätte cih mich wohl nicht getraut, die beschreibunge klingen echt widerwertig :zwinker:
     
    #13
    JuliaB, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spermageschmack
MissBukowski
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2015
28 Antworten
LeGoer86
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Dezember 2011
18 Antworten
Test